Wildcard Playoff Runde 2024
Wildcard Playoff Runde 2024
Die Spiele der Wildcard Runde:
Sa. 15:15 Uhr - Paris Musketeers vs Munich Ravens
So. 15:15 Uhr - Rhein Fire vs. Madrid Bravos
Meine Tipps: Musketeers und Rhein Fire gewinnen
Siege der Underdogs wären natürlich genial!
Sa. 15:15 Uhr - Paris Musketeers vs Munich Ravens
So. 15:15 Uhr - Rhein Fire vs. Madrid Bravos
Meine Tipps: Musketeers und Rhein Fire gewinnen
Siege der Underdogs wären natürlich genial!
Re: Wildcard Playoff Runde 2024
Uuuuuuuuuiiiii
Bei RF bin ich bei Dir!
Bei Musketeers vs Ravens nicht.
Ich glaube, dass die Ravens das stabilere Team sind.
Zach Edwards ist mir ein bisschen zu eigensinnig und er ist der Dreh und Angelpunkt der Musketeers. Er geht mir einfach zuviel unnötiges Risikio für ein Play ein...
Das wissen die Ravens und darauf werden sie ihr Spiel ausrichten.
Mein Tipp.
Ravens werden es machen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
- Bester_Mantafahrer
- OLiner
Ravens und Fire eine Runde weiter
-
- Linebacker
Musketeers und Fire machens.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Ich tippe auch Mal auf die Ravens und Fire
-
- Linebacker
Musketeers mit 19:14 zur HZ vorne aber die Ravens eigentlich die bessere Mannschaft. Mal sehen ob Paris das durchbringen kann. Für den Ausweichplatz und die kurze Verkaufszeit sieht das dort anständig gefüllt aus in Valenciennes.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Die Ravens müssen aufhören sich mit Turnovern selbst in den Fuß zu schießen.
Ist es für einen Kicker eigentlich so schwer den Ball beim Kickoff/Punt in die Endzone zu schießen?
Das war doch nur eine Frage der Zeit bis Mitchell einen Return TD macht.
Krieg schießt das Ding bei Surge generell in die Endzone --> kein Return --> kein Return TD
Ist es für einen Kicker eigentlich so schwer den Ball beim Kickoff/Punt in die Endzone zu schießen?
Krieg schießt das Ding bei Surge generell in die Endzone --> kein Return --> kein Return TD
München besseres Team? Ich glaube ich sehe da so auf Augenhöhe.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2024 16:45 Musketeers mit 19:14 zur HZ vorne aber die Ravens eigentlich die bessere Mannschaft. Mal sehen ob Paris das durchbringen kann.
Bisher habe ich nur eine Tribüne gesehen und jetzt kurz die andere Seite, welches jetzt nicht so gut gefüllt ist. Ich schätze so knapp 2-3k müsste da sein.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2024 16:45Für den Ausweichplatz und die kurze Verkaufszeit sieht das dort anständig gefüllt aus in Valenciennes.
-
- Linebacker
Mehr als das dreifache an Rushing und mehr als das doppelte an Passing Yards. Aber man schenkt den Ball halt gerne her und dann ein RTD
Okay, jetzt hat Werner den Kickoff ins Aus gekickt. Den Musketeers den Ball an der 40 zu geben ist immer noch besser als einen weiteren Return zuzulassen.Sonny1 hat geschrieben: ↑Sa Aug 31, 2024 16:52 Ist es für einen Kicker eigentlich so schwer den Ball beim Kickoff/Punt in die Endzone zu schießen?
Gut gemacht!
-
- Linebacker
Sieht mir nach dem besseren Plan aus.
-
- Linebacker
8 Minuten noch und die Ravens knapp mit drei Punkten vorne. Puh
-
- Linebacker
40:37 Ende für die Musks. Da werden sich die Ravens mächtig ärgern weil einiges weggeschmissen wurde aber auch verdient für Paris. Man ist konstant dran und konzentriert geblieben. Das ist ja für ein erstes PO Spiel eines Teams nicht selbstverständlich.
Du hattest Recht!Arbeiter hat geschrieben: ↑Do Aug 29, 2024 19:02Uuuuuuuuuiiiii
Bei RF bin ich bei Dir!
Bei Musketeers vs Ravens nicht.
Ich glaube, dass die Ravens das stabilere Team sind.
Zach Edwards ist mir ein bisschen zu eigensinnig und er ist der Dreh und Angelpunkt der Musketeers. Er geht mir einfach zuviel unnötiges Risikio für ein Play ein...
Das wissen die Ravens und darauf werden sie ihr Spiel ausrichten.
Mein Tipp.
Ravens werden es machen.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Schade für die Ravens. Ich hätte ihnen den Einzug ins Halbfinale echt gegönnt.
Insgesamt haben die Musketeers souveräner gespielt und weniger Fehler gemacht.
Glückwunsch an Paris zum Einzug ins Halbfinale
Falls die Bravos morgen unerwartet gewinnen würden, dann würden die Bravos zum Halbfinale nach Wien fahren und die Musketeers würden nach Stuttgart kommen.
Insgesamt haben die Musketeers souveräner gespielt und weniger Fehler gemacht.
Glückwunsch an Paris zum Einzug ins Halbfinale

Falls die Bravos morgen unerwartet gewinnen würden, dann würden die Bravos zum Halbfinale nach Wien fahren und die Musketeers würden nach Stuttgart kommen.