Week 12/24

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Week 12/24

Beitrag von Sonny1 »

Die Spiele der 12. Woche:

Sa. 15:00 Uhr - Fehervar Enthroners vs. Prague Lions
Sa. 18:00 Uhr - Frankfurt Galaxy vs. Madrid Bravos
So. 13:00 Uhr - Cologne Centurions vs. Paris Musketeers
So. 13:00 Uhr - Stuttgart Surge vs. Raiders Tirol
So. 13:00 Uhr - Munich Ravens vs. Barcelona Dragons
So. 16:25 Uhr - Berlin Thunder vs. Panthers Wroclaw
So. 16:25 Uhr - Rhein Fire vs. Hamburg Sea Devils

Meine Tipps: Enthroners, Bravos, Musketeers, Surge, Ravens, Thunder, Rhein Fire gewinnen

Würde der Galaxy den Sieg wünschen. Aber nach dem deutlichen Sieg der Bravos im Hinspiel habe ich wenig Hoffnung.

Surge hat Hennessey nicht auf IR gesetzt und keinen Ersatz A-QB angekündigt. Also gehe ich davon aus, dass Hennesey spielen wird.
Das wird eine enge Kiste, wie immer gegen die Raiders. Bin schon super nervös. Der Surge Sieg muss her, damit es klappt mit dem #1 Seed.
Die Haupttribüne im Gazi Stadion ist bis auf ein paar Einzelplätze ausverkauft. Kann gut sein, dass wir mit 5000+ einen neuen Rekord fürs Gazi Stadion aufstellen.

Thunder ist jetzt endlich fällig, auch mal einen Sieg gegen ein gutes Team nach Hause zu bringen.
Defensive Back
Defensive Back

Re: Week 12/24

Beitrag von Defensive Back »

Panthers kann nicht als guter Gegner gelten. Sie verlieren selber ständig gegen gute Teams.

Dazu hat Thunder die Panthers bereits geschlagen, außerdem spielen sie zurzeit mit einem WR auf der QB Position.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Defensive Back hat geschrieben: Do Aug 08, 2024 22:39 Dazu hat Thunder die Panthers bereits geschlagen
Stimmt nicht ... auf diese Saison bezogen ... das Hinspiel haben die Panthers mit 49:39 gewonnen.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Enthroners, Bravos, Musketeers, Surge, Dragons (treten in der 2. Halbeit bereits die Rückreise an) also Ravens, Thunder und Fire verfrühstückt die Sea Devils in den ersten 6 Minuten und schaltet danach 3 Gänge zum entspanntan Auslaufen zurück. Wagner feuert einen seiner dümmlichen Tweets ab. Die Sea Devils verzieren den Rasen in Duisburg nach dem Spiel mit wasserfester Farbe.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Defensive Back hat geschrieben: Do Aug 08, 2024 22:39 Panthers kann nicht als guter Gegner gelten. Sie verlieren selber ständig gegen gute Teams.

Dazu hat Thunder die Panthers bereits geschlagen, außerdem spielen sie zurzeit mit einem WR auf der QB Position.
Nicht zu vergessen, dass Breslau damals seit dem alten Fritz von Berlin aus regiert wurde :mrgreen:
Nein aber im Ernst. Ich finde nicht, dass Wroclaw derzeit als starker Gegner gelten kann...
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...für thunder könnts aber immer noch reichen... :mrgreen:
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Da gewinnen die Lions ihr Spiel mit 9:6 bei den Ungarn. Das war eher unnötig für die Enthroners aber ich gönne den Lions den Sieg.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Aug 10, 2024 17:45 Da gewinnen die Lions ihr Spiel mit 9:6 bei den Ungarn. Das war eher unnötig für die Enthroners aber ich gönne den Lions den Sieg.
Bei den Keller Duellen kann irgendwie jeder jeden schlagen. Nur Barcelona ist inzwischen chancenlos.

Galaxy gibt heute Vollgas :shock: ... hoffentlich können sie den Sieg nach Hause bringen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Bislang wurden 100 % der Spiele von den Underdogs gewonnen in Week 12. Und morgen sehen wir das Wunder von Duisburg.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Prime hat geschrieben: Sa Aug 10, 2024 20:53 Und morgen sehen wir das Wunder von Duisburg.
Go Sea Devils!

Die Galaxy hat tatsächlich durchgezogen und den Sieg nach Hause gebracht. Freut mich sehr für die Galaktischen.
Hoffentlich lässt die Kritik am Trainerstab jetzt ein bisschen nach.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Gut für die Galaxy dass die Bravos so lange verpennt haben.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Der Kampf um die 3 noch offenen Playoff Plätze wird richtig spannend :popcorn:

Musketeers (7-2) müssen noch gegen Centurions, Bravos und Galaxy ran.
3 Siege sind machbar. Wird wahrscheinlich ein 10-2 Record.

Madrid (7-3) hat noch die Musketeers und die Sea Devils vor der Brust.
Wahrscheinlich Niederlage gegen Musketeers und Sieg gegen Sea Devils, 8-4 Record

Raiders (6-3) müssen noch gegen Surge, Seamen, Ravens ran.
Ich tippe Niederlage gegen Surge und Siege gegen Seamen und Ravens, 8-4 Record

Ravens (6-3) spielen noch gegen Dragons, Mercenaries und Raiders.
Da tippe ich Niederlage gegen Raiders und Siege gegen Dragons und Mercenaries, 8-4 Record

Bei diesem Szenario würde dann tatsächlich die Punktedifferenz entscheiden, welche beiden Teams von der 8-4 Gruppe in die Playoffs kommen, richtig?
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Aug 10, 2024 22:27 Der Kampf um die 3 noch offenen Playoff Plätze wird richtig spannend :popcorn:

Musketeers (7-2) müssen noch gegen Centurions, Bravos und Galaxy ran.
3 Siege sind machbar. Wird wahrscheinlich ein 10-2 Record.

Madrid (7-3) hat noch die Musketeers und die Sea Devils vor der Brust.
Wahrscheinlich Niederlage gegen Musketeers und Sieg gegen Sea Devils, 8-4 Record

Raiders (6-3) müssen noch gegen Surge, Seamen, Ravens ran.
Ich tippe Niederlage gegen Surge und Siege gegen Seamen und Ravens, 8-4 Record

Ravens (6-3) spielen noch gegen Dragons, Mercenaries und Raiders.
Da tippe ich Niederlage gegen Raiders und Siege gegen Dragons und Mercenaries, 8-4 Record

Bei diesem Szenario würde dann tatsächlich die Punktedifferenz entscheiden, welche beiden Teams von der 8-4 Gruppe in die Playoffs kommen, richtig?
Die Frage ist für mich aber, wie genau dieser Tie-Break ausgestaltet wird:
In deinem Szenario, wären die Raiders Zweiter der Central, die Ravens Dritter der Central.

Wird dann wie in der NFL verfahren (Seed1-4 die großen drei und die Musketeers, 10-2 oder besser)

Seed #5: Raiders/Bravos per Punkte Differenz vor Bravos/Raiders.
Division Tie-Breaker was used initially to eliminate Ravens, was für mich Sinn machen würde, da ein Division-Dritter ja eigentlich keinen besseren Seed bekommen können sollte, als "sein" zweiter.

Seed #6 dann zwischen dem verbliebenen und den Ravens

ODER

Werden tatsächlich nur die drei Tordifferenzen verglichen, da ja nicht alle gegeneinander gespielt haben und die Ravens könnten im Extremfall in die Playoffs einziehen als Dritter der Division, die Raiders, welche (durchaus wahrscheinlich) die schlechteste Tordifferenz haben werden, als zweiter der selben Division ausscheiden???
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es zählt wohl die allgemeine Punktedifferenz, deshalb wird gerade genüsslich für den Tiebreaker vom Platz geprügelt. Bevor irgendwer kommt, dass das die Balancing-Lösung ist. Nein, die Spiele würden halt 49:10 statt 69:3 ausgehen, es wären nur Blowouts mit mehr garbage time, aber immer noch Einbahnstraßenfootball.
Luck is when opportunity meets preparation.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...dragons @ ravens 0 - 90 ?
die haben echt ein rad ab... :shock:
Antworten