Week 10/24

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker

Week 10/24

Beitrag von Barfly »

6 v. 8 Spielen vermeintlich klar inkl. 2-3 Blowouts, wer geht mit?

Panthers Wrocław
vs
Fehérvár Enthroners

Vienna Vikings
vs
Prague Lions

Barcelona Dragons
vs
Stuttgart Surge

Madrid Bravos
vs
Cologne Centurions

Rhein Fire
vs
Paris Musketeers

13:00
Munich Ravens
vs
Milano Seamen

Raiders Tirol
vs
Helvetic Mercenaries

Hamburg Sea Devils
vs
Frankfurt Galaxy
Fighti
Defense Coordinator

Re: Week 10/24

Beitrag von Fighti »

So wie bei den Panthers scheinbar gerade die Räder komplett abfallen, würde es nicht wundern, wenn die ein Ei legen. Aber das spricht dann immer noch nicht für die Ungarn, sondern eher gegen die Polen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Wäre schade wenn die Polen ihre positive Entwicklung so unfein abbrechen würden.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Nach Barcelona könnte man wohl auch die Stuttgart Scorpions schicken, und die würden immer noch mit zwei TDs Unterschied gewinnen. Aber es gibt schon einige sehr interessante Vergleiche dieses Wochenende: Wie gehts in Polen weiter? Immerhin ein Heimspiel - da will man sich sicher nicht wieder abwatschen lassen. Hat man dort jetzt eigentlich noch einen neuen Quarterback so kurzfristig verpflichten können? Kann Köln seinen Aufwärtstrend auch in der Hitze von Madrid bestätigen? Das Topspiel natürlich Rhein Fire gegen Paris. Sind die Musketeers schon soweit, um Fire Paroli bieten zu können? Und Hamburg gegen Frankfurt (im großen Stadion in Hannofer) ist halt was für die Unfall-Gucker - könnte aber ein spannendes Spiel werden :mrgreen:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Es gilt nur wenn Sonny posted!!!
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Ok, dann halt ohne Sonny

Panthers Wrocław vs Fehérvár Enthroners
Panthers +3TDs

Vienna Vikings vs Prague Lions
Mercy rule zur Halbzeit

Barcelona Dragons vs Stuttgart Surge
Mercy rule nach dem cointoss

Madrid Bravos vs Cologne Centurions
Ich hoffe Bravos, vermute aber Centurions +1TD

Rhein Fire vs Paris Musketeers
Leider Fire +3TDs

Munich Ravens vs Milano Seamen
Munich +4TDs

Raiders Tirol vs Helvetic Mercenaries
Raiders +3TDs

Hamburg Sea Devils vs Frankfurt Galaxy
Frankfurt +2TDs
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Fire gegen Paris finde ich das einzige wirklich interessante Match Up aber das ist dafür richtig geil. Ich traue Paris ein enges Spiel zu. Ein Upset? Eher nicht. Aber denke kaum, dass Fire mit mehr als 2 TD gewinnt.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jul 25, 2024 12:48 Es gilt nur wenn Sonny posted!!!
Ich bin doch froh, wenn auch mal ein anderer User die Arbeit übernimmt :D

Meine Tipps:

Panthers Wrocław vs Fehérvár Enthroners

Vienna Vikings vs Prague Lions

Barcelona Dragons vs Stuttgart Surge

Madrid Bravos vs Cologne Centurions

Rhein Fire vs Paris Musketeers

Munich Ravens vs Milano Seamen

Raiders Tirol vs Helvetic Mercenaries

Hamburg Sea Devils vs Frankfurt Galaxy

Musketeers at Rhein Fire wird hoffentlich ein Krimi, spannend bis zur letzten Sekunde :popcorn:

Galaxy at Sea Devils könnte auch spannend werden ... ich denke aber eher dass die Galaxy mit mindestens 2 Scores Unterschied gewinnt.

Enthroners at Panthers wird interessant nach der schlechten Leistung der Polen in Stuttgart. Ein neuer QB wurde von den Panthers auch noch nicht angekündigt. Trotzdem müssten die Panthers mit mindestens 2 Scores Unterschied gewinnen, wenn sie sich nicht komplett blamieren wollen.

Alle anderen Spiele gehen leider klar an den Favoriten.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Ich sags ungern aber ich habe das Gefühl die ELF bekommt mehr und mehr Risse

Am heutigen Spieltag war schon wieder nichts was irgendwie interessant gewesen wäre. Warum soll man sich da Tickets kaufen oder einen stream ansehen, warum online gehen?

Saison ist die schwächste Saison bisher. Am Feld mehr und mehr uninteressante Spiele und "off the field" scheint niemand da zu sein der irgend was weiter bringt.

Das einzige das funktioniert ist das self-marketing

Es beginnt uninteressant zu werden.
EustassKid
OLiner

Beitrag von EustassKid »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 22:42 Ich sags ungern aber ich habe das Gefühl die ELF bekommt mehr und mehr Risse

Am heutigen Spieltag war schon wieder nichts was irgendwie interessant gewesen wäre. Warum soll man sich da Tickets kaufen oder einen stream ansehen, warum online gehen?

Saison ist die schwächste Saison bisher. Am Feld mehr und mehr uninteressante Spiele und "off the field" scheint niemand da zu sein der irgend was weiter bringt.

Na dann gib doch mal einen Vorschlag ab, was man jetzt INNERHALB der Saison ändern sollte um es für dich schön zu machen :) Gleich alle Games canceln? Schwache Teams noch jetzt raus? Wäre bestimmt ein mega Move mitten in der Saison.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

EustassKid hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 22:47
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 22:42 Ich sags ungern aber ich habe das Gefühl die ELF bekommt mehr und mehr Risse

Na dann gib doch mal einen Vorschlag ab, was man jetzt INNERHALB der Saison ändern sollte um es für dich schön zu machen :) Gleich alle Games canceln? Schwache Teams noch jetzt raus? Wäre bestimmt ein mega Move mitten in der Saison.
Heuer kannst Du nicht mehr ändern aber Karajica müßte einen neuen majority owner akzeptieren der Erfahrung mit der Entwicklung und ORGANISATION von Sportligen hat. Jemand mit Erfahrung aus XFL, USFL, AAF oder CFL etc....

Wie kann es sein dass der Gamepass nach 4 Saisonen noch immer wie "jugend forscht" wirkt, fanware noch immer monate dauert, regularien und Entscheidungen völlig intransparent sind und owners die imports wie H-Uhren behandelt die man für einen one-night-stand einkauft und dann wieder auf die Straße schickt?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Das Schweigen der üblichen ELF-Schönredner spricht für sich. Aber hey. Potsdam in der GFL hat fast nen Hunni-Burger hingelegt. Auch nicht viel besser. Madrid-Köln in der Höhe eigentlich durchaus überraschend, aber wenn man sieht, dass die Reiseumstände da sicher auch einen nicht ganz kleinen Einfluss hatten, doch nachvollziehbar.

Die Ergebnisse waren alle so erwartbar. Die nächsten Wochen werden nicht anders laufen, sofern da unten gegen oben spielt. Eine Frage sollte erlaubt sein: Als Investor einer Franchise in Prag, Mailand, Barcelona, Ferhevar, Köln ggf. auch Schweiz möchte man doch sicher Geld verdienen. Zumindest irgendwann mal. Worin besteht zur Zeit der Mehrwert für Invesoren, Geld in eine Liga EFL zu pumpen? Was macht es da momentan lukrativer als z.B. eine nationale Liga?
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Barfly hat geschrieben: So Jul 28, 2024 00:11 Worin besteht zur Zeit der Mehrwert für Invesoren, Geld in eine Liga EFL zu pumpen? Was macht es da momentan lukrativer als z.B. eine nationale Liga?
Nichts. Es wird eine Hobby-Liga für ein paar finanzstarke Football-Freaks bleiben - das so mit Football in Europa nicht ernsthaft Geld zu verdienen ist, sollte demnächst auch der Letzte begriffen haben
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Barfly hat geschrieben: So Jul 28, 2024 00:11 Die Ergebnisse waren alle so erwartbar. Die nächsten Wochen werden nicht anders laufen, sofern da unten gegen oben spielt. Eine Frage sollte erlaubt sein: Als Investor einer Franchise in Prag, Mailand, Barcelona, Ferhevar, Köln ggf. auch Schweiz möchte man doch sicher Geld verdienen. Zumindest irgendwann mal. Worin besteht zur Zeit der Mehrwert für Invesoren, Geld in eine Liga EFL zu pumpen? Was macht es da momentan lukrativer als z.B. eine nationale Liga?
Ist eine aktuell sehr berechtigte Frage und stelle eine weitere Frage dazu:

"Was macht eine nationale Liga noch lukrativer als eine europäische Liga?"

Ich wünsche mir, dass die ELF, oder generell eine "europäische American-Football-Liga", sehr gut funktioniert und wirtschaftlich überlebt. ABER wie es aktuell so abläuft, sowohl die negativen Hintergrund-Geräusche als auch..............auch wenn ich die Spiele bisher kaum bis gar nicht gesehen habe................mässigen und uninteressanten Spiele, wird die ELF in 1-2 Jahren nicht mehr existieren.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Jul 27, 2024 23:04 Wie kann es sein dass der Gamepass nach 4 Saisonen noch immer wie "jugend forscht" wirkt,
Die erste überraschende Entwicklung war, dass wenn man Streams in der Qualität der ersten Saison produziert, sie richtig Geld kosten. Die zweite überraschende Entwicklung war, dass wenn man immer weniger Geld dafür ausgeben möchte, Produktionsfirmen irgendwann nicht mehr interessiert sind den Kram zu produzieren. Die dritte überraschende Entwicklung war, dass Rechnungen von Dienstleistern nicht nur zum Ausschmücken dieser schicken Ordner im Büro sind, sondern dass diese herzlosen Dienstleister auch noch darauf bestehen, dass sie bezahlt werden und einem die Zusammenarbeit aufkündigen, wenn das nicht geschieht. Dass du dem Kunden dann noch mitten in der Saison die Übertragungen in seiner Sprache streichst, hat dann vielleicht auch dem Kunden nicht gefallen.
Am Ende des Tages ist das Produkt Gamepass ein Abbild des Invests in das Produkt Gamepass über die letzten Jahre.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten