Hallo zusammen,
ich bin ein Footballer in Rente und will in Südhessen gerne an einer Grundschule Flag Football als AG anbieten. Ich hab auch mal 'nen Lehrgang bei der NFL Europe im Rahmen deren Grassroots Programms dafür gemacht. (lange ist es her)
Ich hab jetzt schon mal den AFVH angeschrieben und gefragt, ob es da Unterstützung von Landesverbandsseite gibt. Starterpaket mit Flaggen, Lehrgang oder Ähnliches. Ich wollte hier aber auch noch mal fragen, ob ihr ne Ahnung habt wo man sonst noch Unterstützung bekommen könnte, wenn nicht vom Landesverband, falls das nicht klappt.
Flag Football Schule Support
-
- Defensive Back
Re: Flag Football Schule Support
Schreib doch mal die Flag Verantwortlichen beim AFVD an. Namen und Adressen findest Du auf der Homepage.
-
- Linebacker
Schreib mit mal ne PN. Hab sowas in BaWü gemacht und viel Erfolg gehabt.
No pain, no gain!
Re: Flag Football Schule Support
Hi,
vielleicht können dich auch ansässige Footballteams unterstützen?
Zum Beispiel mit WalkOn Coaches oder Equipment.
Hier in Berlin gibt es eine >erfolgreiches Programm mit dem Namen "Football macht Schule" die so etwas unterstüzen.
Eigentlich müsste gerade HEssen mit Walldorf und Kelkheim als führende Flag-Football-Vereine hier etwas anbieten können
Gruß
Stefan
vielleicht können dich auch ansässige Footballteams unterstützen?
Zum Beispiel mit WalkOn Coaches oder Equipment.
Hier in Berlin gibt es eine >erfolgreiches Programm mit dem Namen "Football macht Schule" die so etwas unterstüzen.
Eigentlich müsste gerade HEssen mit Walldorf und Kelkheim als führende Flag-Football-Vereine hier etwas anbieten können
Gruß
Stefan