Week 4/24
-
- Wide Receiver
Week 4/24
Die Runde 4 wird generell saugut.
Ob sich das aber in Einschaltquoten ausdrückt ist eine andere Frage
SAMSTAG:
Fire@Paris
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
SONNTAG:
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils
Bis auf die Siege der Surge und SeaDevils können das alles geile Dinger werden wobei das Spiel in Paris für mich bisher der top-clash des Jahres ist
Ob sich das aber in Einschaltquoten ausdrückt ist eine andere Frage
SAMSTAG:
Fire@Paris
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
SONNTAG:
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils
Bis auf die Siege der Surge und SeaDevils können das alles geile Dinger werden wobei das Spiel in Paris für mich bisher der top-clash des Jahres ist
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Re: Week 4/24
Ich schätze auch, dass ich das langweiligste Spiel der 4. Woche in Reutlingen sehen werde
Vielleicht lässt Surge früh die Backups ran, um das ganze interessanter zu machen.
Würde mich sehr freuen, wenn unser deutscher Ersatz QB viel Spielzeit bekommt.
Alle anderen Matchups können interessant werden
Selbst Lions vs. Sea Devils fand ich im Hinspiel recht unterhaltsam.
Meine Tipps:
Fire@Paris
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils

Vielleicht lässt Surge früh die Backups ran, um das ganze interessanter zu machen.
Würde mich sehr freuen, wenn unser deutscher Ersatz QB viel Spielzeit bekommt.
Alle anderen Matchups können interessant werden

Selbst Lions vs. Sea Devils fand ich im Hinspiel recht unterhaltsam.
Meine Tipps:
Fire@Paris
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils
-
- OLiner
Fire@Paris
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils
Madrid@Cologne
Thunder@Vikings
Helvetic@Dragons
Panthers@Frankfurt
Seamen@Surge
Ravens@Raiders
Prag@SeaDevils
Bin mal gespannt auf die Ergebnisse der West Conference.
Sehe diese eindeutig als aktuell stärkste. Hat aber in der Breite Potential sich gegenseitig die Siege zu stehlen und am Ende kein Team der West Conference die Playoff Bye Week bekommt oder sogar gar kein Wild Card Team der West sich qualifiziert
Sehe diese eindeutig als aktuell stärkste. Hat aber in der Breite Potential sich gegenseitig die Siege zu stehlen und am Ende kein Team der West Conference die Playoff Bye Week bekommt oder sogar gar kein Wild Card Team der West sich qualifiziert
So ist das manchmal im Sport. Deshalb ist es auch so (sau-) wichtig, dass sich eben zumindest die Division-Sieger immer qualifizieren.
Ich denke trotzdem auch, dass es dieses Jahr nirgends einen Durchmarsch gibt, da in der East Berlin und Wroclaw Wien zumindest ärgern können und in der Central München und Tirol die Surge.
Deswegen denke ich, dass es querbeet durch die Liga so viele gesplittete Games geben wird, dass zwischen einem und drei Playoff-Teilnahmen aus der West (wie auch aus den anderen Conferences) alles möglich ist.
Da ich die West in der Breite stärker sehe, glaube ich einfach nicht, dass dort viele IC-Niederlagen dazukommen
Ich denke trotzdem auch, dass es dieses Jahr nirgends einen Durchmarsch gibt, da in der East Berlin und Wroclaw Wien zumindest ärgern können und in der Central München und Tirol die Surge.
Deswegen denke ich, dass es querbeet durch die Liga so viele gesplittete Games geben wird, dass zwischen einem und drei Playoff-Teilnahmen aus der West (wie auch aus den anderen Conferences) alles möglich ist.
Da ich die West in der Breite stärker sehe, glaube ich einfach nicht, dass dort viele IC-Niederlagen dazukommen
Man könnte denken, dass die Raiders gegen die Ravens eine Chance haben, aber ich denke, dass München das letztlich souverän für sich entscheiden wird.
Cologne wird für einen erneuten Upset-Win sorgen und die Bravos wieder auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen.
Für die Galaxy wird das sehr früh in der Saison schon fast ein Do or Die Spiel. Verlieren sie das, war’s das eigentlich mit den Playoffs. Gewinnen sie es, könnte ich mir vorstellen, dass sie noch als Dritter im Westen in die Playoffs einziehen. Ich mag mir kaum vorstellen, dass sie das verlieren und tippe daher auf Frankfurt.
Cologne wird für einen erneuten Upset-Win sorgen und die Bravos wieder auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen.
Für die Galaxy wird das sehr früh in der Saison schon fast ein Do or Die Spiel. Verlieren sie das, war’s das eigentlich mit den Playoffs. Gewinnen sie es, könnte ich mir vorstellen, dass sie noch als Dritter im Westen in die Playoffs einziehen. Ich mag mir kaum vorstellen, dass sie das verlieren und tippe daher auf Frankfurt.
Die Vikings haben schon über 4000 Tickets für ihr Heimspiel gegen Thunder verkauft
https://x.com/ViennaVikings/status/1800809751208743210
Die Vikings treten in Farben des österreichischen Bundesheers - mit ein bisschen Purple - zum Spiel an:
https://x.com/ViennaVikings/status/1800901019678937478

https://x.com/ViennaVikings/status/1800809751208743210
Die Vikings treten in Farben des österreichischen Bundesheers - mit ein bisschen Purple - zum Spiel an:
https://x.com/ViennaVikings/status/1800901019678937478
-
- OLiner
Bis auf HH Köln und Barcelona könnte alles die 4k knacken...
Gespannt bin ich vor allem auf Paris und Frankfurt...das eine DAS TOPSPIEL schlecht hin...das andere eigentlich schon ein Endspiel für beide um das Wildcardgame...
Gespannt bin ich vor allem auf Paris und Frankfurt...das eine DAS TOPSPIEL schlecht hin...das andere eigentlich schon ein Endspiel für beide um das Wildcardgame...
Ich bin zuversichtlich, dass Köln zumindest die 400 knackt.
Hier mal meine Tipps:
Ich tippe dieses Wochenende auf Fire, Bravos, Vikings, Dragons, Galaxy, Surge, Ravens und SeaDevils.

Hier mal meine Tipps:
Ich tippe dieses Wochenende auf Fire, Bravos, Vikings, Dragons, Galaxy, Surge, Ravens und SeaDevils.
-
- OLiner
Um wie viel Uhr ist das Spiel in Aachen denn? In Köln ist ja an dem Tag ein EM Spiel...denk viel schauen eher an dem Tag Fern als nach Aachen zu kommen...hätte man mal ein PV dort beworben/gemacht. Vielleicht auch deshalb nicht wirklich so glücklich vom Tag her...Wackelpudding hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 10:11 Ich bin zuversichtlich, dass Köln zumindest die 400 knackt.![]()
Hier mal meine Tipps:
17 Uhr ist Kick Off.
Aber ob das bei dem Interesse an den Centurions in Köln und Aachen überhaupt einen Unterschied macht, ob da parallel Fußball ist?
Ich hab keinen Überblick darüber, wie viele Footballfans auch Fußballfans sind, und wie vielen davon irgendein EM-Spiel wichtiger ist als ein ELF-Spiel.
Sagen wir es so: In meinem Umfeld kenn ich nur Leute, die Football-Fans sind und Fußball völlig sch***** finden.
Aber ob das bei dem Interesse an den Centurions in Köln und Aachen überhaupt einen Unterschied macht, ob da parallel Fußball ist?
Ich hab keinen Überblick darüber, wie viele Footballfans auch Fußballfans sind, und wie vielen davon irgendein EM-Spiel wichtiger ist als ein ELF-Spiel.
Sagen wir es so: In meinem Umfeld kenn ich nur Leute, die Football-Fans sind und Fußball völlig sch***** finden.
In meinem Umfeld kenne ich viele Football Fans (meist nur NFL, keine ELF) und von denen sind fast alle Fußball Fans und würden direkt ein Fußballspiel einem Footballspiel vorziehen (außer NFL Playoffs, aber die Zeiten überschneiden sich ja nicht)Wackelpudding hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 11:30 17 Uhr ist Kick Off.
-
- OLiner
Und in Fussball Deutschland wird das halt die Mehrzahl sein...ist bei mir ähnlich
- Kreuzteufel
- Linebacker
Ungarn gegen die Schweiz. Ich verstehe das Argument, wenn man als Kölner ins Stadion geht. Aber ein Gurkenspiel im TV wird nicht dadurch interessanter, dass es in der eigenen Stadt ist.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 10:44Um wie viel Uhr ist das Spiel in Aachen denn? In Köln ist ja an dem Tag ein EM Spiel...denk viel schauen eher an dem Tag Fern als nach Aachen zu kommen...hätte man mal ein PV dort beworben/gemacht. Vielleicht auch deshalb nicht wirklich so glücklich vom Tag her...Wackelpudding hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 10:11 Ich bin zuversichtlich, dass Köln zumindest die 400 knackt.![]()
Hier mal meine Tipps:
Allgemein ist die EM natürlich ein Problem für die ELF. Da muss man durch.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Das wird eher die Regel sein. Fußball ist die emotionale Komponente, Football eher die event-orientierte. Was da im Endeffekt den Ausschlag gibt, ist in 8 von 10 Fällen dann eben der Fußball. Der Nicht-Eventi und Hardcore-Fan, der mit seinem Betonliga-Verein über Bezirkssportanlagen tingelt, ist wiederum nicht selten sogar Fußball-Hasser.kbausg97 hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 11:40In meinem Umfeld kenne ich viele Football Fans (meist nur NFL, keine ELF) und von denen sind fast alle Fußball Fans und würden direkt ein Fußballspiel einem Footballspiel vorziehen (außer NFL Playoffs, aber die Zeiten überschneiden sich ja nicht)Wackelpudding hat geschrieben: ↑Do Jun 13, 2024 11:30 17 Uhr ist Kick Off.