FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Nov 11, 2023 08:16
Das sich im Ranking unterhalb der ca Top 12 keine ELF-Teams befinden ist völlig an der Realität vorbei.
Jedes nicht genannte ELF-Team, inklusive Enthroners und Lions, ist/war besser als das AFL-Team der Vikings.
Das ist nur nur meine Beobachtung und Einschätzung sondern auch jene eines Spielers dieser AFL-Vikings der das ELF-Team regelmäßig im Training sieht und nur lapidar sagte: "Wenn die wollen schenken die uns 60 ein ohne dass wir über die Mittellinie kommen". Er sag auch ELF-Matches und kann das gut einschätzen. Und dann findet man in die Liste die Musketeers nur einen Platz vor den Vikings. Uh, no way......
Das verwundert mich auch.
Ich glaube man lässt sich bei dem Ranking zu sehr vom Record als von der tatsächlichen Competition täuschen.
zB sehe ich die Seamen mindestens gleich auf mit den anderen beiden italienischen Teams, wenn nicht sogar besser. Auch wenn Sie in der ELF nur 2-10 waren .
Paris würde ich auch ca. 5 Plätze höher setzen.
Und das Hamburg gar nicht auf der Liste ist, ist auch schon frech. Die hatten einige echt gute Spiele gegen starke Gegner.. Müsste so auf Platz 15-20 sein.
Wobei ich das Vikings AFL Team schon über Prag & Fehevar gesehen hätte.