Marvin Allen im international programm (Steelers)
-
- Rookie
Marvin Allen im international programm (Steelers)
... das ist ne witz... seit Jahren... ach was soll´s sorry... der ist zwar nicht schlecht aber es bleibt für mich nen Witz...
MfG euer René
MfG euer René
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
Dann wurde er, als er in Frankfurt nicht zum Zug gekommen ist, nach Düsseldorf gegen nen Japaner getradet, der sehr viel und erfoglreich gespielt hat... und jetzt bei den Steelers... naja die liebe NFLe... hab da schon lange meine Meinung... und ums vorweg zunehmen, ja bin nur eifersüchtig, halte mich für den besten und werde immer übergangen...
mfG euer René
mfG euer René
-
- Rookie
ne... bin recht zufrieden mit mir.... muss ich jetzt sowas wie *ironie aus* schreiben... denke aber Du hast mich schon verstanden...
Gönne es ja auch vielen... zB dem Alexey dieses Jahr bei Fire gelandet zu sein... und dem Philipp Gardent... netter Typ... kenne ihm aus der Europaauswahl 99 und der grüßt mich immernoch, zumindest mit nem Nicken wenn man sich bei nem NFLe Spiel sieht...
mfG euer René
ps. Weiß auch, dass es nicht ein besonders tief schürfendes Thema ist... konnte es nur mal wieder nicht glauben als ich die Nachricht gelesen habe... bzw. konnte es doch glauben... past ja nur zu gut : )
Gönne es ja auch vielen... zB dem Alexey dieses Jahr bei Fire gelandet zu sein... und dem Philipp Gardent... netter Typ... kenne ihm aus der Europaauswahl 99 und der grüßt mich immernoch, zumindest mit nem Nicken wenn man sich bei nem NFLe Spiel sieht...
mfG euer René
ps. Weiß auch, dass es nicht ein besonders tief schürfendes Thema ist... konnte es nur mal wieder nicht glauben als ich die Nachricht gelesen habe... bzw. konnte es doch glauben... past ja nur zu gut : )
-
- Rookie
@ Frey: Du hast den Knall nicht gehört oder... oder stehe ich jetzt mit deiner ironie auf dem Kriegsfuß....
natürlich wäre es ne tolle Erfahrung da nen Jahr mitzumachen... aber da fehlt mir einfach die athletik und mitlerweile bin ich auch schon ein wenig zu alt...
Macht´s gut... mfG euer René
ps. @ Ali G... Danke...[/quote]
natürlich wäre es ne tolle Erfahrung da nen Jahr mitzumachen... aber da fehlt mir einfach die athletik und mitlerweile bin ich auch schon ein wenig zu alt...
Macht´s gut... mfG euer René
ps. @ Ali G... Danke...[/quote]