Ich grenze mein Vorhaben mal weiter ein.
Mein Ziel ist es das Team zu schaffen, ob ich Sitzheizung oder aktive Spielzeit in diesem Jahr bekomme ist erst einmal nebensächlich.
Zum Sportlichen:
Ich habe etwas vor 300 Tagen angefangen Krafttraining 3x die Woche durch zu führen und habe mein Gewicht von 73 kg auf 82 kg gesteigert. Mir war es wichtig alle Übungen sauber und effizient auszuführen. Ich habe so gut wie kein Training ausfallen lassen. Auf diese Basis lässt es sich denke ich mal gut aufbauen.
Nun habe ich auch schon ein paar Probetrainings absolviert und kann auch mit guten Gewissen sagen, dass mir der Sport sehr Spaß macht. Vor Kontakt habe ich keine Angst
Nun zum Verein:
Ich wohnen in Schwäbisch Hall und dort gibt es auch ein Verein. Ich denke jeder weiß, welchen Verein ich meine

Doch mir ist er sportlich gesehen zu weit weg! Generell ist mir jeder GFL1- Verein "zu weit weg".
Da ich demnächst nach Nürnberg umziehe, kommen mir die Rams sehr nahe. Hat jmd Erfahrungen oder ein paar Infos über diesen Verein?
In Schwäbisch Hall ist der Verein sehr Familiär, ich weiß nicht wie es bei anderen Vereinen abgeht!
Zur Position:
Die Vorbereitungen umfassen die Position des Kickers, Wide Receivers und des Defensive Backs. Gute Entscheidung?
Zur Dokumentation:
Denkt ihr es würde sich lohnen innerhalb dieses Jahres meinen Weg in die GFL2 zu dokumentieren? Sprich über YouTube? Würde sich der Aufwand lohnen? Hat da jmd Interesse? Jetzt mal abgesehen ob ich es in diesem einem Jahr schaffen werde oder nicht
Danke auch für eure Antworten!