Liste der Top Tackler...?
Liste der Top Tackler...?
Wenn' schon eine Liste der Topscorer gibt, wie wär's dann auch mit ner Liste der Top Defense Player?
Tackles? Interceptions? Sacks?
Tackles? Interceptions? Sacks?
Don't feed the trolls!
Erster!oracle hat geschrieben:wie wäre es denn, entsprechend der offsaison und offtopic thematik mit einer bierliste und einer offtopic-leader liste ?![]()
![]()
![]()

Aber wiedermal einer der hier Hobby mit All American Standard verwechselt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
auch wenn sowas wahrscheinlich n bisschen sinnlos ist, aber theoretisch müsste Justin Burks aus Dresden diese Liste anführen.
Er hatte alleine im Spiel gegen Berlin 18 Tackles (genaue Solo und Assist-Anzahl weiß ich nicht).
Er hat auch im Durchschnitt immer irgendwas um die 12-13 Tachles und düfte daher nach 5 Spielen bei irgendwas um die 60 Tackles rumspringen.
Genaue Statistik find ich noch raus.
Greetz Kischer
Er hatte alleine im Spiel gegen Berlin 18 Tackles (genaue Solo und Assist-Anzahl weiß ich nicht).
Er hat auch im Durchschnitt immer irgendwas um die 12-13 Tachles und düfte daher nach 5 Spielen bei irgendwas um die 60 Tackles rumspringen.
Genaue Statistik find ich noch raus.
Greetz Kischer
-
- Rookie
Ich habe ein paar Statistiken auf Football-Stats.de sehen dürfen und muss sagen, dass die komplett bullshit sind! Von daher kann man sich auf die Statistiken der Teams überhaupt nicht verlassen. Und zum anderen erscheinen manche Spieler überaus gigantisch wobei sich im Nachhinein rausstellt, dass sie eher einige auffällige Aktionen hatten aber eher guter Durchschnitt sind.
- IceDevilHH81
- Guard
- Defense Coordinator
Tacklen ist halt schwerer zu ermitteln als Offense Statistiken. Da hat einer den Ball und ist klar zu erkenen.
Die meisten Statistiker haben im Spiel ihre Probleme 100% zu ermitteln wer da gerade was gemacht hat. Im Eifer des Gefechts wird dann die erste NUmmer, die man erkennen kann zum Tackler gemacht. IM Video sieht man dann, dass er nur als letzter oben drauf geplumpst ist. Goldener Plumpssack eben.
Die Statistik mus man immer anhand des Videos nachprüfen.
Die meisten Statistiker haben im Spiel ihre Probleme 100% zu ermitteln wer da gerade was gemacht hat. Im Eifer des Gefechts wird dann die erste NUmmer, die man erkennen kann zum Tackler gemacht. IM Video sieht man dann, dass er nur als letzter oben drauf geplumpst ist. Goldener Plumpssack eben.
Die Statistik mus man immer anhand des Videos nachprüfen.
Trotzdem für einen Kicker nicht schlechtFrey hat geschrieben:Und dann out for season oder wie? Erstes Play ein Tackle macht ja keinen Spitzentackler aus.Booom hat geschrieben:Top Tackler für mich die Darmstadt Diamonds #47, Michael Reich, 1 Play in der GFL war auch gleich 1 Tackle. 100 %, wer kann das noch bieten?

Stimmt, die Defense Stats sind live am schwierigsten, aber mit einheitlichen Richtlinien dürfte das kein Problem sein. Das Problem ist halt wenn das immer andere Leute machen. Oder wenn verletzte Defense-Spieler aushelfen müssen, die sehen das mit dem Tackleverteilen naturgemäss immer etwas grosszügiger.skao_privat hat geschrieben:Tacklen ist halt schwerer zu ermitteln als Offense Statistiken. Da hat einer den Ball und ist klar zu erkenen.

Ach, mit etwas Übung hat man das schnell raus. Dafür ist dieses Jahr das Statistikprogramm auch nur Freiwillig damit die Stats-Crews sich einspielen.skao_privat hat geschrieben:Die Statistik mus man immer anhand des Videos nachprüfen.