wie siehts in den playoffs aus? wer kommt weiter?
wie siehts in den playoffs aus? wer kommt weiter?
so siehts aus:
Berlin Adler-Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther-Franken Knights
Saarland Hurricanes-Berlin Rebels
Schw.Hall Unicorns-Berlin Kobras
wer macht das playoff-rennen eurer meinung nach?
mein tip:
BA-LL : LL+7
DP-FN: DP+35
SH-BR: BR+10
SU-BK: SU +14
...sind alle Leistungsträger fit? hat einer infos?
mein tip:
Re: wie siehts in den playoffs aus? wer kommt weiter?
stimmt das,das Berg out for season is !?Johnson hat geschrieben:so siehts aus:
mein tip:
Wenn das der Fall ist tippe ich Adler +7,sonst Langenfeld +7,wird auf jeden fall `ne Enge Kiste...
Bei DP fällt Klein aus, aber ich hab gehört das Baumbach wieder fitt ist und auch wenn nicht haben sie ja genuuuuuug Leute die das wettmachen können...Düsseldorfpanther +42
SH-Br... , wird auch eng....BR+14

und SU gewinnt gegen die Kobras mit 3 Touchdowns unterschied.
und tschüs
Berlin Adler-Langenfeld Longhorns BA +12
Düsseldorf Panther-Franken Knights DP +40
Saarland Hurricanes-Berlin Rebels SH +14
Schw.Hall Unicorns-Berlin Kobras BK +6
Düsseldorf Panther-Franken Knights DP +40
Saarland Hurricanes-Berlin Rebels SH +14
Schw.Hall Unicorns-Berlin Kobras BK +6
Jetzt kommt schon wieder einer mit diesen komischen fränkischen Nächten. Die korrekte Abkürzung lautet FK!Johnson hat geschrieben:DP-FN: DP+35

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Defensive Back
Berlin Adler-Langenfeld Longhorns Adler +14
Denke die Adler machen das rennen . Die letzte leistung von Langenfeld gegen Marburg war nicht die stärkste also die Adler machen es.
Düsseldorf Panther-Franken Knights Panther +42
Klare sache die Knights werden keine chance gegen die Panther haben tippe sogar auf einen zu 0 sieg für die Panther
Saarland Hurricanes-Berlin Rebels Rebels +7
Wird ne enge sache doch ich denke die Rebels sind stärker und routinierter als Saarland
Schw.Hall Unicorns-Berlin Kobras Hall+14
Hall ist dieses Jahr stark sie machen auf jeden fall das rennen gegen die Kobras .
Denke die Adler machen das rennen . Die letzte leistung von Langenfeld gegen Marburg war nicht die stärkste also die Adler machen es.
Düsseldorf Panther-Franken Knights Panther +42
Klare sache die Knights werden keine chance gegen die Panther haben tippe sogar auf einen zu 0 sieg für die Panther
Saarland Hurricanes-Berlin Rebels Rebels +7
Wird ne enge sache doch ich denke die Rebels sind stärker und routinierter als Saarland
Schw.Hall Unicorns-Berlin Kobras Hall+14
Hall ist dieses Jahr stark sie machen auf jeden fall das rennen gegen die Kobras .
wichtig für das Spiel BA - LL ist zu wissen, ob Berg nun verletzt ist oder nicht nach dem Monster Hit von einem der Hampel Brüder aus Marburg.
Wenn Berg fit ist gewinnen sie mit 3, wenn nicht, BA mit 14 oder sogar 21 vorne.
Wenn Berg fit ist gewinnen sie mit 3, wenn nicht, BA mit 14 oder sogar 21 vorne.
"You stay classy, San Diego"
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ron Burgundy, Anchorman
"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Ist Berg wirklich 24 Punkte Unterschied wert?
Ich hab den nur 2005 gegen Remscheid gesehen im Rückspiel und da war er definitiv nicht so gut, verstehe daher das Gerede um den Jungen nicht.
Wenn, dann will ich nichts gesagt haben und gratuliere den LL Coaches, da sie wirklich gute Arbeit leisten müssen, dass dieser Junge nicht von den Panthern abgeworben wurde.
Ich hab den nur 2005 gegen Remscheid gesehen im Rückspiel und da war er definitiv nicht so gut, verstehe daher das Gerede um den Jungen nicht.
Wenn, dann will ich nichts gesagt haben und gratuliere den LL Coaches, da sie wirklich gute Arbeit leisten müssen, dass dieser Junge nicht von den Panthern abgeworben wurde.
Hättest dir Berg dieses jahr mal ankucken sollen, da ist schon eine riesen steigerung zum letzten Jahr, da war einer im Winter wohl sehr fleißig.
UNd punktetechnsich kann ein Berg schon 30 Punkte wert sein.
Seine Saison wird wohl nicht vorbei sein, da er noch eine Halbe Saison bei den Seniors in der 2.BuLi spielen wird, ob er aber diese Jugendsaison nochmal spiel hängt von dem bestehen der Horns in den Playoffs ab. Oder vielleicht spielt er am WE ja schon wieder...
Time will tell
UNd punktetechnsich kann ein Berg schon 30 Punkte wert sein.
Seine Saison wird wohl nicht vorbei sein, da er noch eine Halbe Saison bei den Seniors in der 2.BuLi spielen wird, ob er aber diese Jugendsaison nochmal spiel hängt von dem bestehen der Horns in den Playoffs ab. Oder vielleicht spielt er am WE ja schon wieder...
Time will tell
- keepthinga
- Rookie
Daniel Berg ist LL go-to-guy. Ohne ihn wird ein sieg gegen die Adler schon sehr schwer. Wenn Berg fit ist, muss er jedoch scoren scoren scoren...da die defense der LL nicht wirklich mit den Adlern mit halten kann. Desweitern denke ich, da ich mir die videos angeguckt habe, dass die süd Teams Knights, Cans, und Unicorns nicht viel Chancen gg den starken nord bzw. mitte Football haben werden.
- speedkills
- OLiner
...au weiapiwi-dd hat geschrieben:Jetzt kommt schon wieder einer mit diesen komischen fränkischen Nächten. Die korrekte Abkürzung lautet FK!Johnson hat geschrieben:DP-FN: DP+35

-
- Linebacker
Moin Zusammen,
ob der tipp von Piwi richtig ist, könnt Ihr fast live (das Webradio hat nunmal systembedingt eine kleine Verzögerung) am Sonntag ab 14:00 erfahren, das Panther Webradio wird auch dieses Spiel (neben dem Spiel der Panther in Hamburg am Samstag) übertragen.
Link hier unter Aktuell oder unter http://www.pantherfan.mynetcologne.de
ob der tipp von Piwi richtig ist, könnt Ihr fast live (das Webradio hat nunmal systembedingt eine kleine Verzögerung) am Sonntag ab 14:00 erfahren, das Panther Webradio wird auch dieses Spiel (neben dem Spiel der Panther in Hamburg am Samstag) übertragen.
Link hier unter Aktuell oder unter http://www.pantherfan.mynetcologne.de