Hallo,
gut verstehen kann ich, dass die NFL-Footballspiele sonntags sind: Das sind Veranstaltungen, bei denen ganze Familien komplette Sonntagnachmittage im Stadion verbringen (wollen).
Aber beim Super Bowl, da wollen viele Leute hauptsächlich hinterher feiern, und zwar so sehr, dass am Montag danach reihenweise Leute krankmachen. Die Firma Kraft Heinz will jetzt einen nationalen Feiertag am Montag danach einführen, den "Smunday":
http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news ... owl-107317
Wäre es nicht viel logischer, den Super Bowl an einem Samstag auszutragen? Dann könnten sich Fans weltweit am Sonntag danach ausschlafen.
Gruß
Grimaldi
Super Bowl - warum sonntags?
Re: Super Bowl - warum sonntags?
Öhm was erhoffst du dir mit dem post zu erreichen? Also klar, 100% deiner meinung, und der rest hier sicher auch. 20 Wochen lang während reg season und playoffs verschlafen zu arbeiten reichen mir eig schon , klar SB gerne samstags, aber hier erreichst du nicht die richtigen leute 

Ich denke, dass ist reine Bequemlichkeit.
Highschool Football am Freitag, Samstag College und Sonntag NFL...
Warum dann wegen "einem" Spiel den Tag verlegen?
Highschool Football am Freitag, Samstag College und Sonntag NFL...
Warum dann wegen "einem" Spiel den Tag verlegen?
-
- Rookie
Fussball WM finale ist auch Sonntags. Da muss halt normalerweise niemand arbeiten und kann deshalb zu schauen
DFB-Pokal auch.B$TIStalin hat geschrieben:Fussball WM finale ist auch Sonntags. Da muss halt normalerweise niemand arbeiten und kann deshalb zu schauen
...und im Ursprungsland beginnt die Show familienfreundlich um 18:30.

Ist doch nicht deren Problem, dass wir zeittechnisch 6 Stunden voraus sind!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!