Mal sehen wie sich das alles entwickelt nachdem so viele neue Teams, genauso wie Zweitmannschaften gemeldet wurden. Ich glaube das gibt ein ziemliches rumgeschiebe von Teams.
Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Generalmanager2 hat geschrieben:Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Aber dieses Jahr waren sie punktgleich mit Fellbach und Kornwestheim, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Haben die beiden dann auch nix in der LL verloren?
Auf der anderen Seite macht es sich Sinn, wenn man die Ligen aufstocken muss, dass man den eigentlichen Absteiger drin lässt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Generalmanager2 hat geschrieben:Weshalb Ludwigsburg schon wieder nicht abgestiegen ist, ist mir echt ein Rätsel... wenn man sich die 5-Jahresbilanz auf football-aktuell.de anschaut, gehören die nicht in die Landesliga. Ebenso wenig wie Heidelberg oder Kuchen in die Bezirksliga.
Aber dieses Jahr waren sie punktgleich mit Fellbach und Kornwestheim, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Haben die beiden dann auch nix in der LL verloren?
Auf der anderen Seite macht es sich Sinn, wenn man die Ligen aufstocken muss, dass man den eigentlichen Absteiger drin lässt.
Naja, Ludwigsburg ist jetzt bereits zum 2. Mal letzter der LL geworden, und nicht abgestiegen. Das disqualifiziert sie meiner Meinung nach selbst bei einer Aufstockung für den Ligaverbleib. Für mich gehört auch Böblingen aus der Oberliga abgestiegen.
Morbun hat geschrieben:Wäre ja nicht das erste mal War glaube ich vor 3 Jahren genauso. Da sind KIT, Neckar Hammers und Ostalb Highlanders in die Landesliga aufgestiegen.
Da wurde aber der zweitplatzierte mitgezogen. Deiner Logik nach würde der zweitplatzierte aber übergangen werden.