gfl nachholspiel kobras- blue devils

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
JohnDoe
OLiner

gfl nachholspiel kobras- blue devils

Beitrag von JohnDoe »

Weiss jemand das Ergebnis?
Steeler
Rookie

Beitrag von Steeler »

27.Mai. 15:00 Hemmingstedter Weg

Hamburg Blue Devils 14
Berlin Kobras 18

Quelle: nrw-football.de
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

das ergebniss stimmt.

nun, das war ja mein erstes spiel gegen hamburg in hamburg, da es letztes jahr ausgefallen war. ich muss sagen ich bin echt völlig entsetzt.

die refs, es waren irgendwelche aus bremen, waren der letzte dreck!! ganz ehrlich, son scheiß hab ich echt noch nicht erlebt.
sone beschissenen calls, dann bei zwei tätlichen angriffen nix gemacht und zuletzt das schärfste. als es im vierten quarter bereits 18:14 stand und die junior devils am ball waren, der ballträger in bounds getacklet wurde, stoppte der backjudge trotzdem die uhr. es sieht ja auch keiner, wäre da nicht der kameramann! es war schon nach dem two-minuite-warning, es hätte also durchaus spielentscheiden sein können. nach einigen sehr bösen blicken des kameramanns lies er es dann zum glück sein.
ich mein man kann ja über viele calls streiten, aber das ist wirklich betrug!

dann war auch noch krass was kuschi abgezogen hat. also in berlin hat der sich sowas nicht getraut.
der RB wird ganz normal getackelt. dann nach drei sekunden - es waren wirklich drei und das sind verdammt viele - springt kuschi mit seinem knie auf den brustkorb des auf dem boden liegenden RB. die refs behaupteten dann er wäre ausgerutscht. gut, es war in der tat rutschig, aber trotzdem kann das nicht der grund dafür sein, dass einer fünf yards vom play entfernt ist wenn der pfiff kommt, der ja noch später als das tackle selbst kommt und die regel beendet ja bekanntlich den spielzug, nicht der pfiff, noch auf einen anderen spieler draufspringt. und dann noch mit dem knie zuerst. das ist eindeutig verletztungsabsicht!
aber das war noch nicht alles. einige plays später lag unser QB nach einem ganz normalen teamtackle am boden, über ihm einige junior devils spieler. dann wieder nach etwa drei sekunden macht kuschi einen srung, so ähnlich wie ein flying headbotton beim wrestling auf den haufen drauf. der ist bestimmt zwei meter über dem boden geflogen. die begründung der refs dafür, dass es keine strafe gab war dann das lächerlichste überhaupt: er hätte ja nur seine eigenen männer erwüscht. selbst wenn es so wäre, wieso springt er denn überhaupt?!? das war auch eindeutig verletztungsabsicht. und nach tätigkeiten mit offensichtlicher verletztungabsicht muss der spieler ejected werden!
also kuschi hätte mindestens zweimal ejected werden müssen, bei stullich wäre er mindestens fünfmal ejected worden. aber ich bin jetzt zu faul noch mehr sachen die er gemcht hat einzutippen.
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

Oh man hat mal wer ein taschentuch... was bringts dir hier rumzuheulen... is doh vorbei ds spiel also und nur weil die bremer refs nich wie stullich pfeifen brauchst du nciht sagend ass es dreckcalls waren ich mein stullich ist ech keiner den man als Maß für andere nehmen sollte
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

ich war zwar nicht dabei... aber wurde eventuell nen First Down erzielt? nach ncaa steht dann die uhr bis der ball neu gespottet wurde (zurück zur hash) und erst dann wird die uhr wieder angedreht...

für mich gibt es aber die größten heimschiries in berlin... ich erinnere mich da an ein paar Jugendspiele..ja lang ist´s her...
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

nein, es war kein first down. die möglichkeit haben wir auch schon überlegt, als der kameramann es uns erzählt hat.

@ ot#72

häh??
kannst du mir mal sagen was du mir damit sagen willst... :roll:
stullich als maß?? das war noch ein kleiner scherz am ende, dass stullich ihn fünfmal ejected hätte. jeder normale ref hätte ihn bloß zweimal ejected. unterstreiche ich damit nicht DEINE meinung über stullich?!?!
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

bk71 hat geschrieben:das ergebniss stimmt.

nun, das war ja mein erstes spiel gegen hamburg in hamburg, da es letztes jahr ausgefallen war. ich muss sagen ich bin echt völlig entsetzt.

die refs, es waren irgendwelche aus bremen, waren der letzte dreck!! ganz ehrlich, son scheiß hab ich echt noch nicht erlebt.
.
was jammerst Du eigentlich - bei Eurem Heimspiel gegen HH haben die Berliner Ref sicherlich auch nicht besser gepfiffen. In der ersten Halbzeit gab es nicht eine Strafe gegen die Kobras. Erscheint mir auch etwas komisch !!!!
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

Stef hat geschrieben:was jammerst Du eigentlich - bei Eurem Heimspiel gegen HH haben die Berliner Ref sicherlich auch nicht besser gepfiffen. In der ersten Halbzeit gab es nicht eine Strafe gegen die Kobras. Erscheint mir auch etwas komisch !!!!
naja, die spielberichte sagen dass es durchaus keine besonderheit bei den kobras ist. letztes jahr gab es zwar einige wenige ausnahmen aber ansonsten hatten wir selten spiele mit mehr als 40 yards strafe. und das sind dann technische fouls wie false start oder encrouchment und die sind ja nun wirklich nicht schlimm. da kam es auch schon häufiger vor, dass wir in der ersten halbzeit keine strafen hatten.
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

aber block in the back gegen dich pfeifen is anscheinend doch drin bei nem interception return TD der durch deine aktion zu nichte gemacht wurde :roll:
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

du scheinst das video noch nicht gesehen zu haben..... :roll:
darauf ist deutlich die fehlentscheidung der refs zu erkennen.
du hättest ja mal wenigstens den mutmaßlich gefoulten spieler fragen können. der selbst meint es wäre ein absolut legaler block gewesen.
also: erstma rausfinden was wirklich war und dann posten. so lässen sich dummheiten wie diese hier vermeiden :roll:
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

ich habs gesehn :P und das isses schon zu sehn das er sich grad umdrehn will und bei den refs in berlin sprichts du von fehlentscheidungen ? :D
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

dann frag mal max......... :roll:

und klar, ich mein jeder macht fehlentscheidungen, ob aus berlin, düsseldorf oedr bremen. die frage ist nur wie viele und wie offensichtlich sie sind.
Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

bk71 hat geschrieben: naja, die spielberichte sagen dass es durchaus keine besonderheit bei den kobras ist. letztes jahr gab es zwar einige wenige ausnahmen aber ansonsten hatten wir selten spiele mit mehr als 40 yards strafe. und das sind dann technische fouls wie false start oder encrouchment und die sind ja nun wirklich nicht schlimm. da kam es auch schon häufiger vor, dass wir in der ersten halbzeit keine strafen hatten.
Ja klar... Ihr seid alle Engelchen....mmmh sicher

Dann schein ich wirklich etwas an den Augen zu haben !
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

von deinem ersten post in diesem fred geh ich mal davon aus, dass du aus hh kommst. und meinst, dass wir uns im spiel am we nicht wie engelchen verhalten haben.
ich sag dirs mal so: wenn man ein kompelttes spiel durch nach strich und faden verarscht wird ist es ja wohl normla am ende auszurasten!
OT#72
OLiner

Beitrag von OT#72 »

erinnert mich an das Hinspiel bei euch.... :lol:
Antworten