Diamonds
-
- Safety
Diamonds
Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass dies eine ernstgemeinte Frage ist:
Hat der Mannsee gespielt und wenn ja, wie war seine Performance? War das für Penn State notwendige Potential erkennbar?
Lt. Homepage hat er keine Punkte gemacht.
Hat der Mannsee gespielt und wenn ja, wie war seine Performance? War das für Penn State notwendige Potential erkennbar?
Lt. Homepage hat er keine Punkte gemacht.
Zuletzt geändert von hanswurst am Fr Mai 12, 2006 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Dann klaffen Anspruch und Wirklichkeit ja noch ein wenig auseinander. Aber ich denke, dass kann noch werden, wenn der HC erkennt, was für ein Juwel er da hat. Wäre schön, wenn wir diesen Spieler über die Saison beobachten könnten (veröffentlichen die Diamonds irgendwo ihre Stats?).
es wird stats geben... gab ja son nettes seminar von der GFL 
auch wenn es manchen nicht passt oder es ihm nicht gönnen, aber ich bin mir sicher das Johnny dieses Jahr nochmal auf der Scorerliste erscheinen wird.
Seine Performances im Training werden jedes mal besser und er arbeitet wirklich hart... was man leier nicht von jedem behaupten kann... einige wissen schon was ich meine

auch wenn es manchen nicht passt oder es ihm nicht gönnen, aber ich bin mir sicher das Johnny dieses Jahr nochmal auf der Scorerliste erscheinen wird.
Seine Performances im Training werden jedes mal besser und er arbeitet wirklich hart... was man leier nicht von jedem behaupten kann... einige wissen schon was ich meine

-
- Safety
Nicht, dass wir uns missverstehen. Ich gönne es ihm nicht, sondern ich ERWARTE es von ihm. Den Druck hat er selbst aufgebaut und wenn er ein großer werden will, dann muss er auch damit umgehen können.
Komm' Jonny, zeig uns was du drauf hast!
Komm' Jonny, zeig uns was du drauf hast!
DeMingo hat geschrieben:ist der NFL center eigentlich mittlerweile in darmstadt angekommen??

Du Lästermaul!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.