Lübeck Cougars : Troisdorf Jets

Die höchste deutsche Spielklasse...
marianne
DLiner

Lübeck Cougars : Troisdorf Jets

Beitrag von marianne »

Nachdem wir unsere drei Spieler im Lübecker Krankenhaus eingesammelt und den verletzten Lübecker Spielern dort auch noch mal alles Gute gewünscht hatten (Gruß an Oye), sind wir mehr oder weniger heil wieder zuhause. Dass noch nicht wie gewohnt ausführliche Infos auf der Jets-Homepage zu finden sind, liegt an technischen Problemen. Die Jungs arbeiten daran.

Deshalb mache ich jetzt hier mal einen Info-Tread auf und versuche, unser PR-Team dazu zu bringen, ihre Beiträge hier einzustellen.

Hier schon einmal Fotos vom Spiel:
http://www.troisdorf-jets.de/172.0.html

Viele Grüße möchte ich schon mal an die Lübecker Crew senden, die uns sehr nett empfangen haben, als wir nach zwei Stunden Stau ziemlich spät im Stadion angekommen sind.

Einen besonderen Dank an die Fans aus Lübeck und Kiel, die uns so frenetisch verabschiedet haben und an den hilfsbereiten Lübecker Fußballvater, der unseren Bus zum Krankenhaus eskortiert hat.

Also, weitere Infos folgen, hier oder auf der Jets-Homepage.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es ist schon erschreckend wieviel Verletzte es auf beiden Seiten gab. Nachdem ich mir das Video nochmal angeschaut habe muss ich sagen das dies ganz normale Spielsituationen waren die zu den Verletzungen geführt haben.

Dies lag wohl an den eigentlich unbespielbaren Platzzustand. Nach Aussage mehrerer Personen hätte man genausogut auf Beton spielen können.

Ich frage mich ernsthaft ob die Refs da nicht im eingreifen sollten ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

9 Stunden im Bus hin, fast genauso lange zurück. Das ganze für ümmesonst, nur weil der Platz hart ist?!
Das kann nur jemand fordern, der die TorTour nicht mitgemacht hat. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:9 Stunden im Bus hin, fast genauso lange zurück. Das ganze für ümmesonst, nur weil der Platz hart ist?!
Das kann nur jemand sagen der kein Ballträger ist. :roll:

Ausserdem zwingt dich niemand im Bus mitzufahren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jammert mal nicht so rum 1984 haben wir uns vorm Spiel noch an Bäumen warmgetackelt.... :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:jammert mal nicht so rum 1984 haben wir uns vorm Spiel noch an Bäumen warmgetackelt.... :lol:
Jo, sag das Oje mal mit seiner Verletzung, der wird nie wieder spielen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Was hat er denn für eine Verletzung?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
elCaputo hat geschrieben:9 Stunden im Bus hin, fast genauso lange zurück. Das ganze für ümmesonst, nur weil der Platz hart ist?!

Wie jetzt? Es gibt Extrawürste? Entweder es fahren alle Spieler zusammen - oder keiner. Sondergenehmigung nur in Ausnahmefällen! Oder ist das in Troisdorf etwa anderes. Im ersten Spiel gejettet, das zweite Spiel eher ein Klacks und beim zweiten Spiel Bier verschüttet. geht das so einfach durch ;-)

PS: es gibt übrigens im Süden Mannschaften, die meinen 2,5 Stunden Fahrt wären eine deutliche Benachteiligung.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Oh ha, das ist ja ganz bitter für die Cougs.
Und natürlich erst Recht für Oye wenn das wirklich stimmt.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Wie jetzt? Es gibt Extrawürste? Entweder es fahren alle Spieler zusammen - oder keiner. Sondergenehmigung nur in Ausnahmefällen! Oder ist das in Troisdorf etwa anderes. Im ersten Spiel gejettet, das zweite Spiel eher ein Klacks und beim zweiten Spiel Bier verschüttet. geht das so einfach durch ;-)

PS: es gibt übrigens im Süden Mannschaften, die meinen 2,5 Stunden Fahrt wären eine deutliche Benachteiligung.
Neid ?

Nach Hamburg fahr ich sogar schon Freitags (Spiel ist Montags) und nächtige schön im Hotel :D :D :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:Was hat er denn für eine Verletzung?
Der hat alles im Knie kaputt was da drin ist incl. Kniescheibe.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Was hat er denn für eine Verletzung?
Der hat alles im Knie kaputt was da drin ist incl. Kniescheibe.
Das ist Kacke! Vor allem wenn es tatsächlich auf den Zustand des Bodens zurückzuführen ist. Wir hatten in Lübeck auch schon mal Probleme mit vielen Ausfällen. Aber da waren weder die Lübecker, noch die Bodenverhältnisse schuld!

Wer sich so un die Busharten drückt, der muß einfach über den Style schreiben! :-) Ja diese Schöngeister!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

naja. der boden in lübeck war bestimmt nicht perfekt und hat den style geprägten personen auch nicht zugesagt, aber es gibt wesentlich schlechtere plätze in der 2. blnord. am boden lag es nicht. am gegner auch nicht, da oje zwar getackelt wurde, aber die gegner gesehen hat und auch ausgewichen ist. das war wohl auch das problem. er wollte im letzten moment die richtung ändern und hat abgestoppt. dabei ist es dann passiert. schade um einen solchen spieler. er hat wirklich stark angefangen in dem spiel und wird lübeck sicherlich sehr fehlen. gute besserung von meiner seite. habe die gleiche erfahrung machen müssen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Naja andere Bsp.

unser QB getackelt worden - um die beine - mit der Schulter auf den Boden geschlagen. Schultergelenkt raus

WR Langholz mit der Hand auf den Boden geknallt beim Tackle: mittelhandbruch

WR GLi Bene beim Tackle mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen. Bewusstlos für ...keine Ahnung wie lange

Alle diese Aktionen sahen auf dem Video unspektakulär aus und sowas hab ich auch bereits einige male gesehen aber nie resultierten hieraus solche Verletzungen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da gebe ich dir recht. der boden war hart, aber wie gesagt, es gibt schlechtere plätze und da passiert nichts. der qb ist etwas unglücklich aufgekommen. aus meiner perspektive war der ball mit im spiel beim aufprall. der receiver mit dem blackout hat den ball sehr schön unter bedrängnis gefangen und keine zeit gehabt sich auf den aufprall vorzubereiten. beides situationen die von aussen auch nicht wirklich spektakulär aussahen. aber der rasen in lübeck ist im gegensatz zu den plätzen in hh und kiel wirklich ein grüner teppich.
Antworten