Hallo, wir die U19 der Giessen Golden Dragons suchen für den 15.12.2013 ein Jugendteam das zu einem Freundschaftsspiel nach Giessen kommen würde.
Wir spielen auf Kunstrasen.
Gruß Thorsten Schliessner
Giessen Golden Dragons
Suchen Freundschaftsspiel Partner
- Juice
- Defensive Back
Geiles Datum! Evtl. auch nicht auf Kunstrasen, sondern auf Schnee?
Nur als möglichen Hilfestellung:
Habt ihr den Termin mit eurem Verband geklärt? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Zeit gibt, in der keine Spiele stattfinden können.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber witzig, wobei viele U19 Teams in der Zeit an Agility, Kondition und Technik arbeiten, und wohl kaum Freundschaftsspiele machen werden.

Nur als möglichen Hilfestellung:
Habt ihr den Termin mit eurem Verband geklärt? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Zeit gibt, in der keine Spiele stattfinden können.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber witzig, wobei viele U19 Teams in der Zeit an Agility, Kondition und Technik arbeiten, und wohl kaum Freundschaftsspiele machen werden.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Re: Suchen Freundschaftsspiel Partner

Zuletzt geändert von Big K am Do Okt 24, 2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
-
- Linebacker
Weil Football ein Saisonsport ist und kaum ein Team ein normales Playbook um die Jahreszeit nutzen kann, da das Offseason-Training andere Schwerpunkte hat.Big K hat geschrieben:Also ich würde das schon machen wollen, aber es ist leider zu weit weg!
Und ich finde das die Pause von September bis April immer sehr öde ist, warum sollte man da nicht eine Freundschaftsspiel oder Scrimmage machen?!
No pain, no gain!
- Unwissender
- Linebacker
Re: Suchen Freundschaftsspiel Partner
Da muss man sich ernsthaft fragen, ob das ein Scherz sein soll, oder falls nicht, ob es bei Euch irgendwie sowas wie ein strukturiertes, durchgeplantes Jahresprogramm gibt? In welches Offseasonprogramm so ein Trainingsspiel passt würde mich wirklich interessieren, zumal die Wahrscheinlichkeit dass Ihr für den Termin Schiedsrichter findet auch wirklich gering ist...