ich habe mich gerade erst hier angemeldet und dachte mir vielleicht bin ich in der Jugend-Rubrik richtig mit meinem Thread:
Ich spiele, (hört man bestimmt oft) seid längerem, mit dem Gedanken mir den Sport Football mal live anzuschauen, sprich, selbst Football zu spielen. Ich habe bis jetzt leider noch keinerlei Erfahrung an Praxis und bin auch mit der aktuellen Liga sowie dem Super Bowl nicht vertraut (aber das lässt sich ja ändern). Was ich mitbringen würde, sind versch. Sportarten, welche ich in meinem Lebenslauf bisher probiert, sowie auch über Jahre hinweg, getätigt habe. Zu denen gehören neben LAV viele Ballsportarten, wie Fußball, Volleyball und Basketball (Verein), Kampfsport "Jui-Jutsu" (3 Jahre), Ultimate-Frisbee und verschiedene Hobby&Freizeit-Extreme wie Skate-Snow-Wake-Longboard und Freeride Downhill. Alles in allem will ich damit nur sagen, mein Interesse und meine Motivation an Sport allgemein ist riesig. Ich bin seid einiger Zeit ein wenig raus, dennoch würde ich behaupten schnell wieder fit zu sein. Meine beiden Stärken sind SPRINT und WURF.
Soviel zu meiner Seite, nun die Frage an euch:
Lohnt es sich mit meinen 22 Jahren (1,85m) sich dem Football noch zu widmen ? Und gebe es nach meinen Vorraussetzungen eventuell einen Platz für mich in den verschiedenen Positionen ?
Bevor ich mich entschließe mich auf den Sport vorzubereiten und ins Probetraining zu gehen, wollte ich von Euch mal ein paar Meinungen einholen. Ich hoffe es kommt etwas zurück !

Liebe Grüße,
Felix