Berlin Adler- Cologne Falcons
auch wenns ein spannender Endspurt wird, dieses Spiel wird wohl ne klare Sache,
Adler + 21
Munich Cowboys- Saarland Hurricanes
Saarland am vergangenen WE stark gegen die Unicorns, bzw. die Unicorns unter ihren Möglichkeiten.....trotzdem, die Cowboys wittern ihre Chance auf Platz 2 oder 3....
Cowboys + 20
Rhein-Neckar Bandits- Marburg Mercenaries
D A S Spiel der Spiele dieses Wochenende im Süden, nachdem die Bandits letzten Samstag mit einem riesigen Comeback noch in Marburg gewonnen haben, wird die Sache diesmal deutlicher.......Marburg scheitert in der Meisterschaft an den Banditen und ihren eigenen Nerven......+14 Mannheim
Kiel Baltic- Hurricanes Dresden Monarchs
D E R Knaller im Norden, und ein Spiel auf das ich mich total freue...Welsh und Deed treffen auf ihren "alten" Verein.....das müsste Motivation genug sein, die meisten Kieler Spieler wissen um deren Stärke, aber auch um deren Schwäche......Was lässt sich Esume einfallen? Wird ne ganz enge Kiste, kaum möglich den Sieger voraus zu sagen.....ich tippe auf + 3 Kiel, wegen dem Heimrecht
Franken Knights- Stuttgart Scorpions
Die Franken dieses Jahr wie ein Münzwurf, bei Kopf spielen sie meisterlich, bei Zahl, Kreisklasse...trotzdem, der knappe Sieg in Stuttgart (22:21) und das Heimrecht sollten es richten......diese Niederlage zerstört die letzten Playoff- Träume der Stuttgarter
+ 14 Franken
Berlin Rebels Hamburg Blue Devils
Wird wohl enger als erwartet, die erste Halbzeit gehört den Rebellen, die Zweite gehört Hamburg, wie letzte Woche in Düsseldorf.......weil die Rebels in der zweiten Halbzeit doch ziemlich abbauen, die letzte beiden Spiele......trotzdem sollte es für einen knappen Sieg der Rebels reichen... + 7 Rebels
Düsseldorf Panther- Braunschweig FFC
Bleibt dabei, auch wenn die Lions gegen die Rebellen letztes Wochenende durchaus maximal auf Augenhöhe waren. Braunscheweig ist eben dieses Jahr eine Nummer für sich. Alles andere wie ein deutlicher Sieg wäre für mich eine Überraschung. +28 Lions
Ich habe fertig