Christian Mohr

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Muff Potter
Runningback
Christian Mohr

Beitrag von Muff Potter »

wenn man schon nach Ritzmann frägt, was macht eigentlich Mohr? Finde im nicht mehr im Roster von Seattle wo ist der eigentlich??
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Letzte Woche von den Centurions zu Thunder getradet worden. Hat gestern nen gutes Spiel gemacht, 2 Sacks so weit ich weiß.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Mohr getraded??? Ist der nicht seit Beginn der Saison bei Thunder? Prügelt mich wenn ich lüge.

Seine Leistung gestern: 3 Tackles, 2 Sacks für -11 Yards
Muff Potter
Runningback

aber ist sein 2 Jahres Contract auf Grund seiner Verletzung dann hinfällig gewesen...oder ist er immernoch im Kader von Seattle?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Der war doch diese Saison sogar schon mal National Player of the Week, oder?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

DE96 hat geschrieben:Mohr getraded??? Ist der nicht seit Beginn der Saison bei Thunder? Prügelt mich wenn ich lüge.

Seine Leistung gestern: 3 Tackles, 2 Sacks für -11 Yards
Ach ja, glaub ich hab da was mit Liess verwechselt, der wurde irgendwie von Thunder zu Köln getradet. :)

Und bzgl. der Seahawks:
Profi-Karriere: Kommt 2006 zum dritten mal zu Berlin Thunder... unterschrieb 2004 und 2005 bei den Seattle Seahawks... wurde 2005 wegen einer Knieverletzung entlassen [...]
Von der Thunder HP
Zuletzt geändert von Dennis am Di Apr 18, 2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Den Thor hab ich im Auge und der spielt seit Beginn an für Thunder, mittlerweile schon 2,5 Sacks (ich glaube ohne das Centurionsspiel gestern)

Bei Seattle ist der wegen kaputten Knie gecuttet worden, aber er ist verdammt weit gekommen. Ich wage zu behaupten die hätten den genommen wenn das mit dem Knie nicht passiert wäre!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

das heißt er könnte nach der NFLE irgendwo in der GFL auftauchen...ist da schon was bekannt?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist er doch schon letztes Jahr. Ht schön beim German Bowl zugesehen! ;-)
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

der probierts doch bestimmt nochmal bei den ammis inne nfl. mit sonner leistung gfl spielen wär doch perlen vor die säue.
Bild
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Sollte er nach der Saison gesund sein (und das hoffe ich), dann wird er mindestens im PS eines NFL Teams auftauchen.

So gern wir auch den einen oder anderen Spieler in der GFL sehen würden - ich kann nur allen talentierten und NFL-Chancen habenden Spieler davon abraten.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn die Saison weiterhin gut verläuft, hoffe ich das Seattle ihn wieder aufnimmt.

Seine Fähigkeiten sind dort bekannt und Seattle hat noch Bedarf an DE.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Weiss jemand ob Christian dieses Jahr bei einem NFL Verein untergekommen ist ???
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Weiss jemand ob Christian dieses Jahr bei einem NFL Verein untergekommen ist ???
Also bei einem NFL Verein ist er defiitv nicht untergekommen. Und wird er auch nie! ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Wieso?
Seattle Seahawks e.V....
Antworten