Christian Mohr
- Muff Potter
- Runningback
wenn man schon nach Ritzmann frägt, was macht eigentlich Mohr? Finde im nicht mehr im Roster von Seattle wo ist der eigentlich??
- Muff Potter
- Runningback
Ach ja, glaub ich hab da was mit Liess verwechselt, der wurde irgendwie von Thunder zu Köln getradet.DE96 hat geschrieben:Mohr getraded??? Ist der nicht seit Beginn der Saison bei Thunder? Prügelt mich wenn ich lüge.
Seine Leistung gestern: 3 Tackles, 2 Sacks für -11 Yards

Und bzgl. der Seahawks:
Von der Thunder HPProfi-Karriere: Kommt 2006 zum dritten mal zu Berlin Thunder... unterschrieb 2004 und 2005 bei den Seattle Seahawks... wurde 2005 wegen einer Knieverletzung entlassen [...]
Zuletzt geändert von Dennis am Di Apr 18, 2006 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Den Thor hab ich im Auge und der spielt seit Beginn an für Thunder, mittlerweile schon 2,5 Sacks (ich glaube ohne das Centurionsspiel gestern)
Bei Seattle ist der wegen kaputten Knie gecuttet worden, aber er ist verdammt weit gekommen. Ich wage zu behaupten die hätten den genommen wenn das mit dem Knie nicht passiert wäre!
Bei Seattle ist der wegen kaputten Knie gecuttet worden, aber er ist verdammt weit gekommen. Ich wage zu behaupten die hätten den genommen wenn das mit dem Knie nicht passiert wäre!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Wenn die Saison weiterhin gut verläuft, hoffe ich das Seattle ihn wieder aufnimmt.
Seine Fähigkeiten sind dort bekannt und Seattle hat noch Bedarf an DE.
Seine Fähigkeiten sind dort bekannt und Seattle hat noch Bedarf an DE.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Weiss jemand ob Christian dieses Jahr bei einem NFL Verein untergekommen ist ???
- skao_privat
- Defense Coordinator