Post-SEASON 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
AmericanFootballFan
OLiner

Post-SEASON 2012

Beitrag von AmericanFootballFan »

Erwartungen, Ergebnisse, Überraschungen???!!!

Samstag, 22. September 2012

Viertelfinalpaarungen:
■16:00: Schwäbisch Hall Unicorns - Düsseldorf Panther (live auf wunschklang.com) 41-25
■16:00: Rhein Neckar Bandits - Dresden Monarchs (live auf radio.monarchs.de) 19-31
■18:00: Berlin Adler - Marburg Mercenaries (live auf gfl-radio.de) HALBZEIT 14-00

Relegationshinspiele:
■16:00 Munich Cowboys - Allgäu Comets (live auf gfl-radio.de) 59-35
■16:00 Köln Falcons - Lübeck Cougars (Ostkampfbahn Müngersdorf) 3. Quarter 29-39

Sonntag, 23. September 2012

Viertelfinale:
■15:00 Kiel Baltic Hurricanes - Stuttgart Scorpions (live beim Hurricanes-Radio)

Münchens Sieg find ich gut :D Köln sollte meiner Meinung nach noch gewinnen, Panther find ich schade, aber ist ok, defense war halt zu schlecht für den meister! Dresden hätte ich fast noch ein wenig eindeutiger erwartet, ernsthaft Monarchs gewinnen die Meisterschaft!!! und Berlin höre ich jetzt noch zu ende...

Was überrascht euch? Was erwartet ihr von den Relegationsrückspielen, und vom Spiel morgen Kiel... und von den HALBFINALS?
Pokerface
OLiner

Re: OFF-SEASON 2012

Beitrag von Pokerface »

1.Münchens Sieg finde ich auch gut und Sie sollten Jetzt drin bleiben in der GFL nach +24 Sieg.

2.Ob Köln noch die Partie dreht weiss ich zwar nicht, aber in Lübeck sehe ich die Cougars vorne nach der heutigen Leistung und am Ende wird wohl Lübeck drin bleiben.

3.)Die Unicorns heute nicht ganz so Spektakulär, aber trotzdem gewonnen und das ohne Fritz Waldvogel !!!

4.)Dresden wird niemals Meister und mit der heutigen Leistung bezweifele ich, dass Dresden in Kiel die Sonne sieht 8) Ich kann mir im Monet nicht vorstellen, dass Dresden ein HF bzw Finale gegen Teams wie Kiel oder Hall gewinnen kann.

Alles läuft nach Plan die Favoriten setzen sich durch bis jetzt im VF und auch morgen wird Kiel gewinnen...und ab nächsten Sonntag 18-19 uhr wissen wir dann, dass die GB Paarung Kiel vs Schwäbisch Hall sein wird :joint:
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Pokerface hat geschrieben: Alles läuft nach Plan die Favoriten setzen sich durch bis jetzt im VF und auch morgen wird Kiel gewinnen...und ab nächsten Sonntag 18-19 uhr wissen wir dann, dass die GB Paarung Kiel vs Schwäbisch Hall sein wird :joint:
GB Paarung wird MNRX SHU ;)
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

AmericanFootballFan hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben: Alles läuft nach Plan die Favoriten setzen sich durch bis jetzt im VF und auch morgen wird Kiel gewinnen...und ab nächsten Sonntag 18-19 uhr wissen wir dann, dass die GB Paarung Kiel vs Schwäbisch Hall sein wird :joint:
Naja 8 Tage träumen ist noch erlaubt :lol:

Und danach heisst es dann: Wieder einmal ist die Saison in Kiel für die MNRX beendet :joint:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:

Und danach heisst es dann: Wieder einmal ist die Saison in Kiel für die MNRX beendet :joint:
Also ich bin ja bekanntlich kein Dresden Fan ... aber wenn ich Dein Gelaber äh Geschreibe lese... dann kommt mir neben Magensäure auch fast noch Go Dresden über die lippen... und das will schon was heißen... :irre:

BTW: aber nur FAST... ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Hardy01 hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:

Also ich bin ja bekanntlich kein Dresden Fan ... aber wenn ich Dein Gelaber äh Geschreibe lese... dann kommt mir neben Magensäure auch fast noch Go Dresden über die lippen... und das will schon was heißen... :irre:

BTW: aber nur FAST... ;-)
das schreibst ausgerechnet DU, der ja nie labert :keule: :keule: :keule:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@Hardy Ich musste erstmal 3x schauen ob wirklich gerade du es schreibst :D

In den Jahren 2009,2010 noch große Töne gespuckt weil damals die Adler noch ganz groß gehandelt wurden war und jetzt passt gerade dir mein Schreiben nicht in den Kram ??? Hahahaha

Die Favoritenrollen sind doch klar verteilt im HF...was willst du überhaupt ??

P.S Wann hast du denn den MNRX gegen deine Adler einen Sieg Prophezeit ???

Merkst du noch etwas ??? :keule:
freigeist
Rookie

Beitrag von freigeist »

Kann mir jemand sagen, weshalb dies alles unter dem Thread "OFF-Season" geschrieben ist? Die Off-Season beginnt ja bekanntlich erst nach dem letzten regulären Spiel...für Marburg. Düsseldorf und Mannheim also heute...für den verbliebenen Rest doch aber nicht... :keule:
Prime
Quarterback

OFF-SEASON 2012

Beitrag von Prime »

Der Thread-Titel ist halt falsch (Begriff Playoffs wohl mit Offseason verwechselt). Vielleicht ändert es einer
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Erledigt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Bibo
Defensive Back

Re: Post-SEASON 2012

Beitrag von Bibo »

piwi-dd hat geschrieben:Erledigt.
Was?
Die Saison?
Für wen?! :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

eher Post-Season, oder?
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Bibo hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Erledigt.
Was?
Die Saison?
Für wen?! :wink:
Ich habe den Thread-Titel von "Off Season" in "Post Season" geändert. Haste wahrscheinlich nicht mitbekommen...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:@Hardy Ich musste erstmal 3x schauen ob wirklich gerade du es schreibst :D

In den Jahren 2009,2010 noch große Töne gespuckt weil damals die Adler noch ganz groß gehandelt wurden war und jetzt passt gerade dir mein Schreiben nicht in den Kram ??? Hahahaha

Die Favoritenrollen sind doch klar verteilt im HF...was willst du überhaupt ??

P.S Wann hast du denn den MNRX gegen deine Adler einen Sieg Prophezeit ???

Merkst du noch etwas ??? :keule:
Kennst mich zu wenig... Ich spucke immer große TÖNE selbst wenn wir verlieren... ist meine Natur und macht spaß... weil dann immer alle so abgehen ...

Mir geht es bei Deinem schreiben nicht um Eure Favorietenrolle o. ä. sondern eher um die geistigen Rückstände deiner Waldorfzeit mit malen nach zahlen... :keule:
Ständig schreibst Du ...Siegchance.5%, 15% 85% usw... zu soundsoviel Prozent ist der auf Platz 1, 2, 3, oder 4,5,6...
Als ob Du ´n Programm geschrieben hast das alle Informationen incl. Tagesform, Wetter, Verletzungen usw. berücksichtigt...
Ich wollte Dir nur klar machen, dass MIR DEIN GEKRITZEL auf die Netzhaut geht.....
große Klappe... OK. hab ich auch gerne... nur schreibst Du allgemeinwissen deiner Fachkenntnis zu ... bzw. behauptest irgend einen Müll und stellst Dich als MEGAFACHMANN hin...
Hat nichts mit Favorit, Leistung oder ähnlichem zu tun...
Also heul nicht gleich rum wenn man Dich (wenn auch flach) kritisiert.

BTW.:
Pokerface hat geschrieben:4.Q 63:22 :D
LAAAAAAAAAAANNNNGGGGGGWEEEEIIIIIIIIILLLLIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!
Das will Footballdeutschland sehen.... :respekt:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Ding Dong Runde 2 "SchildchenInDieHöheHalt"
Antworten