Pokerface hat geschrieben:@Hardy Ich musste erstmal 3x schauen ob wirklich gerade du es schreibst
In den Jahren 2009,2010 noch große Töne gespuckt weil damals die Adler noch ganz groß gehandelt wurden war und jetzt passt gerade dir mein Schreiben nicht in den Kram ??? Hahahaha
Die Favoritenrollen sind doch klar verteilt im HF...was willst du überhaupt ??
P.S Wann hast du denn den MNRX gegen deine Adler einen Sieg Prophezeit ???
Merkst du noch etwas ???

Kennst mich zu wenig... Ich spucke immer große TÖNE selbst wenn wir verlieren... ist meine Natur und macht spaß... weil dann immer alle so abgehen ...
Mir geht es bei Deinem schreiben nicht um Eure Favorietenrolle o. ä. sondern eher um die geistigen Rückstände deiner Waldorfzeit mit malen nach zahlen...
Ständig schreibst Du ...Siegchance.5%, 15% 85% usw... zu soundsoviel Prozent ist der auf Platz 1, 2, 3, oder 4,5,6...
Als ob Du ´n Programm geschrieben hast das alle Informationen incl. Tagesform, Wetter, Verletzungen usw. berücksichtigt...
Ich wollte Dir nur klar machen, dass MIR DEIN GEKRITZEL auf die Netzhaut geht.....
große Klappe... OK. hab ich auch gerne... nur schreibst Du allgemeinwissen deiner Fachkenntnis zu ... bzw. behauptest irgend einen Müll und stellst Dich als MEGAFACHMANN hin...
Hat nichts mit Favorit, Leistung oder ähnlichem zu tun...
Also heul nicht gleich rum wenn man Dich (wenn auch flach) kritisiert.
BTW.:
Pokerface hat geschrieben:4.Q 63:22

LAAAAAAAAAAANNNNGGGGGGWEEEEIIIIIIIIILLLLIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG !!!
Das will Footballdeutschland sehen....