tja, nun kann TO endlich seine touchdowns auf dem stern zelebrieren, ohne dass ihn George Teague wieder davon runter hitten muss
genaues weiß man zwar noch nicht, aber laut dallascowboys.com enthält der 3-jahres-vertrag wohl "behavior-related provisions" - sicher eine sinnvolle vorsorge bei dem guten mann.
auf der einen seite hasse ich ihn wegen der geschichte 2000, auf der anderen seite ist er sicherlich der beste receiver den es momentan gibt und eine grosse bereicherung für die cowboys.....nun hat drew bledsoe mit to und terry glenn gleich 2 big play maker....uiuiui wenn jetzt julius jones endlcih malö durchschlägt... ich bin sehr gespannt,.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
DeMingo hat geschrieben:nun hat drew bledsoe mit to und terry glenn gleich 2 big play maker....uiuiui wenn jetzt julius jones endlcih malö durchschlägt... ich bin sehr gespannt,.
Die Frage ist doch bei Bledsoe, ob die O-Line vor ihm gut ist. Ist sie das, dann kann er jedes Team in Grund und Boden werfen. Ist sie es aber nicht, dann wird ihm seine fehlende Unbeweglichkeit zum Verhängnis. Und da nützen ihm auch TO und Terry Glenn nix...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Die Frage ist doch bei Bledsoe, ob die O-Line vor ihm gut ist.
naja deshalb haben die cowboys ja auch noch kyle kosier aus detroit und jason fabini von den jets verpflichtet....mit adams und allen (streiche allen, setze kosier ) auf der linken und rivera und fabini auf der rechten seite sollten die cowboys doch gut aufgestellt sein....
Zuletzt geändert von DeMingo am Do Mär 23, 2006 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich galube, das dauert nicht allzulang, bis er aus Dallas wieder weg ist, die ersten negativen Stimmen der Fans erklingen, und wenn die O-Line nicht hält und das Team die Play-Offs verpasst, reißt er wieder dumme Sprüche.....
also es gibt auch positive stimmen aus den fankreisen, aber du glaubst doch nicht das einen jerry jones sowas stört...wenn man ne dauerkartenwarteliste von 12 jahren hat sind einem ein paar meckerer egal, glaub mir....
Sebalicious hat geschrieben:Gibts im Internet irgendwo einen Clip davon zu finden, wo TO vom Teague umgebrezelt wird?
Auf NFL.com bei den Videos gibt's in Woche 23 eins, das nennt sich "NFL Receivers: Wide Open", da müsste unter anderem dieser Hit dabei sein, kann nur grad nicht nachschauen, hab keinen Real-Player auf der Arbeit...Wobei man nicht zu viel erwarten sollte, ist ziemlich harmlos, jedenfalls im Vergleich mit dem Ding von Lynch gegen Dante Hall
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen