RIDDELL Evolution EV 18 in XL
RIDDELL Evolution EV 18 in XL
Hab da ein RIDDELL Evolution Pad in Gr. Xl , welches ich hier gerne veräusern würde !
Das Pad ist 1 Jahr alt und hat demnach auch ein paar gebrauchsspuren !
Es ist ein sogenantes Flatpad , welches an noch keinem Metallteil irgentwelche Rostspuren aufweist !
Würde es gegen einen Unkostenbeitrag von 100,00 € plus Versand gerne in gute Hände weitergeben !
Bei Interesse Antwort oder PM[/img][/url]
Das Pad ist 1 Jahr alt und hat demnach auch ein paar gebrauchsspuren !
Es ist ein sogenantes Flatpad , welches an noch keinem Metallteil irgentwelche Rostspuren aufweist !
Würde es gegen einen Unkostenbeitrag von 100,00 € plus Versand gerne in gute Hände weitergeben !
Bei Interesse Antwort oder PM[/img][/url]
hat nich hingehauen versuchen wir mal was anderes !
[imghttp://www.fsu-sport.de/cgi-bin/his-webshop.pl ... t=temartic][/img]
[imghttp://www.fsu-sport.de/cgi-bin/his-webshop.pl ... t=temartic][/img]
ich binn kein technisches Genie , bekomm das einfach nicht hin !
Anzuschauen unter :www.fsu-sport.de und dann einfach mal zu den Pads von Riddell durchklicken !
Anzuschauen unter :www.fsu-sport.de und dann einfach mal zu den Pads von Riddell durchklicken !
das wurde mir auch erst vor kurzem hier im forum beigebracht!
wenn du ein bild im netzt gefunden hast, rechtsklick drauf, auf eigenschaften gehen und die URL kopieren. dann im post den img button gedrückt, die URL eingefügt und den img button erneut gedrückt... fertig ist der lack!
hast du mit dem pad auf der linie gespielt?
wenn du ein bild im netzt gefunden hast, rechtsklick drauf, auf eigenschaften gehen und die URL kopieren. dann im post den img button gedrückt, die URL eingefügt und den img button erneut gedrückt... fertig ist der lack!
hast du mit dem pad auf der linie gespielt?
Gute Frage!piwi-dd hat geschrieben:Wer issn Carmen?schoko hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\carmen\Eigene Dateien\2006-02 (Feb)\pad 1.jpg
WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN, WIR WOLLEN EIN FOTO SEHEN....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich binn gerade dabei zu lernen wie man ein bild aus dem Netz hierher kopiert , also binn ich ma noch zemlichweit davon entfernt bilder aus meinem Privatarchiev hierher zu bekommen !
Auserdem Is dat Carmen gar nix für euch ! da könnt ihr gar nich mit öm !
So und nun versuche ich es mal mit der Anleitung des Herrn Hansen !
Denn dieses Bild was hier jetzt Hoffentlich zu sehen sein wird zeigt das Pad welches ich hier veräussere noch besser !
[imguser=firstdown&urlimage=EV18.jpg&width=270][/img]
Auserdem Is dat Carmen gar nix für euch ! da könnt ihr gar nich mit öm !
So und nun versuche ich es mal mit der Anleitung des Herrn Hansen !
Denn dieses Bild was hier jetzt Hoffentlich zu sehen sein wird zeigt das Pad welches ich hier veräussere noch besser !
[imguser=firstdown&urlimage=EV18.jpg&width=270][/img]
Vergiss das Padschoko hat geschrieben:AAAAHHHHRG isch werd bekloppt ! Ich lasse das einfach !

Was ist mit Carmen ???

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner