nach langer zeit hab ich mich entschlossen wieder football zu spielen mein porblem ist das ich keine ausrüstung mehr habe und nur halbe ausrüstung kaufen bringt ja nunmal nix *G*
wie habt ihr sie euch finanziert da ich student bin hab ich net unbegrenzt geld pro monat zu verfügung leider
Nieren bringen ca. 5000-10000 Euro auf dem Organmarkt.
Lungenflügel bringen sogar bis zu 30000 Euro, aber wenn man noch Sport machen will ist das net sehr ratsam.
Pfandflaschen sammeln ist gut.
Oder Schnäppchen bei Ebay abgreifen oder bei Forelle einkaufen (komplett so um die 250 Euro!).
Dann such Dir doch einfach jemanden, dem seine Sachen zu groß sind, und tausch mit ihm. Wenn ich mich auf deutschen Footballfeldern umsehe, läuft gut die Hälfte mit zu großen Klamotten rum...
Wie gesagt, wenn ich was auf lager hab oder bald wieder ne große Bestellung mache, haben nicht nur meine Spieler was davon sondern auch alle die mitmachen. Überlege mir aber doch schon einen Internetshop aufzumachen. dürfen hier nur gebrauchte sachen angeboten werden? zb:wo bekommt man schon den Revo inkl. Facemask für 185 EUR?