Bayernliga Süd - Wer löst das Ticket in die Regionalliga
Bayernliga Süd - Wer löst das Ticket in die Regionalliga
Da ich fest davon ausgehe, dass der Aufsteiger aus dem Süden kommt nehm ich auch nur die Teams auf. Also wie ist eure Meinung?
Re: Bayernliga Süd - Wer löst das Ticket in die Regionalliga
woher diese sicherheit, daß der aufsteiger aus dem süden kommt??? letztes jahr hat ja wohl bayern-nord dominiert...stiffler hat geschrieben:Da ich fest davon ausgehe, dass der Aufsteiger aus dem Süden kommt nehm ich auch nur die Teams auf. Also wie ist eure Meinung?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Südlicher von wem?stiffler hat geschrieben: aus dem Süden
Nordpol?skao_privat hat geschrieben:
Südlicher von wem?
Sorry Slash, aber du gehst jetzt nur von den interconference aus und das ist kein echter Vergleich.slash hat geschrieben:woher diese sicherheit, daß der aufsteiger aus dem süden kommt??? letztes jahr hat ja wohl bayern-nord dominiert...stiffler hat geschrieben:Da ich fest davon ausgehe, dass der Aufsteiger aus dem Süden kommt nehm ich auch nur die Teams auf. Also wie ist eure Meinung?
Nur in einer Eingleisigenliga kann man wirklich sagen wer es macht.
Ich werde hier nicht mitvoten da es für mich mehrere möglichkeiten gibt.
In Nord schätze ich Ansbach und Bayreuth als stärkste Mannschaften ein.
Im Süden glaub ich an Erding, Rangers oder uns.
Also ich kann die anderen Mannschaften dieses Jahr wirklich nicht einschätzen und denke entweder Hop oder TOP.
Das ganze bleibt Spannend.
sorry slash???? ich meinte doch auch, daß nord sehr wohl eine rolle spielt... aber im süden glaube ich an kempten...gonzalez hat geschrieben:Sorry Slash, aber du gehst jetzt nur von den interconference aus und das ist kein echter Vergleich.slash hat geschrieben:woher diese sicherheit, daß der aufsteiger aus dem süden kommt??? letztes jahr hat ja wohl bayern-nord dominiert...stiffler hat geschrieben:Da ich fest davon ausgehe, dass der Aufsteiger aus dem Süden kommt nehm ich auch nur die Teams auf. Also wie ist eure Meinung?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aha!just me hat geschrieben:Nordpol?skao_privat hat geschrieben:
Südlicher von wem?
-
- Newbie
Das stimmt.rocker hat geschrieben:war eher ironisch gemeint
solche sprüche sind immer so dicke!
Doch ich dachte dir als D Spieler gefallen Sprüche wie Defense Works.
Das andere ist dicke, aber ich sagte wir werden sehen.
Im Süden ist alles möglich, auch die Rangers sind gut dabei.
Und ich bedaure immer noch das es nicht eingleisig ist, dann könnten wir über den Aufsteiger wirklich diskutieren.
See you