Wen würdet Ihr Euch als Aufsteiger in die GFL wünschen?
Wer würde, könnte, sollte die höchste deutsche Spielklasse warum auch immer in welcher Form auch immer bereichern?
Ganz klar: die styligen Phantoms (obwohl die nicht so gut sind im Style wie die Jets) mit den supertollen Cheers (besonders eine)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Aus regionaler Verbundenheit würde ich es Jena wünschen. Aber die sind selbst gerade Aufsteiger und werden schon dieses Jahr in der 2. Liga genug ackern müssen.
Ansonsten könnte ich mir gut Franken oder Wiesbaden in der GFL vorstellen. Die Phantoms werde ich ja am 16.04. in Dresden zum ersten Mal live erleben dürfen. Kirchdorf hat bei mir aufgrund der etwas abseitigen geographischen Lage einen Sympathiepunkt.
Wie gesagt, dass war ne Sympathie-Meinung, obwohl ich auch sportlich mit Wiesbaden rechne.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich wünsche mir dass
1. die Munich Cowboys doch noch einen Sponsor finden um die Saison bestreiten zu können und in der GFL bleiben.
2. Marburg in die NFL Europe geholt wird
3. Saarland und Schwäbisch Hall absteigt
4. die Blackhawks, die Ants und wir Wildcats aufsteigen,
...weil wir dann fast eine Bayrische GFL haben und alle Benzinkosten sparen.
Danach tauschen wir das Frankenland gegen Südtirol und freuen uns in unserem bayrischen Mikrokosmos wie die Schnitzel.
-Meiner Meinung nach hätte Weinheim die ganz gute Chancen in der GFL
mitzualten,die haben nen Stamm an ambitionierten guten und
talentierten Spielern ne gute Jugendarbeit und mit ein paar eingekauften
As und Es würden sie bestimmt nicht unter gehen!
-Wiesbaden bräuchte auf jeden Fall erstmal ein Stadion, weil auf dem
Bolzplatz hinter der Sporthalle ist bestimmt kein GFL Team bereit zu
spielen !? Der große Stamm an Jugendspielern und Spielerbn der ersten
Mannschaft käm ihnen bestimmt zu gute!
-Die Knights dürfen erst wieder spielen, wenn sie gscheide Jerseys haben,
ohne Baggyschnitt und eng anliegend! Die Knights haben jetzt den
Riesenvorteil, dass sich der komplette Verein wieder einig ist und nicht
mehr der eine in die Richtung geht und der Andere in die andere
Richtung!
-Die Wildcats sind einfach zu weit weg vom Footballgeschehen in
Deutschland!!
Ich glaube Weinheim überschätzt sich total. In einer schwachen 2ten Liga haben sie viel zu gut aussehen können. Der amerikansche RB ( der nun in Darmstadt spielt) hat die Hauptlast getragen. Der ist nun weg. Danny W hat mich absolut nicht überzeugt. QB und Defense sind absolut nicht ersstligatauglich.
Meine Meinung ist:
Das reicht nicht für den Titel in der 2 Bl. Erstliganiveau ist wohl mehr ein Wunschdenken und Ausdruck permanenter Weinheimer Selbstüberschätzung.
Ich bin kein Verein, sondern eine Privatperson. Ich habe eine persönliche Meinung. Diese steht hier. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du Sie überlesen.
Leider wird es für Weinheim trotzdem nicht anders laufen.