Super Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Thalan
Safety

Super Bowl

Beitrag von Thalan »

Gibt ja noch gar keine Thread dazu. Ich sage nur eins. ;)

All the way for MHK!

Es gibt übrigens von pizza.de ein Gewinnspiel, bei dem man Fahrt und Eintritt zur Super-Bowl-Party inklusive Essen und Bier nach München gewinnen kann.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
JoelH
Guard
Re: Super Bowl

Beitrag von JoelH »

hehe eigentlich eine 50:50 Chance. Letztens, also 2007 war NE weit vorne, aber Eli hat gewonnen . Jetzt ist wieder NE vorne und jeder erwartet, as 2007 wiederholt wird, aber normalerweise sollte NE wieder gewinnen.

ALLES ist 50:50. Ich hoffe erneut auf Eli, weil er meiner meinugn einer der underratesten Spieler ist, weil sein Bruder alle aufmerksamkeit bekommt, aber Eli istr minestens genausogut!!!

Go Eli!!!!
aktiv 1992-1997
PumpItUp
DLiner

Beitrag von PumpItUp »

JoelH hat geschrieben:hehe eigentlich eine 50:50 Chance. Letztens, also 2007 war NE weit vorne, aber Eli hat gewonnen . Jetzt ist wieder NE vorne und jeder erwartet, as 2007 wiederholt wird, aber normalerweise sollte NE wieder gewinnen.

ALLES ist 50:50. Ich hoffe erneut auf Eli, weil er meiner meinugn einer der underratesten Spieler ist, weil sein Bruder alle aufmerksamkeit bekommt, aber Eli istr minestens genausogut!!!

Go Eli!!!!
wenn das mit Eli dein ernst ist, such dir nen anderes hobby wo du mehr ahnung von hast !! :keule: :wink:
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

PumpItUp hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:hehe eigentlich eine 50:50 Chance. Letztens, also 2007 war NE weit vorne, aber Eli hat gewonnen . Jetzt ist wieder NE vorne und jeder erwartet, as 2007 wiederholt wird, aber normalerweise sollte NE wieder gewinnen.

Go Eli!!!!
wenn das mit Eli dein ernst ist, such dir nen anderes hobby wo du mehr ahnung von hast !! :keule: :wink:
Solltest Du Dir anscheinend auch mal überlegen. Diese Saison hat Eli absolut Clutch gespielt. Nicht sexy, aber absolutes Top Niveau. Und underrated trifft vollkommen zu. Er sieht eben aus wie Goofy in Footballklamotten, spielt aber trotzdem ne richtig gute Kugel.
Hast Du mal den Pass Rush der 49ers gesehen ?? 65 Dropbacks, bei Regen und Wind, 20 Hits, 6 Sacks und keine INT !!!! Wie kann es noch besser gehen, bei den Bedingungen. Aber Eli kann ja nix.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

und wer ist nun der bessere QB diese saison gewesen? brady oder manning?
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Rein statistisch ist Eli besser als Peyton ;)

Außerdem hat er die Pats diese Saison schon geschlagen....NYG +10
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

HAHA, ELI BESSER ALS PEYTON. Selten so gelacht. Guck dir mal bitte die Highlight Videos von Victor Cruz an und schau mal, wie oft Eli in ne Triple Coverage reinwirft obwohl andere Leute frei sind und Cruz ihn rettet.

Zum Super Bowl:
Ich mag beide Teams nicht und werde Gronkowski, Welker, Jason Pierre-Paul, Justin Tuck und Rob Ninkovich anfeuern.
Ich denke Pats gewinnen 23:20.
Zuletzt geändert von MIB #65 am Do Jan 26, 2012 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
No pain, no gain!
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

:keule: :keule: Wenn es 2:1 bei den Superbowl-Ringen steht reden wir nochmal über die Sache.
aktiv 1992-1997
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

JoelH hat geschrieben:
:keule: :keule: Wenn es 2:1 bei den Superbowl-Ringen steht reden wir nochmal über die Sache.
nur weil jemand einen sb ring hat heißt es noch lange nicht das er weltklasse ist.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Wer will schon die Pats gewinnen sehen? *spuck* Also halte ich zu den New Yawk Footbaw Giants - Go NFC Go!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

MIB #65 hat geschrieben:HAHA, ELI BESSER ALS PEYTON. Selten so gelacht. Guck dir mal bitte die Highlight Videos von Victor Cruz an und schau mal, wie oft Eli in ne Triple Coverage reinwirft obwohl andere Leute frei sind und Cruz ihn rettet.

Zum Super Bowl:
Ich mag beide Teams nicht und werde Gronkowski, Welker, Jason Pierre-Paul, Justin Tuck und Rob Ninkovich anfeuern.
Ich denke Pats gewinnen 23:20.
Ich mag beide nicht, aber Eli ist da wohl das kleinere (hat nix mit seinem Alter zu tun :wink: ) Übel und ich war ganz froh, daß ich Peyton dieses Jahr nicht sehen musste :laola: . Hoffentlich bleibt das auch so, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß der noch irgendwas reisst :mrgreen: .
Today is the first day from the rest of your life!
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Chicag0 hat geschrieben:und wer ist nun der bessere QB diese saison gewesen? brady oder manning?
Mal eine gute Frage von Dir. Als es drauf ankam, war Eli richtig gut. Die letzten 5 Spiele der Giants waren alles Play-Off-Spiele (die letzten beiden Saisonspiele mussten gewonnen werden) und da hat er richtig gut gespielt.
Brady hat mehr Waffen zur Verfügung (Welker, Gronkowski, Hernandez, Woodhead), plus die Patriots spielen eine extreme Spread.
Manning hat nur Cruz und Nicks, keinen anständigen TE und nur ein mittelmäßiges Laufspiel.
Trotzdem hat Eli für 4933y geworfen...Brady hat mit der Offense nur 300y mehr erschmissen (5235y).
Ich sage Eli, weil er Clutch im NFC-CC war, Brady im AFC-CC echt schlecht gespielt hat.

@MIB65
Eli und Peyton kann man nicht vergleichen, meiner Meinung nach. Mittlerweile ist Eli richtig gut und über Peyton braucht man auch nicht diskutieren. Ich denke, dass es eher eine Philosophie-Frage ist, wen ich besser finde.
Eli ist etwas mehr Oldschool, während Peyton sein eigener OC war und alles in der Offense kontrolliert hat. Eli spielt Football, Peyton nimmt Dich chirurgisch auseinander. Nur ist mir das zu schematisch und auch zu anfällig. Deshalb wird Eli am Ende seiner Karriere mehr Ringe haben.

Hast Du Dir mal überlegt, warum Cruz in Triple-Coverage war ?? Weil bei den Giants nur noch Nicks gefährlich ist. Wen möchtest Du denn bei den Patriots triplen ohne standrechtlich von Brady erschossen zu werden ??
Wobei ich sehr stark anzweifel, dass Cruz getripled worden ist, hat Eli mit der Offense sehr viel bewegt.
Und wenn Du das schon anprangerst...was haben die Lions mit Johnson gemacht ?? Stafford schmeißt die Murmel in 5 Meter Höhe in die Richtung von Johnson und der fängt das Ding weil er einfach größer ist.
Cruz dagegen hat nicht diesen körperlichen Vorteil und fängt trotzdem die Bälle und macht 1500y.

Die Giants werden auch den SB gewinnen, leider, da ich dem Vollmer einen Ring gönnen würde.
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Die Diskussion Payton oder Eli, finde ich unnötig. Fakt ist, dass beide hervorragende NFL QBs sind. Jeder auf seine Art und Weise. Vergleichen kann man Sie auch höchstens nur in den Stats.
Was PM zu leisten vermag, hat man dieses Jahr bei den Colts gesehen. Auch wären die Giants wohl nicht im Super Bowl, wenn Carr gespielt hätte. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Und wenn manch einer sagt, man solle sich ein anderes Hobby suchen, dann sollte man auch erst einmal vor der eigenen Tür schauen.
Mit Ruhm bekleckert sich hier kaum einer!
Zumindestens wurde bemerkt, dass Justin Smith nicht im Super Bowl spielt.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

tumor hat geschrieben:Die Diskussion Payton oder Eli, finde ich unnötig. Fakt ist, dass beide hervorragende NFL QBs sind. Jeder auf seine Art und Weise. Vergleichen kann man Sie auch höchstens nur in den Stats.
Was PM zu leisten vermag, hat man dieses Jahr bei den Colts gesehen. Auch wären die Giants wohl nicht im Super Bowl, wenn Carr gespielt hätte. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Und wenn manch einer sagt, man solle sich ein anderes Hobby suchen, dann sollte man auch erst einmal vor der eigenen Tür schauen.
Mit Ruhm bekleckert sich hier kaum einer!
Zumindestens wurde bemerkt, dass Justin Smith nicht im Super Bowl spielt.
na ja, auch mit peyton hätten die colts auf keinen fall die playoffs erreicht.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Auf keinen Fall würde ich nicht sagen, aber die Texans hätten es sehr interessant innerhalb der Division gemacht.
Antworten