Bayern 2012
Bayern 2012
Neues Jahr, Neue Saison, Altes Spiel.
Erste Spekulationen, neue Teams, Teams auf die man evtl. ein Auge werfen könnte?
Lasset die Gerüchteküche brodeln.
Erste Spekulationen, neue Teams, Teams auf die man evtl. ein Auge werfen könnte?
Lasset die Gerüchteküche brodeln.
Re: Bayern 2012
Die Bayernliga Saison könnte spannend werden...
Für mich ist Fürsty leichter Favorit, waren letztes Jahr 2. und haben meines Wissens nicht so viele Abgänge in die A-Mannschaft!
Man wird sehen wie die Rams sich als Aufsteiger in der Bayernliga eingliedern, sind ja doch noch ein recht junges Team!
Ich denke man kann sich wieder auf viele enge Spiele einstellen...
Für mich ist Fürsty leichter Favorit, waren letztes Jahr 2. und haben meines Wissens nicht so viele Abgänge in die A-Mannschaft!
Man wird sehen wie die Rams sich als Aufsteiger in der Bayernliga eingliedern, sind ja doch noch ein recht junges Team!
Ich denke man kann sich wieder auf viele enge Spiele einstellen...

-
- Linebacker
Die Bayreuth Dragons werden wieder mal eine Jugend melden nach längerer Abstinenz.
No pain, no gain!
Edit 

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ich schlage eine SG mit der Bears Jugend vorBiene hat geschrieben:Bamberg Phantoms
http://www.bamberg-phantoms.de
... offen für eine SG A-Jugend ...

*duck und weglauf*
When it´s game time, it´s pain time baby!
Das heißt dann wohl, die Phantoms sind nicht spielfähig
Wenn es nicht so tragisch für die Jugendlichen wäre, dann könnt man ja
Nach den Vorwürfen Deinerseits dass die Bears die Spieler zum
und
verführen
wird es wohl auch keine SG
zwischen den Phantoms
und den Bears
geben.
Das ist echt großes
und verdient unseren
Nachdem Du ja gerne mal eine große
vor dir herschiebst, darf man gespannt sein ob Deine Spieler Dich nach wie vor
Ich find die grünen Smileys einfach nur

Wenn es nicht so tragisch für die Jugendlichen wäre, dann könnt man ja

Nach den Vorwürfen Deinerseits dass die Bears die Spieler zum

zwischen den Phantoms

Das ist echt großes

Nachdem Du ja gerne mal eine große

Ich find die grünen Smileys einfach nur

Hmmm!?
Nach der aktuellen HP des AFVBy sind die Phantoms nicht im Verband (was ja im Umkehrschluß nicht unbedingt heißen muß, daß sie sich nicht angemeldet haben, der "Pflegegrad" der HP's im deutschen Football war hier im Forum ja auch schon öfter Thema)!
Aber solange das nicht geklärt ist, wird sich kaum ein Verein für eine SG finden!
Nach der aktuellen HP des AFVBy sind die Phantoms nicht im Verband (was ja im Umkehrschluß nicht unbedingt heißen muß, daß sie sich nicht angemeldet haben, der "Pflegegrad" der HP's im deutschen Football war hier im Forum ja auch schon öfter Thema)!

Aber solange das nicht geklärt ist, wird sich kaum ein Verein für eine SG finden!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
@zusel
nette idee^^ leider nicht mal im ansatz im bereich des möglichen
@ballrock
natürlich wird es KEINE sg mit den bears geben, selbstredend ... warten wir doch den ausgang der verschiedenen verfahren ab ... mal sehen wer dann noch die ***** aufreisst^^
und wer sich damit sympathisiert tut mir ehrlich gesagt nur leid! denn wenn du das für grosses kino hälst dann ist selbst mitleid noch zuviel für dich.
by the way ... du hast den schuss net gehört ... die vorwürfe habe nicht ich, sondern die betroffenen spieler und deren eltern erhoben ... es kotzt an immer diese halbwahrheiten zu lesen ... aber immer gut wenn man einen buhmann äh frau in diesem fall hat auf die man alles projezieren kann weil die wahrheit net so ist wie man sie gerne hätte ...
... wieso heisst die anfrage man ist nicht spielfähig ... du bist der meister der interpretation und der verbreitung von gerüchten und gelaber die in deine k***** welt passen ...
... wieso sollte es tragisch für die jugend sein in einer sg zu spielen. war die letzten jahre immer so und es sind in bayern mehr vereine in sg´s verbunden als mannschaften eigene jugendteams in die liga schicken ... oder äh ... sind die dann alle zu bedauern??? oder vielleicht nur die, die 5 teams brauchen um in die liga zu starten und dann auch ein spiel mangels spieler absagen müssen? oder die, die seit jahren gar kein team stellen und sich nie um eine eigene jugend bemühen? oder die, die ihr team mit noch dutzende leihspieler anderer vereine aufpeppen und sich nach aussen als spielfähig verkaufen? ups ... ich schweife aus und ab ...
ich wüsste auch nicht, was ich vor mir herschiebe ... haben uns wohl schon mal drüber unterhalten???
ansonsten ... grün ist die hoffnung ...
@Anderl
die phantoms sind ab 01.01.2012 mitglied im AFVBy, das bestätigungs/aufnahmeschreiben liegt bereits vor. auf der hp erscheinen wir somit auch erst ab diesem datum.
nette idee^^ leider nicht mal im ansatz im bereich des möglichen

@ballrock
natürlich wird es KEINE sg mit den bears geben, selbstredend ... warten wir doch den ausgang der verschiedenen verfahren ab ... mal sehen wer dann noch die ***** aufreisst^^

und wer sich damit sympathisiert tut mir ehrlich gesagt nur leid! denn wenn du das für grosses kino hälst dann ist selbst mitleid noch zuviel für dich.

by the way ... du hast den schuss net gehört ... die vorwürfe habe nicht ich, sondern die betroffenen spieler und deren eltern erhoben ... es kotzt an immer diese halbwahrheiten zu lesen ... aber immer gut wenn man einen buhmann äh frau in diesem fall hat auf die man alles projezieren kann weil die wahrheit net so ist wie man sie gerne hätte ...
... wieso heisst die anfrage man ist nicht spielfähig ... du bist der meister der interpretation und der verbreitung von gerüchten und gelaber die in deine k***** welt passen ...
... wieso sollte es tragisch für die jugend sein in einer sg zu spielen. war die letzten jahre immer so und es sind in bayern mehr vereine in sg´s verbunden als mannschaften eigene jugendteams in die liga schicken ... oder äh ... sind die dann alle zu bedauern??? oder vielleicht nur die, die 5 teams brauchen um in die liga zu starten und dann auch ein spiel mangels spieler absagen müssen? oder die, die seit jahren gar kein team stellen und sich nie um eine eigene jugend bemühen? oder die, die ihr team mit noch dutzende leihspieler anderer vereine aufpeppen und sich nach aussen als spielfähig verkaufen? ups ... ich schweife aus und ab ...
ich wüsste auch nicht, was ich vor mir herschiebe ... haben uns wohl schon mal drüber unterhalten???

ansonsten ... grün ist die hoffnung ...

@Anderl
die phantoms sind ab 01.01.2012 mitglied im AFVBy, das bestätigungs/aufnahmeschreiben liegt bereits vor. auf der hp erscheinen wir somit auch erst ab diesem datum.
Zuletzt geändert von Biene am Di Nov 15, 2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dann ist ja alles gut (und klar)!Biene hat geschrieben:@Anderl

wie is des etz mit den phantoms?
spielen die solo oder mit sg partner wenn ja mit wem?
eine sg muss bis zum 31.12. gemeldet sein, geht des überhaupt wenn die erst am 01.01. erst in den afvby kommen?
spielen die solo oder mit sg partner wenn ja mit wem?
eine sg muss bis zum 31.12. gemeldet sein, geht des überhaupt wenn die erst am 01.01. erst in den afvby kommen?
fragen über fragen und das von dem mann der immer alles weiss wie die bildzeitung und sich an jedem tratsch und verteilen von gerüchten beteiligt egal ob wahr oder nicht wahr ...
etz bin ich aber mal total schockiert ...
mal sehen wer dir die fragen beantworten kann ...
etz bin ich aber mal total schockiert ...

mal sehen wer dir die fragen beantworten kann ...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Mir tun die Jungs leid...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Prime Time
- OLiner
Also du.Biene hat geschrieben:Wer keine Ahnung hat ...
You need three yards - I'll get you four.