Hallo Sportsfreunde,
hab eine Frage bezüglich eines Footballs. hab beim rumstöbern in eBay folgenden ball gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Könnt ihr mir den empfehlen? Auch wenn er schon äußerlich mitgenommen ist? Wieviel würdet ihr maximal für den Ball (speziell die Auktion) bezahlen? Würdet ihr euch den überhaupt kaufen?
Danke für die hoffentlich zahlrreichen antworten
Schönen gruß
AFVD Football
- Carsten
- Defensive Back
Nun, eigentlich gibt es nur zwei Zielgruppen für einen solchen Ball:
1. Ligavereine, die ihn im Spiel einsetzen.
2. QBs und Receiver (ggf. Runningbacks, aber da reicht m. E. n. ein günstigerer Ball), die unter Spielbedingungen außerhalb des Vereinstrainings trainieren wollen.
Als dritte Gruppe vielleicht Leute, die einfach mit so nem Ball im Regal Eindruck machen wollen.
Für die erste und dritte Gruppe sollte ein benutzter Ball mit "deutlichen Gebrauchsspuren" uninteressant sein.
Ansonsten: Ist der Ball ein Schnäppchen (im Handel neu zwischen 50 und 70 Euro), kann man den auch als Freizeitball nutzen. Mehr als 20 Euro samt Porto würde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben!
1. Ligavereine, die ihn im Spiel einsetzen.
2. QBs und Receiver (ggf. Runningbacks, aber da reicht m. E. n. ein günstigerer Ball), die unter Spielbedingungen außerhalb des Vereinstrainings trainieren wollen.
Als dritte Gruppe vielleicht Leute, die einfach mit so nem Ball im Regal Eindruck machen wollen.
Für die erste und dritte Gruppe sollte ein benutzter Ball mit "deutlichen Gebrauchsspuren" uninteressant sein.
Ansonsten: Ist der Ball ein Schnäppchen (im Handel neu zwischen 50 und 70 Euro), kann man den auch als Freizeitball nutzen. Mehr als 20 Euro samt Porto würde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

-
- Newbie
- musketeer54
- Linebacker