Nunja, in zwei Spielen, eher gesagt, in einem Spiel und einem 66 Yard Pass hat Palmer in der abgelaufenen Saison eher die Steelers zur Verzweiflung gebracht
Von ner Dominanz der Steelers war über weite Strecken nix zu sehen. Hasselback hat eigentlich bis zu seiner INT wesentlich besser gespielt als Big Ben und Parker war mit Ausnahme seines TDs eigentlich kein großer Faktor (aber dieser TD machte dann eben den Unterschied aus).
Aber: Die Steelers waren abgeklärter, in den entscheidenden Situationen besser (und fangsicherer), mutiger und besser gecoacht.
Schlimm fand ich aber die 2-Minute-Offense der Hawks. Scheinbar gab es gerade für solche Situationen überhaupt keinen Game Plan, so konfus wie Hasselback und Co. diese extrem wichtigen Minuten gestaltet haben. Bis auf den 30 Yarder gegen ne Prevent D der Steelers war da nicht mal ansatzweise ein Konzept zu erkennen.
In der 1.HZ lässt Hasselback mit nem Audible über 20 Sekunden von der Uhr laufen und geht mit einem verbliebenen Time Out in die Kabine. Holmgren guckt sich das Ganze reglos und scheinbar hilflos von der Sideline an. Dazwischen der blödsinnige Lauf über Alexander (immerhin, 4 Yards bei nem 2. & 10 und laufender Spieluhr

). Hatte wirklich das Gefühl, dass die komplette Offense nicht wusste, was sie eigentlich tun sollten.
Schlimmer noch war dann die ähnliche Voraussetzung zum Ende des Spiels. Wieder weit und breit kein Konzept erkennbar. Einzig der besagte "tiefe" Pass gegen die PIT-Dime, danach herrschte schiere Konfusion. Statt zu spiken, nimmt Hasselback den Snap und wirft den Ball nach drei Sekunden Verzweiflung dann doch ins Aus, weil scheinbar kein einziger Receiver das Play kannte. Kurze Zeit später, zwei Plays schon in FG Range, der dämliche Sideline Pass für 3 Yards, der In Bounds gestoppt wird.......scheinbar vergaßen die Hawks, dass sie ohne TO noch zwei Mal scoren mussten. Statt frühzeitig zu kicken und mit 30 Sekunden auf der Uhr auf den Onside und die anschließenden Hail Marys zu hoffen, spielt Hasselback einen solchen völlig aberwitzigen Stiefel!?
Das war schon äußerst dürftig. Er war offenbar völligst überfordert oder -schlimmer noch- ganz und gar unvorbereitet in diese 2-Minute-Offense gegangen.