Super Bowl Live Thread
Super Bowl Live Thread
So, da ich so langsam aber sicher nervös werde, eröffne ich hier mal einen LiveThread, damit man seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann.
Des Weiteren werde ich wohl nebenher im Chat zu finden sein:
http://footballchat2.mainchat.de/
So ab 23 Uhr schätze ich mal.
Des Weiteren werde ich wohl nebenher im Chat zu finden sein:
http://footballchat2.mainchat.de/
So ab 23 Uhr schätze ich mal.
Superbowl Champion 2005 Pittsburgh Steelers
- musketeer54
- Linebacker
also da wären wir ja schon mal zu zweit.
Es kann sich ja nicht jeder auf diversen
SB Partys rumtreiben. Mir würde ja schon
eine genügen, aber hier ist ja tote Hose.
Was solls, Bier im Kühlschrank (ich schaff das alleine Guard),
Buffalo Chicken Wings und Pizza warten.
Jetzt nur noch die paar Stunden überstehen
und dann hoffentlich die Steelers gewinnen sehen.
Es kann sich ja nicht jeder auf diversen
SB Partys rumtreiben. Mir würde ja schon
eine genügen, aber hier ist ja tote Hose.
Was solls, Bier im Kühlschrank (ich schaff das alleine Guard),
Buffalo Chicken Wings und Pizza warten.
Jetzt nur noch die paar Stunden überstehen
und dann hoffentlich die Steelers gewinnen sehen.
Zuletzt geändert von t-j am So Feb 05, 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Show me a good loser, and I'll show you a loser.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- brauniestar
- OLiner
Och schadet-j hat geschrieben: Was solls, Bier im Kühlschrank (ich schaff das alleine Guard),

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Freuen oder Ärgern?
Soll ich mich jetzt über die Übertragung freuen oder nicht?
Kein Grafiken, keine Zeit im Bild Down und Distance fehlt. Das haben Lokalsender besser hinbekommen. Schade eigentlcih
Kein Grafiken, keine Zeit im Bild Down und Distance fehlt. Das haben Lokalsender besser hinbekommen. Schade eigentlcih
- brauniestar
- OLiner
Re: Freuen oder Ärgern?
Dafür haben sich entschuldigt , hatten technische Probleme, kurz daruf die Anzeige auch gekommen ...skao_privat hat geschrieben:Soll ich mich jetzt über die Übertragung freuen oder nicht?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja das hab ich jetzt ja auch sehen können. Bei der Entschuldigung bin ich wohl gerade draussen gewesen.
Also die Sprecher geben sich Mühe. (bei was bin ich mir alledings auch noch nicht sicher...) Aber ich vermute mal, dass es mehr sogenannte Kenner, als unbeleckte Zuschauer geben wird.
Da hätte man bei dem Aufwand ja einen NFL bewanderten Color Kommentator einfliegen können. Man hätte ja zum Beispiel mal einen NFLE National-Coach aus dem camp einfleigen können
.
Yellow Submarine von den Rolling Stones!
Das war allerdings schon mal das bisherige Highlight!
Also die Sprecher geben sich Mühe. (bei was bin ich mir alledings auch noch nicht sicher...) Aber ich vermute mal, dass es mehr sogenannte Kenner, als unbeleckte Zuschauer geben wird.
Da hätte man bei dem Aufwand ja einen NFL bewanderten Color Kommentator einfliegen können. Man hätte ja zum Beispiel mal einen NFLE National-Coach aus dem camp einfleigen können

Yellow Submarine von den Rolling Stones!

- brauniestar
- OLiner
Ich finde die Kommentare gebe sich Mühe, die konnte sich ja nur kurz auf den Superbowl Vorbereiten,skao_privat hat geschrieben:Ja das hab ich jetzt ja auch sehen können. Bei der Entschuldigung bin ich wohl gerade draussen gewesen.
Da hätte man bei dem Aufwand ja einen NFL bewanderten Color Kommentator einfliegen können. Man hätte ja zum Beispiel mal einen NFLE National-Coach aus dem camp einfleigen können.
Yellow Submarine von den Rolling Stones!![]()
Gut die haben nicht das Fachwissen .. aber schlecht sind die nicht ...