Motivation-Shouts?
Motivation-Shouts?
Hallo zusammen,
hat irgendjemand ein paar gute Huddle (also Abschluß-nach-dem-Traing-Huddle) Shouts/-Rufe auf Lager? Das alte "gimme-an-T-whats-the-name-etc." langweilt allmählich...
Vielen dank schonmal.
hat irgendjemand ein paar gute Huddle (also Abschluß-nach-dem-Traing-Huddle) Shouts/-Rufe auf Lager? Das alte "gimme-an-T-whats-the-name-etc." langweilt allmählich...
Vielen dank schonmal.
-
- Rookie
- Defensive Back
"Give me an R!" - "R!"
"Give me an M!" - "M!"
"Give me a P!" - "P!"
"Give me an F!" - "F!"
"Give me another F!" - "F!"
"Give me a T!" - "T!"
"Who we are?" - "GRMPFFT!"
Nee, mal im Ernst - jeder sollte für sich etwas Individuelles, Einzigartiges und dadurch Exklusives finden - es sollte nicht abgekupfert sein, sondern "von Herzen" kommen und den individuellen teamtypischen Charakter unterstreichen. Denk Dir mal was aus!
"Give me an R!" - "R!"
"Give me an M!" - "M!"
"Give me a P!" - "P!"
"Give me an F!" - "F!"
"Give me another F!" - "F!"
"Give me a T!" - "T!"
"Who we are?" - "GRMPFFT!"

Nee, mal im Ernst - jeder sollte für sich etwas Individuelles, Einzigartiges und dadurch Exklusives finden - es sollte nicht abgekupfert sein, sondern "von Herzen" kommen und den individuellen teamtypischen Charakter unterstreichen. Denk Dir mal was aus!
- Carsten
- Defensive Back
Hendrik, er sagte nicht von NACH dem TRAINING! Ich könnte mir vorstellen, er meint da was zum Hochpushen vor nem Spiel!Hendrik#12 hat geschrieben:Für was willst du dich denn nach dem Training noch motivieren???![]()
Also in Kassel halten wir es nach dem Training eher schlicht, weil man ja nach Hause will

Dennoch finde ich die Frage merkwürdig. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Zuletzt geändert von Carsten am Fr Feb 03, 2006 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
- musketeer54
- Linebacker
"Give me a..." Was auch immer?!
Klingt mir arg nach nach Cheerleaderkacke!
Wer sowas macht, der scheitert doch sowieso spätestens beim Buchstabieren.
Prinzipiell finde ich diese Huddle-Themen auch ganz nett. Sie sollten nur,
wenn es denn unbedingt Englisch sein muss, nicht vor Fehlern strotzen.
Kann mich da an ein paar deftige Fehler im Geschrei bei den Crocs erinnern.
Auweia!
Übrigens, man sollte sich sowas auch leisten können. Erst den Haka tanzen, brüllen wie Bananen-Rolf und dann ne 70:00 Niederlage kassieren, sieht richtig scheiße aus.
Carsten ein Bienchen, weil er die grundlegende Regel zur Verwendung von a und an kennt.
Klingt mir arg nach nach Cheerleaderkacke!
Wer sowas macht, der scheitert doch sowieso spätestens beim Buchstabieren.

Prinzipiell finde ich diese Huddle-Themen auch ganz nett. Sie sollten nur,
wenn es denn unbedingt Englisch sein muss, nicht vor Fehlern strotzen.
Kann mich da an ein paar deftige Fehler im Geschrei bei den Crocs erinnern.
Auweia!
Übrigens, man sollte sich sowas auch leisten können. Erst den Haka tanzen, brüllen wie Bananen-Rolf und dann ne 70:00 Niederlage kassieren, sieht richtig scheiße aus.
Carsten ein Bienchen, weil er die grundlegende Regel zur Verwendung von a und an kennt.

Zuletzt geändert von elCaputo am Mo Feb 06, 2006 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
von dir hätte ich erwartet, dass du aus dem zusammenhang schließt, dass ich nicht die "all blacks" meine ...
das sind die jungs, bei denen es ein genuss ist, den haka anzuschauen. die "tall blacks" sind die basketballer aus neuseeland. daher sieht bei denen der haka auch äußerst gewöhnungsbedürftig aus ...