Suche: Nike Magnigrip III

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Dennis
Defensive Back

Suche: Nike Magnigrip III

Beitrag von Dennis »

Hallo,

bin zwar neu, lese aber schon seit einiger Zeit im Style-Thread mit. Spiele zwar nicht wirklich im Verein, zocke aber ab und an mit ein paar Kumpels oder gehe mit meinem Vatter zum Flag-Football. Natürlich verfolge ich regelmäßig die NFL und die College Ligen und ab und an schaue ich auch mal bei den Jets in Troisdorf vorbei, da mein Onkel dort DC ist.
Wie auch immer, tut eigentlich nichts zur Sache, macht meine Suchanfrage aber vielleicht etwas seriöser oder so. :D

Naja, jedenfalls suche ich den Magnigrip III, egal in welcher Farbe und in welchem Zustand (an einem Stück sollte er natürlich schon noch sein :P). Da mir der Handschuh in Deutschland einfach zu teuer ist und ich mangels Mitbestellern nicht bei Eastbay bestellen möchte/kann und bei Ebay leider nix von dem Modell zu sehen ist, versuche ich es hier mal. Wäre nett, wenn Ihr mal alles anbietet, was Ihr an Magnigrip IIIern da habt, vorausgesetzt irgendwer will die Dinger überhaupt loswerden.

Wer noch NBs/Unterarm Sleeves/Towels oder sonstiges Style-Zeugs über hat, kann sich gerne auch mal melden, Bestellungen für ein Paar NBs lohnen sich nicht wirklich für mich. Auch hier gilt, gebraucht oder nicht ist egal. Auch über den Preis lässt sich sowohl bei Handschuhen als auch bei dem anderen Zeug reden... Fotos wären super!

/Edit: Wenn ich schonmal dabei bin: Wenn jemand _flache_ Nike Stollenschuhe in 44 verkaufen möchte, bin ich vielleicht Euer Mann. :)

/Edit²: Mann, Mann, erst denken dann schreiben. Gibts irgendeinen Shop in Deutschland, oder wenigstens Europa, der diese schicken Dinger verkauft? Bild. Bin sowohl auf der Suche nach Kurz- oder Langarm. Farbe ist erstmal nebensächlich. Dass es die bei Eastbay gibt ist klar, leider kann/will ich dort nicht bestellen. Wobei... Wenn man mir gestatten würde, bei der nächsten Sammelbestellung mitzuwirken, würde ich vielleicht sogar eins von den Shirts einpacken. Der guard68 könnte das ja dann irgendwie an meinen Onkel weitergeben, falls das möglich ist. Weiß ja nicht, wie Ihr das organisiert.

Danke und Gruß,
Dennis
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich glaube nicht, daß man Dir das groß "gestatten" müßte... Sveshaan ist da eigentlich immer sehr hilfsbereit, und je mehr bestellt wird, desto weniger machen die Versandkosten aus.

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, hast Du aber leider gerade eine Bestellung verpaßt :(
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Jop, das hab ich eben gelesen. Macht aber auch nix, ich spiele wie gesagt nicht im Verein und fürs Zocken mit den Kumpels reichen vorerst noch die alten Cutters. :)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Scheffo,

dann schick mir doch einfach die Art-Nr. und Größen per PN. Und schon bist du beim nächsten Mal am Start!

Nix einfacher als das!
guard68
Forumsbierexperte

Re: Suche: Nike Magnigrip III

Beitrag von guard68 »

Der guard68 könnte das ja dann irgendwie an meinen Onkel weitergeben, falls das möglich ist. Weiß ja nicht, wie Ihr das organisiert.
Klar kann ich machen, obwohl dein Onkel keinerlei Styleverständnis hat. Es scheint als wenn wenigstens einer in der Familie dabei ist Geschmack zu entwickeln :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten