bin zwar neu, lese aber schon seit einiger Zeit im Style-Thread mit. Spiele zwar nicht wirklich im Verein, zocke aber ab und an mit ein paar Kumpels oder gehe mit meinem Vatter zum Flag-Football. Natürlich verfolge ich regelmäßig die NFL und die College Ligen und ab und an schaue ich auch mal bei den Jets in Troisdorf vorbei, da mein Onkel dort DC ist.
Wie auch immer, tut eigentlich nichts zur Sache, macht meine Suchanfrage aber vielleicht etwas seriöser oder so.

Naja, jedenfalls suche ich den Magnigrip III, egal in welcher Farbe und in welchem Zustand (an einem Stück sollte er natürlich schon noch sein

Wer noch NBs/Unterarm Sleeves/Towels oder sonstiges Style-Zeugs über hat, kann sich gerne auch mal melden, Bestellungen für ein Paar NBs lohnen sich nicht wirklich für mich. Auch hier gilt, gebraucht oder nicht ist egal. Auch über den Preis lässt sich sowohl bei Handschuhen als auch bei dem anderen Zeug reden... Fotos wären super!
/Edit: Wenn ich schonmal dabei bin: Wenn jemand _flache_ Nike Stollenschuhe in 44 verkaufen möchte, bin ich vielleicht Euer Mann.

/Edit²: Mann, Mann, erst denken dann schreiben. Gibts irgendeinen Shop in Deutschland, oder wenigstens Europa, der diese schicken Dinger verkauft?

Danke und Gruß,
Dennis