es ist zwar erst Freitag, aber dann hat das ganze wenigstens etwas mehr Ordnung als die letzten Wochen und die Diskussion zu den anderen Spielen wird nicht unnötig aufgebläht.
Also bitte hier schon weinen und über alles Böse zum Spiel Mavs-Monarchs beschweren
Die Schiris waren eine Katastrophe. Die Monarchs hatten zu keiner Zeit eine Chance auf den Sieg bei dieser Refleistung...Skandal, dass das immer die Monarchs trifft.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Bei dem Boden und dem kurzen Platz ist sowieso kein reguläres Spiel möglich.
Da konnten die Monarch nur verlieren.
Die Schiri-Leistung lasse ich hier mal außen vor da sie unkommentierbar war.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Daddy hat geschrieben:Bei dem Boden und dem kurzen Platz ist sowieso kein reguläres Spiel möglich.
Da konnten die Monarch nur verlieren.
Die Schiri-Leistung lasse ich hier mal außen vor da sie unkommentierbar war.
...war das so richtig
Ich übe nämlich noch
Boa ey, der Platz ist richtig kacke !
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Ick wollte eigentlich nichts schreiben, aber hier jetzt trotzdem ein paar Fakten zu der Polemik.
(Als Anmerkung, dazu unterscheide ich offizielle Vereinsmeldungen und Foren-Postings)
Ich sehe da drei Vereine schon rumheulen, bzw. gegen jeweils den stärksten RB des gesamten Universums spielen.
zu tief sitzt im Team der Stachel der vier Niederlagen. In vielen entscheidenden Situationen hatten wir einfach kein Glück, hinzukommen das Verletzungspech und einige Schiedsrichterentscheidungen, die für uns unglücklich entschieden wurden.
Da sieht man einmal wie gut die hiesige Liga ist
Wobei D´dorf eher mit einer Niederlage rechnet und nur die Höhe derselben fraglich ist, bei den anderen die Hoffnung stärker ausgeprägt erscheint
Warten wirs ab und halten die Taschentücher bereit.