Airblader hat geschrieben:Selber spielen gehen!
Ich für meinen Teil war jetzt einmal Halbkontakt ohne Ausrüstung mit Leuten spielen. Macht riesig Spaß.
air
jo ihr immer mit eurem selber spielen. bin leider zu arm für sowas
GFL und GFL2? Ist nun auch nicht soooo teuer! In ein paar Monaten wird wieder gedraftet und falls Brett Favre nicht bei *Dancing with the Stars* mitmacht, gibt es ja vielleicht wieder ne ganz unterhaltsame Sommersoap
Selber Sport treiben .
Ja, bist Du denn des Wahnsinns, Airblader
Nee, nee, bloß nicht.........nachher fängt man dabei noch an zu schwitzen oder tut sich am Ende gar noch weh .
Nix für eingefleischte Nerds & Armchair-QB`s.
Ist nur was für Idioten, das
Today is the first day from the rest of your life!
Charly Manske hat geschrieben:Selber Sport treiben .
Ja, bist Du denn des Wahnsinns, Airblader
Nee, nee, bloß nicht.........nachher fängt man dabei noch an zu schwitzen oder tut sich am Ende gar noch weh .
Nix für eingefleischte Nerds & Armchair-QB`s.
Ist nur was für Idioten, das
es liegt nicht daran das ich faul wäre, sondern mehr daran dass die finanziellen mittel fehlen. und einfach mal GFL einzuschalten, dazu gibts bei mir keinen reiz irgendwie.
gibts denn nicht ab und zu ein paar freundschaftsspiele in der NFL oder so
Also ich kannte eig. auch nur Einen von den Leuten, aber jeder kannte halt jmd anders etc. und so kams zustande. Naja. Wie über mir bemerkt, es gibt auch Flag. Und ich weiß, was manche über Flag denken - aber spiels erstmal. Wer normal nur im Sessel sitzt und NFL anschaut, der wird sich wundern, wie schwer es ertmal sein kann, so einen Ball zu fangen (vorausgesetzt, er wird entspr. geworfen).
na ja ich weiß nicht. flag ist sicher die klügere variante, weil das verletzungsrisiko geringer ist und auf dauer auch wohl der körper weniger geschädigt wird.
aber dann kann ich gleich fußball spielen...
glaube ich warte einfach die 7 monate.
Chicag0 hat geschrieben:aber dann kann ich gleich fußball spielen...
Probiers doch erstmal. Wenn du einen vernünftigen QB hast, der dir den Ball an den Kopf donnert, dann kannst du auf einen Tackle erstmal verzichten.
Wenn dein QB natürlich auch nur so halb werfen kann, dann fällt das weg. Ist nichts desto trotz eine Menge Spaß. Alternativ spiel halt Fussball oder warte.