Hi!
Ich bin 14 1/2 Jahre alt 175cm groß nicht dick nicht dünn also mittel, habe für mein alter muskolöse oberarme und nochn paar andere muskeln.
ich wollte mit football anfangen, aber bin ich auch dafür geeignet?
was für ne position würdet ihr mir empfehlen?
ich hoffe auf eine antwort
mfg
Soll ich mit Football anfangen?
-
- Defensive Back
Logo kannst Du anfangen!
Geh erstmal zu einen Team in deiner Nähe.
Die Coaches/Trainer dort werden Dich schon passend auf die richtige Position einteilen.
Geh erstmal zu einen Team in deiner Nähe.
Die Coaches/Trainer dort werden Dich schon passend auf die richtige Position einteilen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wie schon gesagt wurde geeignet ist dafür jeder und die Position hängt gerade in der Jugend nicht vom Körperlichen ab und für welche Position du am ehesten geeignet bist hängt von mehreren Faktoren ab wie z.B. Körperkontrolle, Charakter und Lernfähigkeit alles andere lässt sich antrainieren und je nachdem wie diese Faktoren ausgeprägt sind hat der Coach die Entscheidung zu treffen welche Position am besten zu dir passt!
Also werde am besten bei einem Verein der dir zusagt vorstellig zu einem Probetraining um den Rest haben sich die dortigen Coaches Gedanken zu machen!!
Also werde am besten bei einem Verein der dir zusagt vorstellig zu einem Probetraining um den Rest haben sich die dortigen Coaches Gedanken zu machen!!

Du kannst mir nicht weh tun, aber ich dir schon!
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
Also versuch nicht dich mit mir zu messen!^^
#47 KAU=Klein Agressiv Unterschätzt ;P
-
- OLiner
ääääh...
ist ja immer schön wenn sich junge Leute entscheiden Football zu spielen,
aber warum muss man dazu ständig neue Threads erstellen ?? der letzte "mit Football anfangen " Thread wird/wurde hier vor kurzem sehr ausführlich beantwortet... auch da standen wie immer die selben Antworten drin wie in diesem Thread....
***OFFSEASON IST KACKE***
aber warum muss man dazu ständig neue Threads erstellen ?? der letzte "mit Football anfangen " Thread wird/wurde hier vor kurzem sehr ausführlich beantwortet... auch da standen wie immer die selben Antworten drin wie in diesem Thread....

***OFFSEASON IST KACKE***
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------