Hallo, ich bin zwar schon seit über 10 Jahren Footballbegeistert, aber neben dem Collage Football System gibt es da nun eine Sache die ich nie richtig verstanden habe, der Salary Cap! Das ist ja neben dem Football auch in anderen US Ligen zu finden, aber hier stört es mich besonders dass ich es nicht verstehe, weil ich die MaddenSerie spiele und nie begreife was ich da eigentlich machen soll. Darum bleibt meiner Meinung nach auch einiges an Spass an den Spielen auf der Strecke. Ich weiss das es am Umsatz der Liga jedes Jahr neu ausgerechnet wird, aber wie man nun darauf achten muss wenn man Spieler verpflichtet das ist mir nie klar gewesen. Ich habe oft Spieler gekauft oder verkauft, und irgendwann ging nichts mehr weil das Geld nicht stimmte. Und schon hatte ich ein unfertiges Team.
Es soll hier aber nicht nur auf eine Videospiel-Frage hinauslaufen, sondern allgemein auf die ganze Vertrags-, Verpflichtungs- und Wechselmaschinerie der NFL.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen und Licht ins Dunkel bringen.
Salary Cap
Nun, da kann dir auch Tante Google helfen (oder Ask etc.) :arrow: Salary Cap
Als Salary Cap bezeichnet man eine in mehreren Sportarten gebräuchliche Gehaltsobergrenze für Spieler, auch „Maximallohn“ genannt....
Denken ist wie googlen, nur krasser.