Na, wer hat dieses Jahr Culpepper in der ersten Runde geholt

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Na, wer hat dieses Jahr Culpepper in der ersten Runde geholt

Beitrag von bk71 »

Gebt es zu!!!! :twisted: :twisted:

Ihr gehört auch zu den, die ein Erstrundenpick auf Culpepper verschwendet haben!!!!!

Ich gehöre gottseidank nicht dazu 8) 8)

Hier können sich alle ausheulen, die es getan haben......
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

Okay. Ich. Aaaaber, nur weil's ne Autodraft war und ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, meine Draft-Liste anzupassen. Ansonsten wäre er mir nicht in Runde 1 untergekommen.
Aber, ich habe ja immerhin Carson Palmer als "Back-Up". :D
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

naja zum glück haben wir das thema jetzt auch besprochen. Danke
wir haben dasn theman doch noch gar nicht besprochen!?!

bist du so angepisst über deinen fehldraft????? :evil:
Okay. Ich. Aaaaber, nur weil's ne Autodraft war und ich leider nicht mehr dazu gekommen bin, meine Draft-Liste anzupassen. Ansonsten wäre er mir nicht in Runde 1 untergekommen.
Aber, ich habe ja immerhin Carson Palmer als "Back-Up". :D
das ist aber ne schlechte ausrede..... :roll:

mit wie vielen QB's musst ihr denn gelichzitig spielen?? weil du nur einen backup hast. bei uns muss man immer zwei aufstellen.
und ich hoffe, du kannst so viele trades machen, wie du willst, sonst haste mit culpepper echt die arschkarte......
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

In der Liga spielen wir zum Glück nur mit einem QB. Liegt aber echt nur an der Auto-Draft. Ich drafte in Runde 1 normalerweise nur RBs. Damit bin ich bisher auch gut gefahren. Aber, ich könnte mir vorstellen, dass Culpepper doch noch in Fahrt kommt.
Jan47
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Mi Aug 03, 2005 11:12

Beitrag von Jan47 »

Ich hab Jamal Lewis, das war genau so ein Fehlgriff.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

jupp, definitiv.

ich hatte dieses jahr, genau wie letztes jahr glück.
letztes jahr hatte ich p.manning, nach unseren einstellungen war er der beste spieler der saison, und dieses jahr habe ich mc nabb in der ersten runde gedraftet. das fand ich eigentlich riskant, weil zur zeit der draft noch nicht feststand, ob t.owens spielen wird.


a propos autodraft, da fällt mir ne lustige geschichte zu ein.
also, letztes jahr, hatten wir einen bei uns in der liga, der eigentlich keine ahnung hatte, wir mussten ihn erstmal überreden, dass er überhaupt mitmacht.
wir haben so die kleine tradition, dass wir immer alle zusammen im internetcafe draften. nur er wollte nicht mitkommen, hat es lieber von zu hause aus gemacht.
die draft beginnt also. er draftet als erster und holt sich in den ersten runden die krassesten spieler: culpepper, moss, tomlinson, portis. wir haben uns gewundert, erstens woher er so viel ahnung hat, zweitens, warum er nie auf die anfragen im chat reagiert. also rufen wir bei ihm zu hause an. mutter geht ans telefon und sagt: nee, der ist in der badewanne. er hatte die draft time verplant. er also flugs aus der wanne um weiter zu draften.
was dann passiert ist die größte draft-scheiße die es je gegeben hat. er hat spieler gedraftet, dessen namen keiner von uns je zuvor gehört hat...
naja, lange rde kurzer sinn. auf jeden fall hat er die saison gewonnen, weil wir ihm später geholfen haben und er so gute spieler vom anfang der draft hatte.
störtebeker
Defensive Back
Beiträge: 800
Registriert: So Apr 11, 2004 10:48
Wohnort: Willich

Beitrag von störtebeker »

Kinder, das is alles nix gegen Randy Moss..... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen muß.... aber das ist zusammen mit Jamal glücklicherweise der einzige Fehlgriff....

Das beste war jeweils nach dem ersten Spiel noch die D von INDI zu bekommen... die ham mir schon Spieltage gerettet.... :D
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Kenne ich... Bin in zwei Ligen. In der einen habe ich selbst gedrafted, in der anderen Autodraft, weil ich am Draft Day spät arbeiten mußte.

Meine Picks:

1. Julius Jones (nach der Rookie-Saison...)
2. Trent Green (hinter so einer guten O-Line muß es doch auch gute Zahlen geben...)
3. Nate Burleson (dachte, der kann ohne Moss mal richtig was zeigen...)

und so weiter...

Die einzigen brauchbaren Picks dieser Draft:

7. Donte Stallworth
9. Buffalo ST
10. Nate Kaeding
11. Antwaan Randle El
12. Cincinnati D
13. Heath Miller

Autopicks:

1. Shaun Alexander
5. Darrell Jackson
6. Jason Witten
7. Steve Smith
8. Mike Vanderjagt
9. Philadelphia D
10. LaMont Jordan
11. Jake Delhomme
13. Santana Moss
15. Heath Miller

Und was lernt uns das: Keine Experimente mehr... :?
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

deine autopicks sind echt krass...aber wieso draftet der computer in der sechsten runde einen TE?? und was ist mit Runde 2-5??
Die einzigen brauchbaren Picks dieser Draft:

7. Donte Stallworth


stallworth spielt sehr uncontinuierlich. habe ihn auch. habe aber insgesamt sieben WR, muss aber nur vier aufstellen. das führt dazu, dass ich ihn immer in den falschen wochen aufstelle.....und das kann einen richtig aufregen!!!! :evil: :x :evil:
Kinder, das is alles nix gegen Randy Moss.....
ich find schon. denn die erwrtungshaltung einem QB gegnüber ist größer als einem WR gegenüber. verhältnismäßig mag es gleich schlimm sein oder sogar noch schlimmer. aber absolut ist es nicht so schlimm. (ein beispiel: du erwrtest, dass ein QB...sagen wir mal...40 punkte im schnitt macht. er macht aber nur 20. ein WR erwartest du er macht 15, tatsächlich macht er aber nur 5. dann liegt der QB mit 50% unter der erwartung. der WR 66%. verhältnismäßig hat der receiver mehr versagt. aber größere auswirkungen hat das versagen des QBs. ) verstanden, was ich meine??? :idea:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ist Culpepper jetzt nicht sogar verletzt und womöglich out for season?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

bk71 hat geschrieben:deine autopicks sind echt krass...aber wieso draftet der computer in der sechsten runde einen TE?? und was ist mit Runde 2-5??
Ich habe nur die Picks aufgelistet, die jeweils aussagekräftig waren. Soll heißen, auch beim Computer waren die nicht gelisteten Runden nicht ganz so gut wie der Rest, und in meiner eigenen Draft haben sie mir zwar nicht viel gebracht, waren aber nicht solche Reinfälle wie die ersten drei.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

@ musketeer54

aso

@ piwi-dd

wäre doch nicht schlimm.so würden wenigstens die wahnsinnigen, die immer noch daran glauben, dass culpepper der beste ist, einige punkte mehr haben, wenn sie sich jetzt endluich von ihm trennen... :P
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Nachtrag: Mit meinem Superteam stehe ich inzwischen bei 5-3 (nachdem Brunell und Moss letzte Woche so versagt haben), meine Trümmertruppe steht bei 6-2...
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

das schlimmste am versagen von brunell und moss war, dass die giants defense bei mir auf der bank saß! :twisted:

ich denke, dass nicht alles auf die drafts ankommt. man muss auch auf verletzungen reagieren und andere trades machen. denn es gibt immer spieler, von denen vor der saison jeder glaubt, dass sie richtig abgehen werden, die dann aber verkacken. und umgekehrt wird es auch immer spieler geben, die vor der saison niemand auf der rechnung hat, die dann richtig abgehen. so kann es passieren, dass ein vermeintliches top-team mit falschem managment nicht so gut abschneidet. wobei 5-3 doch gar nicht so schlecht ist.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Stimmt, mit 5-3 bin ich sogar tied for first in der Liga. Und mit 6-2 in der anderen Liga bin ich tied for second. Dort habe ich auch ´nen ganz guten Job gemacht, Leute vom Wire zu picken und auf Verletzungen zu reagieren. Konnte mir Willie Parker, Joe Jurevicius, Kevin Curtis und Marion Barber angeln. Hatte auch Mike Anderson geschnappt, ihn aber dummerweise aufgegeben, als es so aussah, daß ihm Tatum Bell den Rang abläuft.
Antworten