Rookie of the year in der GFL2
Rookie of the year in der GFL2
Nun zum baldigen Saisonende die angekündigte Frage:
Wer ist der beste Rookie dieses Jahr.
Zur Wahl kann jeder Rookie der GFL2 gestellt werden welcher mindestens in 5 Spiele in der Liga gespielt hat und der seit Anfang der Saison dabei ist.
Welcher Spieler hat überzeugt und zeigt Zukunftsperspektive ?
Lasst uns hier Vorschläge sammeln und die meistgenannten 5 Spieler dann zur Wahl stellen.
Wer ist der beste Rookie dieses Jahr.
Zur Wahl kann jeder Rookie der GFL2 gestellt werden welcher mindestens in 5 Spiele in der Liga gespielt hat und der seit Anfang der Saison dabei ist.
Welcher Spieler hat überzeugt und zeigt Zukunftsperspektive ?
Lasst uns hier Vorschläge sammeln und die meistgenannten 5 Spieler dann zur Wahl stellen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Mein eigener Favorit ist Robert Demers als QB der Düsseldorf Panther.
19 Jahre alt, in diesem Jahr seine erste volle Saison bei den Herren.
Meiner Meinung nach einer der (jetzt schon) komplettesten QB der Liga.
Starker Wurfarm, gute Übersicht, schnelle Beine, auch unter Druck sehr sicher.
Spätestens nach dem Spiel gegen Berlin würde ich ihm auch die GFL1 Reife zugestehen.
19 Jahre alt, in diesem Jahr seine erste volle Saison bei den Herren.
Meiner Meinung nach einer der (jetzt schon) komplettesten QB der Liga.
Starker Wurfarm, gute Übersicht, schnelle Beine, auch unter Druck sehr sicher.
Spätestens nach dem Spiel gegen Berlin würde ich ihm auch die GFL1 Reife zugestehen.
Ja undKalle hat geschrieben:war klar

Nenne selber eine aus dem von dir präferierten Verein.
Egal ob QB, LB, Liner, Reciever oder Spezial Teams.
Es geht nicht darum wer mehr Punkte gemacht hat sondern wer sich bei den Herren gegen etablierte Spieler durchgesetzt hat.
Danny Lange.
Nicht nur ein super Kicker sondern auch ein guter Receiver. Wenn ein Ball auf ihn zukam, hat er diesen auch gefangen. Demers ist aber sicherlich auch ein guter Rookie.
und wenn es drum geht, wie er sich bei den Herren etablierte hat, kann man sagen, er hat es gut gemacht. M'Gladbach hat viele die fangen können. Da Spielzeit bez. Plays zu bekommen ist nicht einfach. Und er hat denn noch TDs gemacht und sich durchgesetzt.
Nicht nur ein super Kicker sondern auch ein guter Receiver. Wenn ein Ball auf ihn zukam, hat er diesen auch gefangen. Demers ist aber sicherlich auch ein guter Rookie.
und wenn es drum geht, wie er sich bei den Herren etablierte hat, kann man sagen, er hat es gut gemacht. M'Gladbach hat viele die fangen können. Da Spielzeit bez. Plays zu bekommen ist nicht einfach. Und er hat denn noch TDs gemacht und sich durchgesetzt.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !

hat in seinem Rookiejahr neben etablierten (Nationalspielern) gut mitgehalten, ist lernwillig und trainingsfleissig

Zuletzt geändert von Nibbles am Mo Sep 20, 2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
bei welchen verein spielt farid jansen?
nateboy hat recht bitte vereine zu den namen
ganz klar demers (panther). seine leistung gegen die guards war schon nicht schlecht aber das was wir gestern in berlin sehen durften war für einen 19 jährigen quaterback richtig gut (top). außerdem ist er ganz klar für mich rookie of the year weil er als quaterback die offense führt. ein dl oder ein center haben nicht ganz so viel verantwortung. ich hoffe es versteht keiner falsch. quaterback ist halt das zünglein an der waage.
nateboy hat recht bitte vereine zu den namen
ganz klar demers (panther). seine leistung gegen die guards war schon nicht schlecht aber das was wir gestern in berlin sehen durften war für einen 19 jährigen quaterback richtig gut (top). außerdem ist er ganz klar für mich rookie of the year weil er als quaterback die offense führt. ein dl oder ein center haben nicht ganz so viel verantwortung. ich hoffe es versteht keiner falsch. quaterback ist halt das zünglein an der waage.
farid jansen (panther),
wie immer!!! der qb heimst die pokale ein und erhält hier die blumen.
aber wie demers selber sagte (football aktuell): „Ich muss meiner Offenseline ein großes Kompliment machen. Da sind auf jeden Fall ein paar Getränke und ein paar Burger auf meine Rechnung fällig.“
Das herz einer jeden mannschaft ist die O- und D-Line. ohne sie kann der QB noch so ein guter führer sein. und der C entscheidet in der O-line was gespielt wird. er ist der schrittmacher der ganzen offense. wenn er versagt gibt es keine ballweiterleitung, keine zeit zum handoff etc.
und mit 19 jahren gegen die, laut vieler, beste Defense der GFL-Nord der Schrittmacher zu sein bedeutet eine menge.
wie immer!!! der qb heimst die pokale ein und erhält hier die blumen.
aber wie demers selber sagte (football aktuell): „Ich muss meiner Offenseline ein großes Kompliment machen. Da sind auf jeden Fall ein paar Getränke und ein paar Burger auf meine Rechnung fällig.“
Das herz einer jeden mannschaft ist die O- und D-Line. ohne sie kann der QB noch so ein guter führer sein. und der C entscheidet in der O-line was gespielt wird. er ist der schrittmacher der ganzen offense. wenn er versagt gibt es keine ballweiterleitung, keine zeit zum handoff etc.
und mit 19 jahren gegen die, laut vieler, beste Defense der GFL-Nord der Schrittmacher zu sein bedeutet eine menge.
Zuletzt geändert von ATZE am Mo Sep 20, 2010 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Online Thilo! ONLINE!!!"- "Aber....aber er hat auch ein Fehler gemacht."
...
Ich stimme für = Danny Lange, 84, MG-Mavericks...
PAT/FG/Returner/Receiver
Seine Punkte, seine sonstigen Leistungen und sein Auftreten auf und neben dem Platz! Hochachtung!!
Hat der Demers fünf Spiele gespielt? Ich hat jetzt nicht die Lust alle Statistiken zu lesen...
PAT/FG/Returner/Receiver
Seine Punkte, seine sonstigen Leistungen und sein Auftreten auf und neben dem Platz! Hochachtung!!
Hat der Demers fünf Spiele gespielt? Ich hat jetzt nicht die Lust alle Statistiken zu lesen...
Demers hat alle Spiele gespielt.
Er war vom ersten Spiel an starting QB mit Robby Zantow als Back Up.
Aber vielleicht bekommen wir ja eine Auswahlmannschaft zusammen.
Danny Lange (MG, allround)
Kevin Knübben (MG, DL)
Robert Demers (D, QB)
Farid Jansen (D, C)
Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus
Wo sind die jungen Sterne aus Magdeburg, Lübeck, Köln etc.
Er war vom ersten Spiel an starting QB mit Robby Zantow als Back Up.
Aber vielleicht bekommen wir ja eine Auswahlmannschaft zusammen.
Danny Lange (MG, allround)
Kevin Knübben (MG, DL)
Robert Demers (D, QB)
Farid Jansen (D, C)
Wie sieht es bei den anderen Vereinen aus

Wo sind die jungen Sterne aus Magdeburg, Lübeck, Köln etc.