Sugar Undercover Austobthreat
Sugar Undercover Austobthreat
Hi Sugar!
Hier kannst du dich in Ruhe austoben! Aber lass den Style Threat unbefleckt!
Hier kannst du dich in Ruhe austoben! Aber lass den Style Threat unbefleckt!
- sugar-undercover
- DLiner
Um nicht weiter den schönen Style-Fred vollzumüllen, liebe sugar, ich glaub, grundsätzlich hat hier jeder ne gesunde Portion Humor, sonst dürfte man wohl nicht Football spielen, wenn man alles direkt persönlich nimmt. Die Frage ist halt nur, wie man versucht, seinen Humor anzubringen. Der Guard macht's mit vielen Smilies und einem Verweis auf seinen Bierkonsum, Caputo macht's mit seiner Rechtschreibprüfung, und Du versucht's es ja scheinbar mit viel Ironie. Das Problem ist nur,wenn ich ehrlich bin find ich diesen thread hier ja zum knutschen und im allgemeinen sind meine postings zum aufziehen gedacht.......aber hut ab......manche sind nicht nur beim stylen schlimmer als jeder frau sondern auch beim zicken *grinst* ...lustige weise die die ich direkt angesprochen haben konnten doch tatsächlich nachweisen das sie humor besitzen........hin und wieder zumindest......... also nehmt nicht alles so ernst und lachen entspannt .............glaub ich
IRONIE VERSTEHT NIEMAND, WENN'S GETIPPT WIRD!!!
Und wenn man Dich auf Basis Deiner sicherlich lustig gemeinten Postings anpflaumt, und das öfter vorkommt, solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, warum niemand Deinen Humor versteht, meinste nicht?
- sugar-undercover
- DLiner
du angepflaumt fühl ich mich nicht wirklich...und wenn ich die klappe aufreiss muss ich logischerweise auch einstecken können........glaub mir kann ich............nur was ich halt nicht so doll fand ...war das jemand ein mädel mit reinzieht das nichts damit zu tun hat.........aber auch das ist ja nun geklärt.....aber sorry ich kanns nicht lassen ich liebe dieses hin und her gezanken....liegt wohl an meiner pösen frauenseele................oder sinds doch die hormonschwankungen? *grübel* 

Okay, liebe Freunde des guten Geschmacks, nach allem, was "sie" bisher so losgelassen hat, muss ich also feststellen, dass unsere liebe (Vorsicht, IRONIE) sugar-undercover nix weiter ist als ein bösartiger Troll, der sich unser aller Lieblings-Thread, nämlich den des Styles, ausgesucht hat, um ihn mit einer bösartigen Ansammlung von Provokationen in jede Richtung zu zerstören.
Einzige logische Konsequenz: Alle "ihre" Einträge bewusst ignorieren!
Don't feed the trolls!!!
Einzige logische Konsequenz: Alle "ihre" Einträge bewusst ignorieren!
Don't feed the trolls!!!
- sugar-undercover
- DLiner
hui zumindest hats du mich ein bissi entarnt...........aber provozieren will ich doch nur so ein klitzekleines bisschen und zerstören schon mal gar nicht..................bin halt doch nur einsam mit meinem humor *snief wein* *mal guggen ob die krokodiltränentour funktioniert*........mal ernsthaft auch wenns mir schwerfällt das zu gestehen......ich hab genau die gleichen macken......der tag vorm wettkampf ist genaustens durchgeplant.....geht was schief ...dreh ich am rad........das passende outfit wird schon ewigkeiten vorher....rausgesucht....wobei unsere auswahl leider arg begrenzt ist..................ohne diverse rituale läuft schon mal gar nix..........und wehe die passende mukke fehlt dann steck ich noch nicht mal den zeh ins wasser ^^...... wie gesagt kann das alles absolut verstehen .......und meine güte nehmt das leben lockerer und konzentriert euch auf das was zählt.................gewinnen...den spruch "dabei sein ist alles " hass ich übrigens wie die pest *grins*
Zuletzt geändert von sugar-undercover am Di Okt 18, 2005 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner
-
- OLiner
was ist eigentlich ein sugar_undercover? und warum ist es die ganze zeit online? antwortet im sekundentakt? ist es ein dicker der urlaub hat? der beleidigt ist das man ihm als mann nicht genug aufmerksamkeit schenkt? ist es eine eifersüchtige spielerfrau die sich ärgert, weil ihr schatzi doch der best-gestylte ist? ist es ein admin der hier bißchen für aufregung sorgen soll? oder ist es gar nur eine fata morgana? und wir bilden uns das alle nur ein? ein riss in der matrix? wo ist der architekt? agent smith? neo? fragen über fragen.........................................................
- sugar-undercover
- DLiner
vll ist es auch eine russische kugelstoßerin
die so versucht die liebe ihres lebens zu finden,und durch die provokationen auf aufmerksamkeit hofft,und dann abends schreibt sie in ihr tagebuch:
Liebes Tagebguch,
heute hab ich voll den süßen Spieler kennengelernt,der hat mir sogar zurück geschrieben und mich beleidigt,du weisst doch ich stehe auf so ein Zeug.

die so versucht die liebe ihres lebens zu finden,und durch die provokationen auf aufmerksamkeit hofft,und dann abends schreibt sie in ihr tagebuch:
Liebes Tagebguch,
heute hab ich voll den süßen Spieler kennengelernt,der hat mir sogar zurück geschrieben und mich beleidigt,du weisst doch ich stehe auf so ein Zeug.

- derjeckejupp
- OLiner