JLT 2005

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

JLT 2005

Beitrag von Booya »

Hat da mal jemand genaue ergebnissse

Und oder berichte?

Alles was ich weiss, ist das Hamburg alle seine Gruppenspiele gewonnen hat und nun im Finale morgen auf NRW trifft.

Gratulation an Ham Jam.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Soviel zum Thema, dass Jugendarbeit in Hamburg nix taugt...
wlady
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 15, 2005 19:42
Wohnort: Berlin

Ergebnisse

Beitrag von wlady »

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet man unter der Seite www.afvbb.de und dann unter Länderturnier. War aber selber nicht beim turnier also kann ich dementsprechend nichts persönliches berichten...
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Soviel zum Thema, dass Jugendarbeit in Hamburg nix taugt...

Hat das jemand gesagt?
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

berlin hätte auch im finale stehen können..habn in der 1. halbzeit mit 14:0 punkten geführt und hamburg mit ihrem laufspiel dominiert. aber in der 2. halbzeit haben sie(warum auch immer) auf das passspiel gesetzt und es dann vergeigt.ich glaub sie haben in der 2. halbzeit nur 2 läufe gehabt.

herzlichen glückwunsch an hamburg..hoffe sie hauen nrw weg....damit die mal wieder auf den boden kommen.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

wieso, findest du nrw so hochnäsig. ich finde eigentlich nach der schlappe jetztes jahr waren sie gar nicht mehr so schlimm. sie sollten auf jeden fall das bessere team sein. doch nrw spieler, die ich am fr getroffen habe, haben mir erzählt, dass sie eine scheiß o-line haben.

aber glückwunsch an hamburg, war ein hartes spiel.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Als ich gegangen bin (zur Halbzeit), hat NRW mit 35:0 gegen HH geführt, also ne eindeutige Sache.
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Beitrag von Mobbing »

wer hat die punkte gemacht
Bild
Bling Bling
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 26, 2005 13:05

Beitrag von Bling Bling »

Endergebniss 49:0 für NRW

aber ich finde das ein bisschen hoch kann einer sagen weshalb Hamburg scheinbar nicht das Niveau des Vortages nicht halten konnte? Oder war NRW einfach so übertrieben mies? WEnn jemand da war könnte dieser dann bitte mal den verlauf des Spiels schildern.

Danke
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Denk dran.. Im Gegensatz zu den Vorrunden Spielen ging das Finale über die "normale" volle Spielzeit.

Das lässt bei einer spielerischen Überlegenheit, natürlich auch wesentlich mehr Zeit, das in Punkte umzusetzen und einen so deutlichen Vorsprung rauszuspielen.

Gratulation an NRW.
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

nrw war klar überlegen. physisch wie technisch.
die defennse hat hmburg kein bisschen raum gegeben. die haben die völlig geknechtet! :twisted:
und die nrw offense hat die hh defense bei runs weggeknallt und bei pässen taktisch dominiert.
hab zwar nicht so viel vom spiel gesehen, aber das ist mir sofort aufgefallen. ich kam von den kabinen und sehe nur den td von baumbach zum 35:00, der war ja o einfach. als ob die db's pappgegener gewesen sind.
ich glaube nrw hätte dieses jahr alle besiegt... :!:
Benutzeravatar
bk71
OLiner
Beiträge: 202
Registriert: Do Okt 13, 2005 13:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von bk71 »

ach noch was....


kann mal jemand der bescheid weiß sagen was mit florian voß ist und wie es ihm geht
Bling Bling
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jul 26, 2005 13:05

Beitrag von Bling Bling »

oha hört sich ja wirklich sehr dominierend an! Wie waren den so die Helme bei NRW? Sehr gemischt? oder einseitig (Düsseldorf)?

wer glaubt ihr waren die stärksten Spieler des Turniers?


Danke für eure Antworten
wlady
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 15, 2005 19:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von wlady »

Konnte die Helme nicht eindeutig sehn. Mir kams aber schon vor als ob eindeutig mehr panther da waren. Entweder gibt es in NRW mehr Riesen oder die Panther haben ein eigenes Zucht Programm. ich geh aber davobn aus das es mehr Panther waren....
Genaueres über Florian Kuß kann ich nicht sagen ausser das es nun mal echt schlimm aussah und das er ne Halskrause angelegt bekommen hat und sich nicht bewegt hat als er auf der Trage lag...Gute Besserung von meiner Seite.
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

bk71 hat geschrieben:.......
ich glaube nrw hätte dieses jahr alle besiegt... :!:
...nur Hessen nicht, aber die anderen Teams haben leider unsere Endspielteilnahme verhindert.... :P :P :P :P :P :P

Herzlichen Glückwunsch nach NRW von hier aus und gute Besserung an Florian Kuß.
Antworten