ja watt denn nu los geht´s
21.8. ........ HL-Cougars vs K-Falcons
22.8. MD-Virgin Guards vs Lgfd.-Longhorns
22.8. ........... D-Panther vs RE-Chargers
22.8. ....... Mg-Mavericks vs BN-Gamecocks
Hm...im Pressebericht der Magdeburger hat wohl jemand nicht richtig recherchiert.
Langenfeld und Magdeburg trafen bereits 2002 aufeinander.
Ich meine, Langenfeld hat damals beide Spiele für sich entscheiden können.
HL-Cougars vs K-Falcons
Ich tippe mal HL +7
MD-Virgin Guards vs Lgfd.-Longhorns
Da hoffe ich auf LL +10
D-Panther vs RE-Chargers
DP +17
Mg-Mavericks vs BN-Gamecocks
MG+28
I am a figment of my imagination, but why are you here?
HL-Cougars vs K-Falcons +9 LC
Köln sicher besser aber ob auch alle nach Lübeck mitfahren ist die andere sache. In köln würde ich auf Köln tippen aber so ....
MD-Virgin Guards vs L-Longhorns +14 LL
nun ja sicher das entscheidene Spiel ausser DP vs MM ende der Saison. hier geht es noch um was. LL muss beweisen das sie 3ter sind hinter Düsseldorf und MG. Die Virgin Guards kann ich nicht einschätzen aber so wie ich gelesen habe sicher eine Frage Ihres RB Cooper.
D-Panther vs RE-Chargers +21 DP
Klares Ding RE abgestiegen und Düsseldorf darf sich keine Patzer erlauben um bis zum Schluss eine evtl. Chance auf den direkten Aufstieg zu haben... (das wird aber nix ^^)
Mg-Mavericks vs BN-Gamecocks +42
Also ich verstehe nicht was ihr so Vorsichtig Tippt. Bonn ist abgestiegen. MG muss die Punkte ausbauen damit sie sich auch im Rückspiel gegen die Panther wirklich sicher fühlen können. Das Wetter soll gut sein also denke ich ein Highscoring Game.
[quote="Hagi"]Hm...im Pressebericht der Magdeburger hat wohl jemand nicht richtig recherchiert.
Stimmt Hagi Haben sogar 4 mal gegen Magdeburg Gespielt,und einmal haben wa sogar Polizeischutz bis zur kabine bekommen.
Das Waren noch Zeiten.
Achja Hagi Eigene spiele Tipt man Nicht das bringt Unglück.
Hagi hat geschrieben:Hm...im Pressebericht der Magdeburger hat wohl jemand nicht richtig recherchiert.
Stimmt Hagi Haben sogar 4 mal gegen Magdeburg Gespielt,und einmal haben wa sogar Polizeischutz bis zur kabine bekommen.
Das Waren noch Zeiten.
Hagi hat geschrieben:Hm...im Pressebericht der Magdeburger hat wohl jemand nicht richtig recherchiert.
Das Waren noch Zeiten.
Warum muss Gladbach auf Highscore gehen?
Ich denke, die Mavs werden in der ersten Halbzeit die erste Garde ran lassen und in der zweiten Halbzeit auch die zweite Garde ran lassen, denn:
1. Haben es sich die Jungs verdient.... und:
2. Werden die Mavs die erste Garde für das wichtige Spiel in Lübeck schonen.
Wenn die Mavs in Lübeck gewinnen, sind sie durch! Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Coaches gegen Bonn alles riskieren...
hallo R..... LB56 : du bist schon 54 Boh äh
riskant wird es erst nächstes jahr > GFL <
da wären wir ja wirklich der aussenseiter
KI - Baltic Hurricanes - B-Adler - BS-Lions - E-Cardinals - B-Rebels - DD-Monarchs - MG-Mavericks
aber noch sind wir nicht durch, drück die, du weisst schon, warum ein schwein nicht fahrrad fahren kann.