Strafe gegen die Huskies wurde aufgehoben
Strafe gegen die Huskies wurde aufgehoben
Mit einem heute erlassenen Beschluss der Spielleiterin des Spielverbundes Nord sind die im Rundschreiben 22. vom 18.06.2010 der Regionalliga Nord veröffentlichten Maßnahmen gegen die Hamburg Huskies (u.a. Zwangsabstieg und Spielverbot) aufgehoben worden.
www.gohuskies.de
www.gohuskies.de
-
- Safety
-
- Safety
-
- Defensive Back
Na hossa....
Erst gar nichts und jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse.
2 Rücktritte (inklusive Liga Obmann) und jetzt das.
Klingt entweder so, als wenn man sich den Vorgang genau angeschaut hat und es verfehlungen einzelner Personen gab und deswegen die Entscheidung revidiert worde oder das man beschlossen hat, die Reissleine zu ziehen, bevor es wirklich schmutzig und auch teuer für den AFVD wird.
Die begründung für diese Entscheidung und vor allem die Gründe für die Rücktritte würden mich mehr als interessieren.
Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:
- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?
- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?
- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?
Schlüter investigieren sie.
Darüber hinaus wäre es mal Zeit für ne verbindliche Klärung bezüglich zurückgegebener Pässe.
Der AVFD hat einiges zu tun, um seine BSO mal auf Vordermann zu bringen. Aber das wissen sie eigentlich spätestens schon seit dem Magdeburg Vorfall.
Naja das die Huskies überhaupt in der Regionalliga sind, hängt ja auch an dem Magdeburg Fall.
Erst gar nichts und jetzt überschlagen sich ja die Ereignisse.
2 Rücktritte (inklusive Liga Obmann) und jetzt das.
Klingt entweder so, als wenn man sich den Vorgang genau angeschaut hat und es verfehlungen einzelner Personen gab und deswegen die Entscheidung revidiert worde oder das man beschlossen hat, die Reissleine zu ziehen, bevor es wirklich schmutzig und auch teuer für den AFVD wird.
Die begründung für diese Entscheidung und vor allem die Gründe für die Rücktritte würden mich mehr als interessieren.
Insbesondere würde mich folgende Punkte interessieren:
- Wer hat nun wirklich die Passliste der Huskies an dem Obmann geschickt? Der Verantwortliche Inhabender der Passstelle oder wer sonst?
- Und welche Passliste wurde vor allem verschickt?
Eine mit nen knapp 55er Kader oder die mit dem alten ~72er Kader?
- Und falls dem Obmann beide vorlagen, welche hat er nun genommen und wieso dann diese?
Schlüter investigieren sie.

Darüber hinaus wäre es mal Zeit für ne verbindliche Klärung bezüglich zurückgegebener Pässe.
Der AVFD hat einiges zu tun, um seine BSO mal auf Vordermann zu bringen. Aber das wissen sie eigentlich spätestens schon seit dem Magdeburg Vorfall.
Naja das die Huskies überhaupt in der Regionalliga sind, hängt ja auch an dem Magdeburg Fall.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Das würde ich auch so bewerten.Booya hat geschrieben:
Der AFVD hat aus meiner Sicht aus dort gemachten Fehlern nichts gelernt.
Warum?Zocker07 hat geschrieben:
Das gibt doch nu n wunderbares Durcheinander ??? !!!
Die sportlich bereits gefallen Entscheidungen vor dem Rundschreiben des LO haben wieder Bestand. Darauf wird jetzt aufgesetzt.
Die Spielpläne standen auch vor dem Rundschreiben fest.
Lediglich der Nachholtermin des ausgefallenen Spiels HBD-Huskies ist offen.
Aber wurden die Spielpläne nach dem Rundschreiben nicht verändert ?? Puhhh... nachschau..
Hannover Spartans Hamburg Huskies vom 26.06.2010 muss doch nun auch nachgeholt werden ?
Hannover Spartans Hamburg Huskies vom 26.06.2010 muss doch nun auch nachgeholt werden ?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**