Uni-Bowl
Uni-Bowl
zur Info:
der Pott ist wieder in Düsseldorf!
Halbfinals:
Paderborn vs Karlsruhe 14-0
Düsseldorf vs Mainz 42-6 (oder so)
Spiel um Platz 3
Mainz vs Karlsruhe 20:20
Finale
Düsseldorf vs Paderborn 26:16
Hätte ich nicht gedacht!!!
der Pott ist wieder in Düsseldorf!
Halbfinals:
Paderborn vs Karlsruhe 14-0
Düsseldorf vs Mainz 42-6 (oder so)
Spiel um Platz 3
Mainz vs Karlsruhe 20:20
Finale
Düsseldorf vs Paderborn 26:16
Hätte ich nicht gedacht!!!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Ist doch egal wo man spielt HAUPTSACHE man hat Spass dabei. Was bringts GFL zu spielen und hat keinen Spass dabei und ist die ganze Zeit angepisst.der kleine Nachsatz reicht eigentlich schonrizzo_the_rat hat geschrieben:ja ich weiß 4. liga
Naja man kann behaupten GFL gespielt zu haben, jedem das seine.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
also, von den Bullis war genau einer dabei
und zum Thema Liga kann ich nur sagen, dass die Liga egal zu sein scheint, weil einige beim HC Lars Rautenberg nächstes Jahr bei den Niederrhein Thunderbirds in der Verbandsliga starten werden
die Liga ist doch auch total peng, es geht ja darum, mit der Unimannschaft, neue Spieler an den Sport heranzuführen, in der Unimannschaft kann nie die Arbeit eines Vereins geleistet werden
@Gonzo
am Tag des Scrimmage war ja auch normaler Ligaspieltag und einige Jungs hab en uns schon gefehlt, die jetzt beim Bowl dabei waren, obwohl ein großer Teil der Mannschaft die sind, die du beim Scrimmage gesehen hast.
und zum Thema Liga kann ich nur sagen, dass die Liga egal zu sein scheint, weil einige beim HC Lars Rautenberg nächstes Jahr bei den Niederrhein Thunderbirds in der Verbandsliga starten werden
die Liga ist doch auch total peng, es geht ja darum, mit der Unimannschaft, neue Spieler an den Sport heranzuführen, in der Unimannschaft kann nie die Arbeit eines Vereins geleistet werden
@Gonzo
am Tag des Scrimmage war ja auch normaler Ligaspieltag und einige Jungs hab en uns schon gefehlt, die jetzt beim Bowl dabei waren, obwohl ein großer Teil der Mannschaft die sind, die du beim Scrimmage gesehen hast.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
jo wenn sie bei den thunderbirds spielen iss denen die liga egal...
sach mal spielen die nicht in duisburg und sind neu gegründet?
naja wenn sie sich alle schon entschieden haben, iss dem sport wenigstens geholfen, und der spass steht natürlich an erster stelle!!!
Viel spass!
@ svoosh:
ihr ward ja nah dran an unserer liga
.
sach mal spielen die nicht in duisburg und sind neu gegründet?
naja wenn sie sich alle schon entschieden haben, iss dem sport wenigstens geholfen, und der spass steht natürlich an erster stelle!!!
Viel spass!
@ svoosh:
ihr ward ja nah dran an unserer liga

Alles nur Tarnung - wirklich in Gefahr waren wir nicht (jedenfalls hab ich diesbezüglich keine verspürt)rizzo_the_rat hat geschrieben: ihr ward ja nah dran an unserer liga.

Remscheid wird jetzt im Winter die Weichen für 2006 stellen: Entweder Sekt (Platz 2+) oder Selters (Letzter - und da nenne ich mit Absicht keine Ordinalszahl).
Wir werden´s sehen - alles ist möglich.
Ich freu mich jetzt mal erst über meinen fünften Titel

@Gonzo: Log dich in D-Town ein, dann stehst du auf jeden Fall nächstes Jahr mit mir auf dem Feld...