J- GFL relegations Gegner der J Devils sind die Huskies.
J- GFL relegations Gegner der J Devils sind die Huskies.
Durch den Sieg der Young Huksies (42) über die Buccaneers (21) steht somit der Gegner der Junior Devils fest.
Nächstes Wochenende werden wir also wissen, ob die J-GFL ein neues Jugendteam erhält oder nicht.
Nachteil und Vorteil für die Devils:
Letztes Spiel ist Monate her.
Verletzungsausfälle sollte es deswegen nicht geben aber einen Spielfluss auch nicht.
Nachteil und Vorteil für die Huskies:
Nach einer harten und lange Saison, ohne Pause direkt gegen einen frischen (aber nicht eingespielten) Gegner spielen zu müssen
Nächstes Wochenende werden wir also wissen, ob die J-GFL ein neues Jugendteam erhält oder nicht.
Nachteil und Vorteil für die Devils:
Letztes Spiel ist Monate her.
Verletzungsausfälle sollte es deswegen nicht geben aber einen Spielfluss auch nicht.
Nachteil und Vorteil für die Huskies:
Nach einer harten und lange Saison, ohne Pause direkt gegen einen frischen (aber nicht eingespielten) Gegner spielen zu müssen
Devils haben immer noch Heimrecht eigentlich aberDarth Vader hat geschrieben:Haben die Devils dann freiwillig auf ihr Heimrecht verzichtet ?
Oder warum findet das Spiel bei den Eagles statt ?
Nicht dass ich meckern möchte- bin mit dem Victoria Stadion voll zufrieden!!!
Hemmingstedter Weg ist A: zu kurz und B: zu small und C: Am arsch der Heide.
Die Devils hatten ihre Spiele da zwar während der Saison gespielt aber ideal ist was anders.
Und deswegen haben sich beide Vereine anscheinend geeinigt und bauen das Feld im Victoria Statdium zusammen auf und ab und geben so dem Spiel einen etwas würdigeren Rahmen.
Finde ich persönlich sehr gut, das sowas in der Jugend noch möglich ist.
Was denkt ihr wie es ausgehen wird? ich meine den Huskies fehlen alle 3 HBs und der starting fullback aber ich könnte mir vorstellen das sie den kleinen sommerfeld und steffen bahns als runningbacks einsetzen um noch ballskiller da spielen zu haben. die weitere frage ist wieviel sie darauf setzen clemens als WR zu covern und so eventuell der #80 wieder viele freiräume geben (siehe spiel gegen die Bucs). Auch denke ich das sie clemens mit ihrem starting conerback covern aber dadurch das deren FS nicht spielen darf wird es immernoch ein kleiner vorteil auf huskies seiten sein und clemens wird denke ich wie gegen die bucs wieder relativ oft mit pässen gefunden werden.
Ich denke zur halbzeit werden wir ein 14-14 sehen aber in der 2. halbzeit ziehen die huskies weg und gewinnen das spiel mit +10 punkten. Was sind eure gedanken so dazu?
Ich denke zur halbzeit werden wir ein 14-14 sehen aber in der 2. halbzeit ziehen die huskies weg und gewinnen das spiel mit +10 punkten. Was sind eure gedanken so dazu?
-
- DLiner
zerfahrene partie????.... oh mann! ....das war einfach nur schlecht!
"localderby"? "reli-spiel"? => nichts von zu merken. von ehrgeiz, kampf, siegeswillen und herz war auf dem platz nichts zu sehen. laaaaaangweilig! dementsprechend waren die zuschauer drauf!!
zuschauer wc im anderen stadtteil / linien auf dem field konnte man nur erahnen / bei der musik ist sogar den cheerl. das lachen vergangen /
vom wetter her gesehen war es ein schöner nachmittag, für den jugendfootball war es bestimmt keine werbung!!
"localderby"? "reli-spiel"? => nichts von zu merken. von ehrgeiz, kampf, siegeswillen und herz war auf dem platz nichts zu sehen. laaaaaangweilig! dementsprechend waren die zuschauer drauf!!
zuschauer wc im anderen stadtteil / linien auf dem field konnte man nur erahnen / bei der musik ist sogar den cheerl. das lachen vergangen /
vom wetter her gesehen war es ein schöner nachmittag, für den jugendfootball war es bestimmt keine werbung!!
...Platzwart voll bis Oberkante Unterlippe.... (vielleicht der Grund..?)kleiner muck hat geschrieben: zuschauer wc im anderen stadtteil / linien auf dem field konnte man nur erahnen / bei der musik ist sogar den cheerl. das lachen vergangen /
War aber, fand ich, trotzdem ein schöner Tag zum Knipsen.