Prep-Liga Handschuhe
-
- Newbie
Prep-Liga Handschuhe
Hallo allen Football Spieler
Habe mal eine frage. Ich habe mir bei eastbay blaue Adidas Handschuhe gekauft. Und wollte fargen ob ich mit diesen in der kommende Saison spielen darf. Hir ist der Link von den Handschuhen:
http://www.eastbay.com/product/model:10 ... sku=251185.
Dankeschön schon mal im vorraus und viele grüße aus Berlin
Habe mal eine frage. Ich habe mir bei eastbay blaue Adidas Handschuhe gekauft. Und wollte fargen ob ich mit diesen in der kommende Saison spielen darf. Hir ist der Link von den Handschuhen:
http://www.eastbay.com/product/model:10 ... sku=251185.
Dankeschön schon mal im vorraus und viele grüße aus Berlin
-
- Newbie
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob für die Jugend dieselben Regeln gelten wie bei den Erwachsenen, daher mal nur eine Erläuterung wie es bei den Herren gehandhabt wird:
In Deutschland wird nach den Regeln der NCAA (College-Football) gespielt und nicht nach NFL-Regeln.
Eben diese Regeln schreiben Handschuhe vor die von der NCAA zugelassen sind; die Farben beschränken sich dabei auf wenige Grauschattierungen.
Ich meine hier im Forum gestern gelesen zu haben, dass diese Regelung in der nächsten Saison aufgehoben wird und schon heute dazu aufgerufen wird keine "Kleinigkeiten" zu monieren, wie z.B. farbige Nähte.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Wenn für euch dieselben Regeln gelten, darfst du die Handschuhe erst nächste Saison oder im Training nutzen, da blau und nicht grau...
Hoffe ich hab dich nicht mehr verwirrt, als dir geholfen...
Ich schau mal ob ich den Thread von gestern wiederfinde.
Bis dann,
Cansel
In Deutschland wird nach den Regeln der NCAA (College-Football) gespielt und nicht nach NFL-Regeln.
Eben diese Regeln schreiben Handschuhe vor die von der NCAA zugelassen sind; die Farben beschränken sich dabei auf wenige Grauschattierungen.
Ich meine hier im Forum gestern gelesen zu haben, dass diese Regelung in der nächsten Saison aufgehoben wird und schon heute dazu aufgerufen wird keine "Kleinigkeiten" zu monieren, wie z.B. farbige Nähte.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Wenn für euch dieselben Regeln gelten, darfst du die Handschuhe erst nächste Saison oder im Training nutzen, da blau und nicht grau...
Hoffe ich hab dich nicht mehr verwirrt, als dir geholfen...

Ich schau mal ob ich den Thread von gestern wiederfinde.
Bis dann,
Cansel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
Hier der besagte Thread:
http://www.footballforum.de/community/s ... ml#4638578
Und streng genommen, lautet die Antwort auf deine Frage: Ja!
Du hast ja gefragt, ob du damit in der nächsten Saison spielen darfst...
Aber mal ehrlich; du spielst Jugend... und wenn du nicht gerade im Nationalkader spielst, wird sich vermutlich kein Ref nen Kopf machen, wegen der Farbe deiner Handschuhe^^ (ohne Gewähr).
Bis dann,
Cansel
http://www.footballforum.de/community/s ... ml#4638578
Und streng genommen, lautet die Antwort auf deine Frage: Ja!
Du hast ja gefragt, ob du damit in der nächsten Saison spielen darfst...

Aber mal ehrlich; du spielst Jugend... und wenn du nicht gerade im Nationalkader spielst, wird sich vermutlich kein Ref nen Kopf machen, wegen der Farbe deiner Handschuhe^^ (ohne Gewähr).
Bis dann,
Cansel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
Alles richtig, außer dem kleinen Wort vor 'Ref':Cansel hat geschrieben:...
Aber mal ehrlich; du spielst Jugend... und wenn du nicht gerade im Nationalkader spielst, wird sich vermutlich kein Ref nen Kopf machen, wegen der Farbe deiner Handschuhe^^
...
Streiche kein und ersetzte mit jeder
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Wir spielen nicht in der NCAA, also ist NCAA approved kein Zertifikat, was irgendeinen Wert für dich besitzt.
Graue Handschuhe mit geringen Farbanteilen für diese und ab nächster dürfen sie dann so bunt sein, wie du willst.
Da gibt es nichts zu diskutieren, wurde nämlich eh schon viel zu breit getreten hier.
Graue Handschuhe mit geringen Farbanteilen für diese und ab nächster dürfen sie dann so bunt sein, wie du willst.
Da gibt es nichts zu diskutieren, wurde nämlich eh schon viel zu breit getreten hier.
-
- Newbie
-
- Newbie