Relegation in der GFL Nord
Relegation in der GFL Nord
Dann hier nochmal ne richtige Umfrage zum Thema... 

Don't feed the trolls!
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
So hab mir die 2te halbzeit reingetan. war wie die letzten male auch, ich komm zur halbzeit und die panther führen...ich geh nach dem spiel und die panther haben wieder verloren.
eigentlich sollte die relegation genauso ablaufen. die jungs spielen gut und irgendwann haben sie keine lust mehr oder was weiß ich....man kanns nicht erklären.
ich geb jedenfalls keine prognosen mehr ab, ich hoffe für die panther.
eigentlich sollte die relegation genauso ablaufen. die jungs spielen gut und irgendwann haben sie keine lust mehr oder was weiß ich....man kanns nicht erklären.
ich geb jedenfalls keine prognosen mehr ab, ich hoffe für die panther.
Wie ist es denn ausgegangen? Wir warten hier mangels Ticker (
Böse nach NRW schaut) alle auf das Endergebnis!!!
Edit: Ah ... wer Ergebnisse aus NRW sucht, muß ins Devils-Forum schauen ...
Lt. Devils Forum Düsseldorf 28 : 31 Köln .... Holla die Waldfee .... was ging da denn ab? Erzähl doch mal ...

Edit: Ah ... wer Ergebnisse aus NRW sucht, muß ins Devils-Forum schauen ...
Lt. Devils Forum Düsseldorf 28 : 31 Köln .... Holla die Waldfee .... was ging da denn ab? Erzähl doch mal ...
Zuletzt geändert von Peter am So Sep 04, 2005 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Panther geben eine 28:10 Führung ab. Hatten zwar in den letzten Sekunden noch die Chance das Spiel zu gewinnen, aber leider wurde der letzte Pass in der Endzone nich gefangen.
@rizzo_the _rat
Dann bleib doch einfach mal zu hause oder komm schon zum Kick Off.
Dann wissen wir wenigstens von vorn herein das wir verlieren (lach)
`ne ehrlich ist nicht deine Schuld. Man hat das Gefühl die Panther haben dieses Jahr Angst ein Spiel zu gewinnen. Haben den Gegner wie schon einige male zuvor gesehen eigentlich im Griff und nehmen sich dann einfach mal eine kleine AUSZEIT, um das Spiel doch noch zu verlieren.
@rizzo_the _rat
Dann bleib doch einfach mal zu hause oder komm schon zum Kick Off.
Dann wissen wir wenigstens von vorn herein das wir verlieren (lach)
`ne ehrlich ist nicht deine Schuld. Man hat das Gefühl die Panther haben dieses Jahr Angst ein Spiel zu gewinnen. Haben den Gegner wie schon einige male zuvor gesehen eigentlich im Griff und nehmen sich dann einfach mal eine kleine AUSZEIT, um das Spiel doch noch zu verlieren.
-
- Linebacker
Da haben wir ja den Schuldigenrizzo_the_rat hat geschrieben:So hab mir die 2te halbzeit reingetan. war wie die letzten male auch, ich komm zur halbzeit und die panther führen...ich geh nach dem spiel und die panther haben wieder verloren.
.

Komm entweder vor Spielbeginn oder bleib zu Hause

SCNR, aber wenn das nochmal passiert, werde ich abergläubisch
Für die Panther wäre es sicherlich wichtig gewesen, dieses Spiel zu gewinnen. So sehe ich die Canes vorn, da sie derzeit einen Lauf haben und vor allem auch den unbedingten Willen zum Aufstieg.
BTW: Wer hat denn bei den Panthern QB gespielt? Trebski? Wie hat er sich geschlagen?
BTW: Wer hat denn bei den Panthern QB gespielt? Trebski? Wie hat er sich geschlagen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
QB war die Nummer 1. Das muß der youngster gewesen sein. Er hat ein sehr geiles Spiel abgeliefert, wie eigentlich alle Aktuere auf dem Feld.
An dem werden die Panther noch Freude haben...
Warum die Panther das Spiel nicht so sehr gewinnen WOLLTEN wie die Falken..? Keine Ahnung... Jedenfalls war es ein echtes Blut, Schweiß und Tränen Spiel. Nicht wirklich gut.. aber hoch dramatisch... und mit dem richtigen Sieger am Ende..
(subjektiv gesehen...)
Die Panther müssen sich aber aus meiner Sicht keine Sorgen machen w/Relegation...
An dem werden die Panther noch Freude haben...
Warum die Panther das Spiel nicht so sehr gewinnen WOLLTEN wie die Falken..? Keine Ahnung... Jedenfalls war es ein echtes Blut, Schweiß und Tränen Spiel. Nicht wirklich gut.. aber hoch dramatisch... und mit dem richtigen Sieger am Ende..

Die Panther müssen sich aber aus meiner Sicht keine Sorgen machen w/Relegation...
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Jupp der trebski, mit der nummer 1. war saugut, hat die bälle gut verteilt und ist auch mal selbst gegangen. was wirklich beeindruckend war, war das er nicht direkt beim ersten kontakt auf den boden fiel, die kölner benötigten mindstens drei mann um ihn zu tackeln. aber seine nerven hat er noch nicht so recht unter kontrolle, damit mein ich das er nach einer interecption die für mich keine war,m ausserhalb des blickfeldes der zebras noch einem db schön rumgeschubst hat, naja eher angepöbelt. aber wenns keiner sieht iss ja okay. 

also solange ich sowas lese...:
"Panther Headcoach Jörg Mackenthun meinte nach dem Spiel völlig zurecht: „Es ist wie die ganze Saison. Wir haben uns selber geschlagen!“ "
...kann ich nur sagen das die Düsseldorfer leider keine Chancen haben werden.
Nie ist ein anderes Team stärker, oder die Panther zu schwach. Schuld an der Niederlage sind immer nur die gegnerischen Amis, die eigenen Verletzten, das eigene Versagen etc.
Da kann sich das Team doch gar nicht verbessern und aus Fehlern lernen!!
"Panther Headcoach Jörg Mackenthun meinte nach dem Spiel völlig zurecht: „Es ist wie die ganze Saison. Wir haben uns selber geschlagen!“ "
...kann ich nur sagen das die Düsseldorfer leider keine Chancen haben werden.
Nie ist ein anderes Team stärker, oder die Panther zu schwach. Schuld an der Niederlage sind immer nur die gegnerischen Amis, die eigenen Verletzten, das eigene Versagen etc.
Da kann sich das Team doch gar nicht verbessern und aus Fehlern lernen!!
-
- Defensive Back
Ich schätze mal, Du hast diese Saison nicht viele Spiele der Panther gesehen, sonst würdest Du Dich an der Aussage von Jörg Mackenthun nicht weiter stossen...
Gestern war der Gegner jedenfalls nicht besser, an den gegnerischen Amis und den Verletzten lag es auch nicht, und mit weniger eigenen Fehlern und besseren Nerven wäre man als Sieger vom Feld gegangen, so dass Mackenthuns Aussage durchaus vertretbar ist.
Meine Meinung ist auch nicht durch die Vereinsbrille gesehen, sondern auch neutrale Beobachter haben gestern den Kopf geschüttelt ob der Unfähigkeit, einen an sich beruhigenden Vorsprung "nach Hause zu schaukeln".
Gestern war der Gegner jedenfalls nicht besser, an den gegnerischen Amis und den Verletzten lag es auch nicht, und mit weniger eigenen Fehlern und besseren Nerven wäre man als Sieger vom Feld gegangen, so dass Mackenthuns Aussage durchaus vertretbar ist.
Meine Meinung ist auch nicht durch die Vereinsbrille gesehen, sondern auch neutrale Beobachter haben gestern den Kopf geschüttelt ob der Unfähigkeit, einen an sich beruhigenden Vorsprung "nach Hause zu schaukeln".
Kiel gewinnt....
Die Passtellen sind für beide Teams geschlossen. Eben mal was nachkaufen geht also nicht (es sei denn die Teams haben vorher schon vorgesorgt).
Kiel weiß wie man gewinnt und wird das Kind nach Hause schaukeln. Einzig wenn sie die Panther unterschätzen könnte Düsseldorf eine Chance haben.
Die Passtellen sind für beide Teams geschlossen. Eben mal was nachkaufen geht also nicht (es sei denn die Teams haben vorher schon vorgesorgt).
Kiel weiß wie man gewinnt und wird das Kind nach Hause schaukeln. Einzig wenn sie die Panther unterschätzen könnte Düsseldorf eine Chance haben.
-
- Newbie
Trebski hat ein gutes Spiel gemacht, wobei er an der Schlüsselszene auch beteiligt war. Düsseldorf lag im 3.Quarter vorne und war in der Kölner Redzone. First down, Lauf Trebski selbst, wird schnell gestoppt. Ein Düsseldorfer OL tritt anschliessend auf seinen Gegner. Dead ball, personal foul, 15 yards, 2. und paarundzwanzig. Beim nächsten Down wird Trebski gesacked, wirft den Ball im Fallen auf dem Boden, um einen incomplete pass draus zu machen. Ball wird von den Kölnern aufgenommen und bis kurz vor die Endzone zurückgetragen. Kenne die Regel nicht genau, wann es ein incomplete pass ist und wann ein Fumble. Es war zumindest eine Vorwärtsbewegung. Ich behaupte aber, ohne das personal foul hätten die Panther gewonnen.
Die Panther haben sich klar selber geschlagen, nur hilft es sicher nicht weiter, wenn man sich nach dem Spiel hinstellt, zum wiederholten Male "wir waren besser" und "wir haben uns selber geschlagen" von sich gibt und zufrieden nach Hause geht. Ich befürchte, mit der Einstellung spielen die Panther nächstes Jahr zweite Liga und erzählen irgendwann ihren Enkeln noch "eigentlich waren wir damals besser als Kiel, aber wir haben uns selber geschlagen".
Die Panther haben sich klar selber geschlagen, nur hilft es sicher nicht weiter, wenn man sich nach dem Spiel hinstellt, zum wiederholten Male "wir waren besser" und "wir haben uns selber geschlagen" von sich gibt und zufrieden nach Hause geht. Ich befürchte, mit der Einstellung spielen die Panther nächstes Jahr zweite Liga und erzählen irgendwann ihren Enkeln noch "eigentlich waren wir damals besser als Kiel, aber wir haben uns selber geschlagen".