Billiger Footballsachen kaufen
Billiger Footballsachen kaufen
Ersteinmal Hey footballforum.de
Ich hätt mal eine frage.
Da bei uns bald die Saison anfängt bzw das training im freien, verlangen unsere Coaches nun das wir uns Footballsachen zulegen. Erst war die Rede von einer Sammelbestllung jedoch wurde die irgendwie gecancelt, da kein Shop soviele klamotten aufeinmal auf Lage hat.
Nun zu meiner Frage. Kennt ihr euch damit aus, wie man billig Ausrüstung bekommt? Möglicherweiße ein Tipp damit das billiger wird.
Ich will nur für 2 bestellen. Vielleicht kennt ja einer von euch einen recht guten und günstigen Shop. Ich wohn in Gelsenkirchen, deswegen wären Shops in Hamburg oder Berlin nicht lohnenswert. Vielen Dank schon im vorhaus.
Ich hätt mal eine frage.
Da bei uns bald die Saison anfängt bzw das training im freien, verlangen unsere Coaches nun das wir uns Footballsachen zulegen. Erst war die Rede von einer Sammelbestllung jedoch wurde die irgendwie gecancelt, da kein Shop soviele klamotten aufeinmal auf Lage hat.
Nun zu meiner Frage. Kennt ihr euch damit aus, wie man billig Ausrüstung bekommt? Möglicherweiße ein Tipp damit das billiger wird.
Ich will nur für 2 bestellen. Vielleicht kennt ja einer von euch einen recht guten und günstigen Shop. Ich wohn in Gelsenkirchen, deswegen wären Shops in Hamburg oder Berlin nicht lohnenswert. Vielen Dank schon im vorhaus.
Hi, schau mal hier vorbei http://www.american-footballshop.de/ der hat als günstige sachen.
Ich glaube eher er sucht einen Shop mit Beratung und Anprobe.
Alleerdings fallen mir da z.Zt. nur Forelle, 2K5 und First Down ein.
Alles Shops bei denen man sich einmal Samstag Morgens ins Auto setzt und eine intensive Shoppingtour veranstaltet.
Fußläufig ist nichts dabei.
Das es keinen Shop gibt der alles was ihr braucht auf Lager hat halte ich für ein Gerücht.
Zumindest 2K5 und First Down sind als Mannschaftsausrüster gut ausgestattet.
Einfach einmal nachfragen.
Alleerdings fallen mir da z.Zt. nur Forelle, 2K5 und First Down ein.
Alles Shops bei denen man sich einmal Samstag Morgens ins Auto setzt und eine intensive Shoppingtour veranstaltet.
Fußläufig ist nichts dabei.
Das es keinen Shop gibt der alles was ihr braucht auf Lager hat halte ich für ein Gerücht.
Zumindest 2K5 und First Down sind als Mannschaftsausrüster gut ausgestattet.
Einfach einmal nachfragen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Newbie
- MonsterBlocker
- Rookie
Also wenn es nur um Trainingsequipment geht, bestelle ich meist mit mehreren anderen zusammen hier:
http://www.barnettsports.com/
Nur Helm und Pad sollte man nicht bestellen, damit man sieht wie es passt.
http://www.barnettsports.com/
Nur Helm und Pad sollte man nicht bestellen, damit man sieht wie es passt.
www.tms-footballshop-oberhausen.de
tim krüßmann
schmachtendorfer str 119
4614 oberhausen
0208 6 349 070
auf der internetseite ist leider nichts drauf aber im laden gibt es vieles für einen anständigen preis und dazu noch eine tolle beratung
tim krüßmann
schmachtendorfer str 119
4614 oberhausen
0208 6 349 070
auf der internetseite ist leider nichts drauf aber im laden gibt es vieles für einen anständigen preis und dazu noch eine tolle beratung