keyplayers beim jlt 2005?
keyplayers beim jlt 2005?
was glaubt ihr wer sind die wichtigsten personen im verband wenns um den spielerischen erfolg geht??
in bayern is ja ganz vorn hanselmann
und in hh kuschinski...aber was ist mit dem rest???
in bayern is ja ganz vorn hanselmann
und in hh kuschinski...aber was ist mit dem rest???
-
- Newbie
bei der qualität der wr (baumbach klein fries) kommt es meiner meinung nach mehr auf den QB an. es ist nicht so das bei drei so guten wr es nur auf einen ankommt, was ja eigentlich ein keyplayer ist. auf den qb schon eher, wenn der gurken wirft die keiner fangen kann bringen die besten leute da draußen nix.spinShorty hat geschrieben:ich würde sagen , dass WR baumbach und WR klein keyplayer sind in nrw!!
bei nrw stehen 16 aktuelle nationals zur stelle plus der älteste jahrgang der gar nicht mehr berücksichtigt wurde.

ok werd mich jetz mal outen...ich denk berlin wird es machen...da sie wirklich auf fast jeder position top leute haben....top o-line, keller als qb..top wr (lietzau,de rode,schoewe,und noch viele mehr) gute rb (blockesch,kunert)
te..na gut da fällt mir kein guter ein..
dl is auch geil...top cb (michel, schmitd....beide nationalmannschaft)
lb sind auch gut gemixt....und die s sind auch geil...naja muss mich als berlin-fan bekennen..sorry aber ich find wenn es in berlin nur ein gfl-team geben würde wo all die guten hingehen dann könnt die keiner stoppen.....
te..na gut da fällt mir kein guter ein..
dl is auch geil...top cb (michel, schmitd....beide nationalmannschaft)
lb sind auch gut gemixt....und die s sind auch geil...naja muss mich als berlin-fan bekennen..sorry aber ich find wenn es in berlin nur ein gfl-team geben würde wo all die guten hingehen dann könnt die keiner stoppen.....
Wiiiiie. Du bist Berlin Fan? das ist mir bis jetzt ja noch gar nicht aufgefallen 
Und ich fände es doch sehr schade und langweilig wenn es auf so viel Millionen Einwohner nur einen Verein gäbe, denn erst die Konkurenz bringt doch das Salz in die Suppe, oder?
Ausserdem, wo sollten denn dann die anderen Spieler hin, nach HH etwa oder DD?

Und ich fände es doch sehr schade und langweilig wenn es auf so viel Millionen Einwohner nur einen Verein gäbe, denn erst die Konkurenz bringt doch das Salz in die Suppe, oder?
Ausserdem, wo sollten denn dann die anderen Spieler hin, nach HH etwa oder DD?
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Das würde dir gefallen, gelle 
Auf das Berlin in der JGFL auch mal ne' Chance hätte.
Aber ich denke Ihr schafft das auf mittlere Sicht schon selber, die besten gehen ja meist doch zu dem Verein welcher die besten Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Und die Trainer asind ja nun auch nicht (alle) schlecht. Ihr macht das schon.

Auf das Berlin in der JGFL auch mal ne' Chance hätte.
Aber ich denke Ihr schafft das auf mittlere Sicht schon selber, die besten gehen ja meist doch zu dem Verein welcher die besten Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Und die Trainer asind ja nun auch nicht (alle) schlecht. Ihr macht das schon.
Denken ist wie googlen, nur krasser.