keyplayers beim jlt 2005?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
gottchico
DLiner

keyplayers beim jlt 2005?

Beitrag von gottchico »

was glaubt ihr wer sind die wichtigsten personen im verband wenns um den spielerischen erfolg geht??

in bayern is ja ganz vorn hanselmann
und in hh kuschinski...aber was ist mit dem rest???
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

Berlin wird auch den ein oder anderen aufbieten können...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

ich bin der meinung bei berlin ist es einfach die mannschaft die am stärksten ist.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

wenn ich mir alleine schon ankucke was NRW an QBs, RBs und WR auffährt, das ist ja mehr als die halbe Nationalmannschaft. aber wieso sollte es dieses Jahr anders sein. Von Keyplayern kann da auch gar nicht die rede sein, weil einfach jeder von denen das Spiel fast alleine Entscheiden kann.
Bild
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

na....ihr seid ja wieder politisch korrekt....dachte jetzt kommen hier mal ein paar namen..aber..naja..
spinShorty
Newbie

Beitrag von spinShorty »

ich würde sagen , dass WR baumbach und WR klein keyplayer sind in nrw!!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

spinShorty hat geschrieben:ich würde sagen , dass WR baumbach und WR klein keyplayer sind in nrw!!
bei der qualität der wr (baumbach klein fries) kommt es meiner meinung nach mehr auf den QB an. es ist nicht so das bei drei so guten wr es nur auf einen ankommt, was ja eigentlich ein keyplayer ist. auf den qb schon eher, wenn der gurken wirft die keiner fangen kann bringen die besten leute da draußen nix.
bei nrw stehen 16 aktuelle nationals zur stelle plus der älteste jahrgang der gar nicht mehr berücksichtigt wurde.
Bild
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

ok werd mich jetz mal outen...ich denk berlin wird es machen...da sie wirklich auf fast jeder position top leute haben....top o-line, keller als qb..top wr (lietzau,de rode,schoewe,und noch viele mehr) gute rb (blockesch,kunert)
te..na gut da fällt mir kein guter ein..
dl is auch geil...top cb (michel, schmitd....beide nationalmannschaft)
lb sind auch gut gemixt....und die s sind auch geil...naja muss mich als berlin-fan bekennen..sorry aber ich find wenn es in berlin nur ein gfl-team geben würde wo all die guten hingehen dann könnt die keiner stoppen.....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Wiiiiie. Du bist Berlin Fan? das ist mir bis jetzt ja noch gar nicht aufgefallen :P
Und ich fände es doch sehr schade und langweilig wenn es auf so viel Millionen Einwohner nur einen Verein gäbe, denn erst die Konkurenz bringt doch das Salz in die Suppe, oder?
Ausserdem, wo sollten denn dann die anderen Spieler hin, nach HH etwa oder DD?
Denken ist wie googlen, nur krasser.
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

na die schlechten können ja nach düsseldorf :twisted: :wink:

nene is schon gut das es in berlin mehr vereine b#gibt als in manchen bundesländern....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das würde dir gefallen, gelle :lol:
Auf das Berlin in der JGFL auch mal ne' Chance hätte.
Aber ich denke Ihr schafft das auf mittlere Sicht schon selber, die besten gehen ja meist doch zu dem Verein welcher die besten Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Und die Trainer asind ja nun auch nicht (alle) schlecht. Ihr macht das schon.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

ich will nich wissen wie die gfl sehen würde wenns nur ein team geben würde in berlin...
gottchico
DLiner

Beitrag von gottchico »

wäre doch nicht!*G* :D
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Clemens Sommerfeld von den Huskies denk ich mal ist auch einer der Player to Watch bei Hamburg.

Je nachdem wie er eingesetzt werden kann und wo er eingesetzt wird aber dank seines Speeds, ist er gerade bei so einem Turnier eine einzukalkulierende Waffe.
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

JohnDoe hat geschrieben:Berlin wird auch den ein oder anderen aufbieten können...

wolltets du da jetzt wieder deinen eigenen Namen hören oder was??Wär ja nicht das erste mal das du so nach bestätigung suchst
Antworten