Prime hat geschrieben:Wer auch immer den Account "jorin" angelegt hat. Er ist ein sehr schlechter Troll. Und ich kann das gut beurteilen Lass es bitte einfach
Nach nur insgesamt 4 (!) völlig unverdächtigen Posts willst du beurteilen können, ob jemand ein Troll ist? Respekt!
Prime hat geschrieben:Wer auch immer den Account "jorin" angelegt hat. Er ist ein sehr schlechter Troll. Und ich kann das gut beurteilen Lass es bitte einfach
Nach nur insgesamt 4 (!) völlig unverdächtigen Posts willst du beurteilen können, ob jemand ein Troll ist? Respekt!
Zweifel nicht an Prime. Seine superschnellen Ferndiagnosen speziell für Universe bzw. Galaxy sind ja schon legendär.
SHODAN hat geschrieben:Wurde "Samsung" eigentlich inzwischen offiziell in den Teamnamen aufgenommen? Auf der gfl.info steht ja weiterhin nur Frankfurt Universe in der Tabellen und dem Spielplan. Oder hat man die geforderte Lizenzgebühr noch nicht überwiesen?
Auszug aus der BSO:
Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden. Hierzu bedarf es des Abschlusses einer vertraglichen Vereinbarung des Vereins mit dem AFVD bzw. dem Träger der Liga. Diese vertragliche Vereinbarung hat eine angemessene Vergütung der werblichen Leistung des AFVD bzw. des Trägers der Liga zu enthalten. Auf den Abschluss dieser Vereinbarung besteht kein Anspruch Seitens des Vereins.
Entweder es wurde die Lizenzgebühr nicht überwiesen, oder der Verband kommt seiner werblichen Leistung nicht nach...
SHODAN hat geschrieben:Wurde "Samsung" eigentlich inzwischen offiziell in den Teamnamen aufgenommen? Auf der gfl.info steht ja weiterhin nur Frankfurt Universe in der Tabellen und dem Spielplan. Oder hat man die geforderte Lizenzgebühr noch nicht überwiesen?
Auszug aus der BSO:
Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden. Hierzu bedarf es des Abschlusses einer vertraglichen Vereinbarung des Vereins mit dem AFVD bzw. dem Träger der Liga. Diese vertragliche Vereinbarung hat eine angemessene Vergütung der werblichen Leistung des AFVD bzw. des Trägers der Liga zu enthalten. Auf den Abschluss dieser Vereinbarung besteht kein Anspruch Seitens des Vereins.
Entweder es wurde die Lizenzgebühr nicht überwiesen, oder der Verband kommt seiner werblichen Leistung nicht nach...
Ok, vielen Dank. Wird der Sponsor vielleicht nicht so witzig finden
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Fighti hat geschrieben:Auf Facebook heißt Frankfurt Universe auch noch Frankfurt Universe. Vielleicht machen die selbst mal den Anfang?
Na, jetzt sage mal einer, hier wird nur gelästert. Ein Gratistipp für die Verbesserung der Social Media Kommunikationsmaßnahmen.
Und anschließend klappt's auch mit der GFL.
Prime, bitte übernehmen.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Prime hat geschrieben:Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn mich Borg das 100. Mal als Nazi bezeichnet hat? Ich werde dann Karsten Bescheid sagen, dass er ihn bittet, jeden einzelnen Beitrag zu editieren. Das beschäftigt ihn dann sicherlich ein paar Tage
Das beschäftigt mich mit Sicherheit keine einzige Sekunde, kleine Naziprimel!
Du lebst wirklich in einer sehr eigenen Welt. Hauptsache Dir geht es dort gut!
Ich finde es eine Unverschämtheit jemanden in einem Sportforum als Nazi zu bezeichnen. Ob mit Smileys, lol oder Sonstiges.