Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
jorin
Newbie

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von jorin »

Haha, anscheinend hab ich einen neuen "Freund"... :D :up: :irre:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Wer auch immer den Account "jorin" angelegt hat. Er ist ein sehr schlechter Troll. Und ich kann das gut beurteilen :up: Lass es bitte einfach :guru:
Nach nur insgesamt 4 (!) völlig unverdächtigen Posts willst du beurteilen können, ob jemand ein Troll ist? Respekt! :mrgreen:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Wer auch immer den Account "jorin" angelegt hat. Er ist ein sehr schlechter Troll. Und ich kann das gut beurteilen :up: Lass es bitte einfach :guru:
Nach nur insgesamt 4 (!) völlig unverdächtigen Posts willst du beurteilen können, ob jemand ein Troll ist? Respekt! :mrgreen:
Zweifel nicht an Prime. Seine superschnellen Ferndiagnosen speziell für Universe bzw. Galaxy sind ja schon legendär.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Mal eine Frage, vielleicht auch schon einmal beantwortet, aber mir aktuell nicht bewusst:

Warum schreiben GFL und AFVD immer Frankfurt Universe ohne den Sponsor im Namen zu erwähnen?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
SHODAN
Rookie

Beitrag von SHODAN »

SHODAN hat geschrieben:Wurde "Samsung" eigentlich inzwischen offiziell in den Teamnamen aufgenommen? Auf der gfl.info steht ja weiterhin nur Frankfurt Universe in der Tabellen und dem Spielplan. Oder hat man die geforderte Lizenzgebühr noch nicht überwiesen?

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9360
Auszug aus der BSO:
Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden. Hierzu bedarf es des Abschlusses einer vertraglichen Vereinbarung des Vereins mit dem AFVD bzw. dem Träger der Liga. Diese vertragliche Vereinbarung hat eine angemessene Vergütung der werblichen Leistung des AFVD bzw. des Trägers der Liga zu enthalten. Auf den Abschluss dieser Vereinbarung besteht kein Anspruch Seitens des Vereins.

Entweder es wurde die Lizenzgebühr nicht überwiesen, oder der Verband kommt seiner werblichen Leistung nicht nach...
Last Minute Fan
Defensive Back

SHODAN hat geschrieben:
SHODAN hat geschrieben:Wurde "Samsung" eigentlich inzwischen offiziell in den Teamnamen aufgenommen? Auf der gfl.info steht ja weiterhin nur Frankfurt Universe in der Tabellen und dem Spielplan. Oder hat man die geforderte Lizenzgebühr noch nicht überwiesen?

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9360
Auszug aus der BSO:
Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden. Hierzu bedarf es des Abschlusses einer vertraglichen Vereinbarung des Vereins mit dem AFVD bzw. dem Träger der Liga. Diese vertragliche Vereinbarung hat eine angemessene Vergütung der werblichen Leistung des AFVD bzw. des Trägers der Liga zu enthalten. Auf den Abschluss dieser Vereinbarung besteht kein Anspruch Seitens des Vereins.

Entweder es wurde die Lizenzgebühr nicht überwiesen, oder der Verband kommt seiner werblichen Leistung nicht nach...
Ok, vielen Dank. Wird der Sponsor vielleicht nicht so witzig finden :irre:
Vince Lombardi
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Auf Facebook heißt Frankfurt Universe auch noch Frankfurt Universe. Vielleicht machen die selbst mal den Anfang?
Luck is when opportunity meets preparation.
Last Minute Fan
Defensive Back

Fighti hat geschrieben:Auf Facebook heißt Frankfurt Universe auch noch Frankfurt Universe. Vielleicht machen die selbst mal den Anfang?
Na, jetzt sage mal einer, hier wird nur gelästert. Ein Gratistipp für die Verbesserung der Social Media Kommunikationsmaßnahmen.
Und anschließend klappt's auch mit der GFL.

Prime, bitte übernehmen.
Vince Lombardi
Benutzer 440 gelöscht

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Auf Facebook heißt Frankfurt Universe auch noch Frankfurt Universe. Vielleicht machen die selbst mal den Anfang?
Na ja, Facebook lässt eine Änderung des Namens einer Seite noch so ohne weiteres zu. Es geht, aber das kann man nicht selber.

Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

des ist der 10000te Beitrag.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

da_Strizzi hat geschrieben:des ist der 10000te Beitrag.
Herzlichen Glückwunsch :laola: :respekt: :respekt: :respekt:
Fighti
Defense Coordinator

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

Dobby hat geschrieben:
Na ja, Facebook lässt eine Änderung des Namens einer Seite noch so ohne weiteres zu. Es geht, aber das kann man nicht selber.

Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
Und es dauert keine 2 Monate. Auf Twitter heißt man übrigens auch noch Frankfurt Universe.
Luck is when opportunity meets preparation.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

da_Strizzi hat geschrieben:des ist der 10000te Beitrag.
Für den Jubiläums-Beitrag sollte doch ein VIP-Ticket für das Spiel Samsung Frankfurt Universe gegen Schwäbisch Hall Unicorns drin sein.

Vatsug, lass' doch mal deine Beziehungen spielen. :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Sagte Europas Troll Nummer 1! :roll:
Benutzer 142 gelöscht

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn mich Borg das 100. Mal als Nazi bezeichnet hat? Ich werde dann Karsten Bescheid sagen, dass er ihn bittet, jeden einzelnen Beitrag zu editieren. Das beschäftigt ihn dann sicherlich ein paar Tage :up:
Das beschäftigt mich mit Sicherheit keine einzige Sekunde, kleine Naziprimel! :irre:

Du lebst wirklich in einer sehr eigenen Welt. Hauptsache Dir geht es dort gut! :lol:
Ich finde es eine Unverschämtheit jemanden in einem Sportforum als Nazi zu bezeichnen. Ob mit Smileys, lol oder Sonstiges.

Für mich gehörst du gesperrt.
Antworten